Tw online abgekackt!

wiess ich auch nicht, nur kann ich irgend wie seid ca. 2 stunden nicht mehr spielen.
 
ja genau das meine ich ja :( alle Lobbys sind weg alles ist irgendwie weg :(
 
ja im support forum haben da auch schon einige was dazu geschrieben...
hoffe nur das sich das prob bald löst
 
hmm ich komm ohne probs online....hab mich nur schon gewundert warum es so wenige sind^^
 
CCG und Zero Hour das selbe Problem.
 
habe mal einen hamtchi server aufgemacht ...

wer trotzdem noch eine runde heute zocken möchte kann gern mal vorbeischauen C&C 3 TW FUN pw ist 123

Dr.Hase
 
Ich hatte das lustige Problem, dass meine Freundesliste zwei Tage lang gelöscht war, aber nun sind alle wieder da ^^
 
Heul,bei mir geht auch nix mehr,wenn ich mich anmelden will steht anmeldung gescheitert und das game hängt sich auf...
lol,ich habe schon gedacht ich wär gebannt worden,aber zum glück bin ich im moment nicht der einzigste..hoffentlich funzt es bald wieder
 
man was das frn fuck,kennt keiner ein hamachiserver wo was los ist bei C&C3 TW FUN ist nix los
 
oh man geht immer noch nichts. Was ist da den los weiss jemand schon mehr?
 
ich fand das nur blöd, dass das mittem in meinem eas spiel passiert ist.

ich würd mal gern wissen was da los ist oO?
 
man will entlich mal wieder spielen hat einer ein guten hamahiserver, wo jetzt was los ist und kann man einer ein netzwerk auf machen und es dan hier rein schreiben?
 
hmm bei mir ghet au nix muss aber zu geben dass einige online spiele grad nich gehn zum bsp down of the modern war (au als empires die neuzeit) bekannt lol

hat vll gamespy nen prob:?
in empires kann ma nämlich grad au keine lobby wähle
 
wer will kann auf den Hamachiserver gehen C&CTWNotlösung passwort 1234
 
Back
Top Bottom