Scrin tower BO

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So,da sie fast alle schon gesehen haben,werde ich sie hier nochmal mit Bildern ausführlich beschreiben.
Nach mehrmaligen testen bin ich zum Schluss gekommen,dass diese BO Reihenfolge am besten ist.
Verbesserungsvorschläge sind immer wilkommen.

:scrinexe an den unteren Rand von Gegners 2ten tib field schicken.
:scrinpower
:scrinrax 6 buzzer ein engi (zum spike),6 buzzer sollen den engi beschützen und Gegners Basis
erscouten.Gegen Nod reichen schon 4 buzzer und einen buzzer in die Mitte in das Haus.
3x :scrinref an das erste Feld. (3te ref verkaufen und mit buzzer scouten)
:scrinpower
ab hier alles an das 2te tib field von Gegner bauen,außer die eigenen power plants:
:scrinarmory stasis Schild auf 2 refs oder war fac und ref hauen,dabei möglichst versuchen auch Sammler zu treffen. (surveyor verkaufen)
2x :scrinref nach der 4ten ref die stasis Kammer wieder verkaufen.
:scrinpower
:scrinradar sofort Blitzturm hinbauen,um noch mehr Druck zu machen.
:scrinwarf xxx:scrindevourer (gegen Nod ein paar :scrinseeker) immer sofort am Gegners tib field aufladen.:scrinharv nachbauen falls man mal welche verliert.
:scrinpower
2x :scrinref an das eigene tib field durch spidern hingebaut.
:scrintech

Während man das alles baut,sollte man natürlich xxx :scrinphoton und ein paar :scrinhive bauen,wie man es in den replay schön sieht und wer will kann natürlich auch immer einen engi am unteren Rand entlang schicken,um Gegners CY zu cap,welches zu 90% Erfolg hat,weil die meisten Gegner viel zu sehr beschäftigt sind,um ihre Basis am 2ten tib field zu verteidigen.

etc.

Im Scrin mirror ist die BO sehr stark und auch gegen Nod ist sie stark.

Habe gegen Khufu nur vergessen zu techen,surveyor zu spät deployed und das stasis Schild verhauen,sonst hätte sie auch da geklappt.
Gegen Apollo hat man gesehen,dass ich ihm sein ganzes Tiberium an seinen 2ten Feld gestohlen habe und er nur noch ein halbes Feld unten hatte während ich noch ein volles 2tes tib field hatte und ein halb volles 1tes tib field.

PS:Niemals diese rush BO gegen GDI machen,wegen apc+engi rush und weil imo predators,rookets und watch tower zu stark sind.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    35.2 KB · Views: 45
Last edited:
Hallo United-Forum

he Liang Hu, werd sie heut mal testen mal sehen ob ich es auch so hinbekomme.:)

danke für die arbeit die du dir gemacht hast :top
 
super bo. hast du viell noch en rep gegen ein guten gdi ler?'
*edit*: ach hab grad gesehn das du editiert hast seit heut morgen. rep vs. nod?
 
Replay VS Nod ist VS Khufu wo ich diese unnötigen Fehler gemacht habe und nicht auf tier 3 geteched habe,was mich das Spiel gekosted hat,aber im nachhinein geht man genauso vor wie gegen Scrin.
 
Back
Top Bottom