Treffpunkt für deutsche Community ???

Welche Lobby?

  • Automatch

    Votes: 2 5.0%
  • n00bs only

    Votes: 2 5.0%
  • Casual

    Votes: 3 7.5%
  • Hardcore

    Votes: 11 27.5%
  • Comp Stomp

    Votes: 3 7.5%
  • Ranked

    Votes: 0 0.0%
  • Clan

    Votes: 18 45.0%
  • Mods/Custom Maps

    Votes: 8 20.0%

  • Total voters
    40
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

gibts schon bunker wo sich die Community trifft ?
 
clan und modmaps ist nicht so überfüllt:) vorallem spamt da noch keiner asiatische schriftzeichen:p
 
Clan Lobby hat denke ich die meiste Zukunft auch vor allem weil dort sich eventuell die professionellen Clans rumtreiben werden?

btw sind die Lobbynamen in der deutschen Version total anders...


Am besten vielleicht mal ne Umfrage wegen der Lobby machen ;)
 
clan und modmaps ist nicht so überfüllt:) vorallem spamt da noch keiner asiatische schriftzeichen:p

Sind die Lobbies nicht nach Ländern getrennt? Kann man keine eigenen aufmachen, wie im battle.net seit bald 10 Jahren? Das wäre schade...
 
Ok hab ne Umfrage geadded, nein man kann keine eigene aufmachen und ich denke mit diesem winzigen Chatfenster wird da bald alles hoffnungslos überfüllt sein *g*
 
Habe für "Mods..." gestimmt, weil ich denke, da wird weniger los sein, als z.B. bei "Clans".
 
also, ich gehe heute abend nach installation, dass wird ca. 23:30 uhr sein, in die clan lobby...wer lust drauf hat nen noob zu bashen weiss was er zu tun hat :P
 
Clan scheint ja zu gewinnen!!!

Die Deutschen wollen ja sicher auch nicht ganze alleine sein, die Sache ist halt daß diese ganzen Newbs woanders rumhängen sollten die spammen immer soviel ^^
 
das war au damals in ZH so oda inner UBZ das sich in der Clan - Lobby getroffen wurde.Besonders UFler sah man da immer viele auch tags über wenn keine UBZ war etc...
 
Yep, so isses. Aber in der 2gg2 Lobby habe ich desweilen einige alte Bekannte getroffen^^
 
wo wir rumhängen wird sich eh wieder automatisch einpendeln ... das kann man kaum beeinflussen
 
Back
Top Bottom