Tiberium Wars um mehr Einheiten erweitern?

Joined
Jan 9, 2010
Messages
4
Points
0
Mo!n,

Bin neu hier im Forum. Hab auch die Sufu benutzt aber leider nichts gefunden was zu meinem Thema passt.
Meine Frage: Es muss doch irgendwie möglich sein mehr einheiten in Tiberium wars zu bekommen oder? Ich hätte gerne die Einheiten von Kanes Wrath halt bei Tiberium Wars?! Wie mach ich dass..bzw isst es überhaupt möglich? (Jetz abgesehn von Kanes Wrath) hab was im netz gefunden aber dass sind nur irgendwelche Panzer die ich hinzufügen kann..will aber die kompletten Einheiten Inklusive Gebäude =).

Ich danke euch schonma im Vorraus.

PeacE ;)
 
Das geht nur per Modifikation. Keine Ahnung ob es sowas schon gibt.
 
Mo!n,

(Jetz abgesehn von Kanes Wrath)

PeacE ;)



Mhh iss dass echt so schwer zu verstehen? Nein? Dann bitte ich um eine Antwort die mich in meinem Problem weiterbringt ;) Ich kaufs mir nicht weil ich keine Kohle hab ;) Kostet zwar nurnoch 15-10€ aber iss ja auch irrelevant ;)
 
Ja wie gesagt hab paar Modifikationen gefunden aber nichts was dazu so wirklich passt :(
 
Und was bringt dir das ganze?? Damit wirste sowieso niemanden finden zum Online zocken
 
:welcomeim UF

kommst auch aus MD :D^^
wollts dir ins gb schreibn aber das geht nich^^


kauf dir kw ^^ dann haste die units
 
also mit der mod tw advanced haste ein paar sachen von kw drin aber net viel.. probiers ma

und willkommen im UF!! ich auch aus Md :-)
 
Soviel Magdeburger hier :) Kommt wer von euch aus Stadtfeld? xD..Danke für den Mod. Werd ich mir gleich mal angucken.

Lg
 
Das Problem mit TWA ist nur leider das a) die derzeitige Version völlig veraltet ist und (gibt zwar schon viel bessere Versionen, aber sind ist halt nicht öffentlich ^^ ) und b) das man nicht an Sachen aus KW rankommt. Man kann nur über ein paar Tricks simple Modelle extrahieren, aber Animationen usw kann man nicht übernehmen.

Und da APOC auf jegliche meiner Anfragen nach dem "Keine Anwort ist auch ne Antwort" Prinzip reagiert, wirds wohl auch dabei bleiben :/
 
Das Beste was ich dir empfehlen kann ist der MOD >>>Tiberium Essence<<<. Der MOD ist einfach nur Hammer!!!
 
Also ich glaub auch nicht, dass es das jemals geben wird als Mod, da KW lizensiert ist.

Es wäre zudem dumm einen KW Mod für TW zuzulassen, da man dann ja KW nicht mehr verkaufen könnte :D Mods müssen total eigenständig entwickelt sein ( neue Designs, Units, Maps,Videos usw ) und dann müssen die von EA sicherlich noch genehmigt werden.

Das ist ähnlich wie bei Musikrechten. Da müssen Künstler, die covern oder remixen auch bezahlen und genehmigen lassen. Hier gilt eine Art Patent.

Ich würde dir raten auch KW zu kaufen.
 
Back
Top Bottom