+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Technologie in 2047

Eine Diskussion über Technologie in 2047 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf der Command & Conquer Seite wurde zeitgleich mit dem Kane Dossier eine Erklärung veröffentlicht warum die GDI (keine) wenige ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Technologie in 2047

    Auf der Command & Conquer Seite wurde zeitgleich mit dem Kane Dossier eine Erklärung veröffentlicht warum die GDI (keine) wenige Mechas und keine Hovercrafts in ihrem Arsenal hat.
    Was mich persönlich übrigens sehr freut.

    Naja sehr langer Artikel (steht unter Intel und unter Blogs) auf der www.commandandconquer.com Seite.


    Ich weiß noch von keiner Übersetzung, also wohl erstmal nur ein Genuß für Leute die des englischen mächtig sind.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hui, das ging wohl im Kane Dossier unter. Wirklich sehr interessant - lohnt sich, das ganze Ding mal zu lesen, weil man wirklich noch einiges an Hintergrundinfos kriegt. Vorallem, wenn man im Tiberium Universium bisher nicht ganz so vertraut war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, mich interessiert die Story nicht ganz so wesentlich. Entscheidend für mich ist, dass die Einheiten zum Gameplay passen und ich habe den Eindruck, dass die Entwickler genau danach handeln. Ein Beispiel hierfür wäre, dass "mobile bases", wie Mike Verdu mir auf der GC veriet, aufgrund von Balance Problemen nicht im Spiel enthalten sein werden.

    Für die Singleplayer-Freaks gibt es dann halt immer eine schlüssige Begründung, warum was wie ist

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    cool, man hört sogar was von Havoc aus Renegade ^^

    Für die, die zu faul zum lesen sind, hier paar "neue" Sachen:

    Man erfährt, dass Nod wohl doch nen Stealth Generator hat (unsichtbare Basis), dazu kommen noch einsetzbare Hologramme, um die GDI zu verwirren. Außerdem ist die Rede von einem 6-rädrigen Nod Laserpanzer. Nod hat nun außerdem Tiberiumbomben, die neue Tiberiumfelder erzeugen und andere Tiberiumwaffen, welche Part der Story sind und über die noch nicht geredet werden kann. Nod hat außerdem Psy-Waffen, EMP und "limitierte" Eingrab-Technologie (Maulwurfpanzer, Untergrund ) "Limitiert", weil sie nicht wollen, dass es das gesamte Nod-Gameplay ausmacht.

    Ansonsten wird halt logisch erklärt, warum GDI einige ihrer Technologien aufgab... Und es wird auch damit begründet, dass das Team einfach die Tankfights aus TD mehr mag als die Mech Fights in TS und sie einfach ein Game machen wollen, was ihnen gefällt, weswegen wir dazu aufgerufen sind, ihnen einfach zu vertrauen, dass sie daraus ein schönes Game zaubern. Dabei werden sie auch weiterhin auf Verbesserungsvorschläge der Community eingehen, so wie in den letzten Monaten. Allerdings passt halt nicht jedem jede Entscheidung (z.B. Squads), also muss man halt Kompromisse schließen.
    Geändert von freezy (06.10.2006 um 14:11 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 00:53
  2. Microsofts Kinect Technologie
    Von baracuda im Forum Konsolen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:46
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 12:58
  4. Mapshare Technologie wtf?
    Von Toaster im Forum n!faculty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 22:48
  5. Technologie gut oder schlecht?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •