+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Tiberiumbelastung zu niedrig

Eine Diskussion über Tiberiumbelastung zu niedrig im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde dass Infanterie wenn sie mit Tiberium in berührung kommt zofort draufgehen sollte. Nicht dass man ein missile squat ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error

    Tiberiumbelastung zu niedrig

    Ich finde dass Infanterie wenn sie mit Tiberium in berührung kommt zofort draufgehen sollte. Nicht dass man ein missile squat durch ein ganzes Tib-Feld schicken kann und es hat gerade mal die Hälfte verloren.
    Da hätte dann der Tiberium-Abwurf von Nod mehr bedeutung. Vor die Kasserne und vorbei is es mit den in Zukunft Panzerfeindlichen Rokets.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    immerhin hat das tib ne kontinuierliche wirkung auf infantry. bei den alten teilen konnte man ja drin stehen bleiben.
    so hab ich mir in c&c 1 immer ein paar fleckchen tiberium in reserve gehalten, so isses auch schneller nachgewachsen.

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    außerdem wäre scrin dann total im vorteil, da die ja sowieso keinen schaden durch tiberium nehmen.

    ich denke dass ist schon okay so wie dass jetzt ist.
    wenn so ein trupp in tiberium latsch und sofort drauf geht...
    da ist man ja nur damit beschäftigt seine infantrie zu microen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    was ist Infrantrie ? ich kenne nur Tanks 8[

  5. #5
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    die sollten nich kaputt gehen, jeder bot sollte sich nen klumpen tiberium untern arm klemmen können um das zur raff zu schleppen.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Ich finde dass Infanterie wenn sie mit Tiberium in berührung kommt zofort draufgehen sollte. Nicht dass man ein missile squat durch ein ganzes Tib-Feld schicken kann und es hat gerade mal die Hälfte verloren.
    Da hätte dann der Tiberium-Abwurf von Nod mehr bedeutung. Vor die Kasserne und vorbei is es mit den in Zukunft Panzerfeindlichen Rokets.
    Äh wir wollen Infanterie stärken und nicht schwächen.

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wäre cool wenn inf von tiberium high wird.
    vollgedröhnte soldaten die doppelt soviel aushalten.das wär mal was ^^

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Tiberium Infusion

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Apropos tiberuium und high.
    Im Handbuch steht dass die Mutanten aus der Mutantenfabrik das Tiberium brauchen wie kein anderes Lebewesen. Sterben die wenn sie nicht in Tiberium sind bzw sind die überhapt zu gebrauchen???

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ka hab die irgendwie noch nie gebaut bzw diese komischen tech gebeude von denen eingenommen:S

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    in tiberian sun war es so, dass die mutanten und die nod cyborgs im tiberium feld geheilt wurden. wie es bei TW ist weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert. was mir auch ein bisschen fehlt sind die mutationen. in TS wurden die infanteristen manchmal zu sogenannten "Visceroiden". das vermisse ich ein wenig. die waren zwar nicht besonders angriffsstark, jedoch relativ zäh, und vorbeigehende einheiten haben sie manchmal angegriffen, soweit ich mich recht entsinne.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  12. #12
    Zitat Zitat von GammaLunatic23 Beitrag anzeigen
    was mir auch ein bisschen fehlt sind die mutationen. in TS wurden die infanteristen manchmal zu sogenannten "Visceroiden". das vermisse ich ein wenig. die waren zwar nicht besonders angriffsstark, jedoch relativ zäh, und vorbeigehende einheiten haben sie manchmal angegriffen, soweit ich mich recht entsinne.
    Die gibt es doch in TW... Feuer mal mit einem Korruptor auf Inf

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich vermiss die Teile aus CnC Tiberium Sun die manchma deine halbe armee platt gemacht haben, Viscu visce was auch immer

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die mutanten aus dem Lager sind nicht zu gebrauchen... können zwar auch gegen flugzeuge schiessen.. aber bringen ned viel... gegen infantrie ebenfalls fasst nutzlos.. gegen panzer will ich erst gar ned erwähnen o.O immerhin heilen sie sich im tiberium...

    die Visceroiden im TW sind auch ned viel besser... sehen aus wie die von Renegade... machen aber nix o.O (hab auf jedenfall noch nie einen angreifen sehn) vermisse auch die aus TS...

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Kann mich noch erinnern dass als ich mit meinen 10 Jahren C&C Tib Sun gespielt habe immer versuchte herauszufinden was diese Kleinen Mutanten sind. Habe es abere erst bemerkt als mir so ein ding die Halbe Base zerstört haben. Ist es bei TW auch wieder so dass es zuerst friedliche, jungeVisceroiden gibt die sich dann zu einem aggesiven alten Visceroiden zusammenschließen???

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Wäre mir nicht aufgefallen, allerdings, wann sieht man schonmal:

    Infanterie
    +
    Korruptor (heist laut handbuch so...)

    und dann bekommt der Korru noch gelegenheit die Inf zu killen *und* man kann den Visceroiden zusehen ob da irgendwas passiert (ausser dass sie deine Einheiten fressen wollen)

    ich werde mal experimente betreiben ^^

    Visco Park! Das neue Abenteuerland für Kinder von GDI und Nod Mitarbeitern oder so, ich schreibe morgen nen Bericht

    *edit* aber ich finds auch doof das Inf nichtmehr sterben/mutieren kann

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    da cnc tw ja eh voll von SC abgeguckt ist, koennten einheiten - wie schon vorgeschlagen - vom tiberium high werden, so wie die stim packs der Marines vom Terraner. Zu den GDI und Nod wuerde es nicht passen, aber die Scrin "Infantrie" koennte doch - vielleicht durch ein upgrade im tech-zentr - einen nutzen durch das tiberium ziehen und sich somit durch erhoehte ASPD und MSPD hochpushen. Somit wird die idee dass menschen schaden im tiberium nicht veraendert, baer die scrin werden noch ein wenig gestaerkt....

    also ich fand die idee mit dem high werden goil

  18. #18
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Wieso muss ich jetzt an den Hulk denken?

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von khaki Beitrag anzeigen
    da cnc tw ja eh voll von SC abgeguckt ist, koennten einheiten - wie schon vorgeschlagen - vom tiberium high werden, so wie die stim packs der Marines vom Terraner. Zu den GDI und Nod wuerde es nicht passen, aber die Scrin "Infantrie" koennte doch - vielleicht durch ein upgrade im tech-zentr - einen nutzen durch das tiberium ziehen und sich somit durch erhoehte ASPD und MSPD hochpushen. Somit wird die idee dass menschen schaden im tiberium nicht veraendert, baer die scrin werden noch ein wenig gestaerkt....

    also ich fand die idee mit dem high werden goil
    Scrin Infanterie heilt sich schon im Tib, wieviel nutzen soll sie denn noch dadurch haben? Was das abgeguckt angeht ja wooowwww und SC ist nichts weiter als nen haufen abgeschauter ideen vom Warhammer 40K universum, so what?

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    habs zwar noch nicht ausprobiert aber der Tiberium abwurf sollte gut mit der catalyst rakete kombinierbar sein. Den Tiberium abwurf zwischen die Waffs und dann die Rakete nachsetzen. Stell ich mir ganz lustig vor

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download/Upload Geschwindigkeit zu niedrig
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:21
  2. Niedrig und Kuhnt zu brutal!!!!
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:36
  3. FPS sehr niedrig
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •