Tiberiumbelastung zu niedrig

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Ich finde dass Infanterie wenn sie mit Tiberium in berührung kommt zofort draufgehen sollte. Nicht dass man ein missile squat durch ein ganzes Tib-Feld schicken kann und es hat gerade mal die Hälfte verloren.
Da hätte dann der Tiberium-Abwurf von Nod mehr bedeutung. Vor die Kasserne und vorbei is es mit den in Zukunft Panzerfeindlichen Rokets.
 
immerhin hat das tib ne kontinuierliche wirkung auf infantry. bei den alten teilen konnte man ja drin stehen bleiben.
so hab ich mir in c&c 1 immer ein paar fleckchen tiberium in reserve gehalten, so isses auch schneller nachgewachsen.
 
außerdem wäre scrin dann total im vorteil, da die ja sowieso keinen schaden durch tiberium nehmen.

ich denke dass ist schon okay so wie dass jetzt ist.
wenn so ein trupp in tiberium latsch und sofort drauf geht...
da ist man ja nur damit beschäftigt seine infantrie zu microen.
 
die sollten nich kaputt gehen, jeder bot sollte sich nen klumpen tiberium untern arm klemmen können um das zur raff zu schleppen.
 
Ich finde dass Infanterie wenn sie mit Tiberium in berührung kommt zofort draufgehen sollte. Nicht dass man ein missile squat durch ein ganzes Tib-Feld schicken kann und es hat gerade mal die Hälfte verloren.
Da hätte dann der Tiberium-Abwurf von Nod mehr bedeutung. Vor die Kasserne und vorbei is es mit den in Zukunft Panzerfeindlichen Rokets.

Äh wir wollen Infanterie stärken und nicht schwächen.
 
wäre cool wenn inf von tiberium high wird.
vollgedröhnte soldaten die doppelt soviel aushalten.das wär mal was ^^
 
Apropos tiberuium und high.
Im Handbuch steht dass die Mutanten aus der Mutantenfabrik das Tiberium brauchen wie kein anderes Lebewesen. Sterben die wenn sie nicht in Tiberium sind bzw sind die überhapt zu gebrauchen???
 
ka hab die irgendwie noch nie gebaut bzw diese komischen tech gebeude von denen eingenommen:S
 
in tiberian sun war es so, dass die mutanten und die nod cyborgs im tiberium feld geheilt wurden. wie es bei TW ist weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert. was mir auch ein bisschen fehlt sind die mutationen. in TS wurden die infanteristen manchmal zu sogenannten "Visceroiden". das vermisse ich ein wenig. die waren zwar nicht besonders angriffsstark, jedoch relativ zäh, und vorbeigehende einheiten haben sie manchmal angegriffen, soweit ich mich recht entsinne.
 
was mir auch ein bisschen fehlt sind die mutationen. in TS wurden die infanteristen manchmal zu sogenannten "Visceroiden". das vermisse ich ein wenig. die waren zwar nicht besonders angriffsstark, jedoch relativ zäh, und vorbeigehende einheiten haben sie manchmal angegriffen, soweit ich mich recht entsinne.

Die gibt es doch in TW... Feuer mal mit einem Korruptor auf Inf ;)
 
Ich vermiss die Teile aus CnC Tiberium Sun die manchma deine halbe armee platt gemacht haben, Viscu visce was auch immer
 
die mutanten aus dem Lager sind nicht zu gebrauchen... können zwar auch gegen flugzeuge schiessen.. aber bringen ned viel... gegen infantrie ebenfalls fasst nutzlos.. gegen panzer will ich erst gar ned erwähnen o.O immerhin heilen sie sich im tiberium...

die Visceroiden im TW sind auch ned viel besser... sehen aus wie die von Renegade... machen aber nix o.O (hab auf jedenfall noch nie einen angreifen sehn) vermisse auch die aus TS...
 
Kann mich noch erinnern dass als ich mit meinen 10 Jahren C&C Tib Sun gespielt habe immer versuchte herauszufinden was diese Kleinen Mutanten sind. Habe es abere erst bemerkt als mir so ein ding die Halbe Base zerstört haben. Ist es bei TW auch wieder so dass es zuerst friedliche, jungeVisceroiden gibt die sich dann zu einem aggesiven alten Visceroiden zusammenschließen???
 
Wäre mir nicht aufgefallen, allerdings, wann sieht man schonmal:

Infanterie
+
Korruptor (heist laut handbuch so...)

und dann bekommt der Korru noch gelegenheit die Inf zu killen *und* man kann den Visceroiden zusehen ob da irgendwas passiert (ausser dass sie deine Einheiten fressen wollen)

ich werde mal experimente betreiben ^^

Visco Park! Das neue Abenteuerland für Kinder von GDI und Nod Mitarbeitern oder so, ich schreibe morgen nen Bericht :)

*edit* aber ich finds auch doof das Inf nichtmehr sterben/mutieren kann :(
 
da cnc tw ja eh voll von SC abgeguckt ist, koennten einheiten - wie schon vorgeschlagen - vom tiberium high werden, so wie die stim packs der Marines vom Terraner. Zu den GDI und Nod wuerde es nicht passen, aber die Scrin "Infantrie" koennte doch - vielleicht durch ein upgrade im tech-zentr - einen nutzen durch das tiberium ziehen und sich somit durch erhoehte ASPD und MSPD hochpushen. Somit wird die idee dass menschen schaden im tiberium nicht veraendert, baer die scrin werden noch ein wenig gestaerkt....

also ich fand die idee mit dem high werden goil :D
 
da cnc tw ja eh voll von SC abgeguckt ist, koennten einheiten - wie schon vorgeschlagen - vom tiberium high werden, so wie die stim packs der Marines vom Terraner. Zu den GDI und Nod wuerde es nicht passen, aber die Scrin "Infantrie" koennte doch - vielleicht durch ein upgrade im tech-zentr - einen nutzen durch das tiberium ziehen und sich somit durch erhoehte ASPD und MSPD hochpushen. Somit wird die idee dass menschen schaden im tiberium nicht veraendert, baer die scrin werden noch ein wenig gestaerkt....

also ich fand die idee mit dem high werden goil :D

Scrin Infanterie heilt sich schon im Tib, wieviel nutzen soll sie denn noch dadurch haben? Was das abgeguckt angeht ja wooowwww und SC ist nichts weiter als nen haufen abgeschauter ideen vom Warhammer 40K universum, so what?
 
habs zwar noch nicht ausprobiert aber der Tiberium abwurf sollte gut mit der catalyst rakete kombinierbar sein. Den Tiberium abwurf zwischen die Waffs und dann die Rakete nachsetzen. Stell ich mir ganz lustig vor :)
 
Back
Top Bottom