Stealthtank

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
also mir ist da ne idee gekommen in bezug auf den stealthtank, sie sollten erstensmal die panzerung erhöhen, dann könnte man ihm doch ein selfheal system geben, das heisst wenn er unsichtbar ist das er sich selbst heilt.
was haltet ihr von dieser idee??

mfg
 
Wäre das nicht etwas zu OP? Im Rudel sind die Stealths so schon sehr mächtig.
Ab der 3. Beförderung heilen sie sich so oder so eigenständig.
 
mag schon sein das nod im moment etwas up ist...
aber DAS ist nun echt übertrieben.
schaden etwas erhöhen ist ja noch akzeptabel,
aber ein schwer killbarer, selbst heilender unsichtbarer panzer ?

das wäre dann schon etwas imba.
 
naja man könnte die panzerung ja auch so lassen wie sie jetzt ist. und es gibt ja immer noch stealth detect.
ihre feuer sequenz ist ja auch ziemlich lang daher genug zeit um ihn zu killen, er hat ne schwache panzerung daher stirbt er ziemlich schnell.
und stelthtanks sind in masse nicht wirklich mächtig, da sie alle drauf gehen, die sind höchstens als antiair gut verwendbar, nur da brauch ich lieber venoms.
also ich kann so jetzt nicht sagen ob das op wäre wenn die sich selbst heilen würden, muss ja auch nicht schnell sein.

mfg
 
Eine einfache Preissenkung wäre in Ordnung.
Vllt auf 1200$ oder direkt auf 1000$
 
Ich verlange schon seit bekanntwerden der neuartigen Tanks eine Rückbesinnung: Jeder Stealthtank verschiesst nur noch 2 Raketen ähnlich dem Nod-Mot die dafür in der Summe geringfügig mehr Schaden machen als der gesamte jetzige Volley. Nach den 2 Raketen dauert es kurz bis der Tank sich wieder tarnt und nachläd > so konnt man früher in TD sehr schön mit einem einzelnen Mantel des Schweigens einen Mammut zerlegen ;)
 
da ich leidenschaftlicher nod spieler bin hab ich natürlich nichts dagegen ...
 
Eigentlich würde es reichen, wenn Stealth Einheiten nicht mehr von allem und jedem aufgedeckt werden.
Die sind ja kaum unsichtbar, wenn selbst ein Buzzer die aufdecken kann, sone verbuggte scheiße (das ist ja wohl nicht gewollt)
 
warum werden asimilatoren(stillstehen) von shadow teams und nodsammlern aufgedeckt? das hat mich neulich wirklich geärgert :-(
 
es deckt glaube ich alles auf wenn es eine Stealth einheit berührt...
 
es deckt glaube ich alles auf wenn es eine Stealth einheit berührt...

nein. z.B nod sammler werden von den mammut panzer nicht aufgedeckt, und werden plötzlich überfahren überfahren.

bei assimilator ist das wharscheinlich so weil er dem fahrzeug ausweicht und sich daher bewegt, kA
 
naja ich denke schon das alles aufdeckt, da die einheit blockiert wird und dann logischer schluss: Da ist ne getarnte Einheit
Demnach wird sie enttarnt, weils logisch ist.
N Mammy brauch nicht anhalten weil den nichts stopt ^^

Ich denke n getarnet Avatar würde davon auch aufgedeckt werden :o
Müsste man mal testen
 
Hmmm...ich persönlich finde den Tarnpanzer ein bisl. low jedenfalls von Defensive wert. Obwohl ich ihn für ne sehr gute einheit halte,da mann den Gegner schön überaschen kann;) aber im Lategame hatt mann net mehr so ne gute schance ok aber da ist ja Nod ehh netsoo Praktisch.
 
Naja eigtl is der vorschlag von tealc gar nicht mal so verkehrt.
Es würde reichen, wenn nur noch Seeker/Pitbulls/Nod-Mots aufdecken würden.
Wäre natürlich noch besser wenn man diese Units nicht ohnehin spammen würde.
 
Der ST ist und war schon immer ne richtig fiese Type :D
Allerdings keine Unit zum Frontenkampf, dafür gibbet Scorps und Avas.

Der ST sollte meiner Meinung nach wieder nur 1000 kosten und die Anti-Inf+Anti-Tank+Anti-Air Türme sollten keine stealthed Units mehr enttarnen können, oder man kann sich später via TEch upgraden, säre also wieder mit Kosten verbunden.

Inf kann die Jungs aufdecken, ist auch nur logisch, aufm Feld ohne Sichtschutz sieht man besser als ohne, und so Luftvibrationen^^

Das mit den raketen findsch geil, dann wackelt die Karte so doll^^

Und in Massen gehn die richtig ab, einziges Prob ist, dass sie sich ggf. selbst abballern wenn die vorderste reihe zu nah am Ziel steht.

Ich mag die Dinger :)
 
Naja das Problem ist, dass es evtl son endet wie bei 1.04, dass die Dinger nur noch gespammt werden, wenn der Preis niedriger ist.
 
Der Preis kann ruhig so bleiben, nur das Grundkonzept ist scheisse. Eine schwach gepanzerte Tarneinheit die nur dann Schaden macht wenn sie ne halbe Ewigkeit lang ihre Nadelraketen abfeuern kann. Der einfachste Buff wäre wirklich die Anzahl der Raketen auf 2 mit aber der gleich Schadensgesamtmenge wie jetzt zu begrenzen > Schuss > Restealth > Aufladen > Schuss. Und schon ist der ST viel stärker.

Total lächerlich wieviel man für z.B. schon ein Kraftwerk braucht. Da lohnen 2-3 getarnte Flammenpanzer weitaus mehr.
 
Ich find die Dinger gut zum Sammler zerstörn.

Da sind 1-2 ST´s schon recht stark.
 
es kann doch auch einfach jeder schuss mehr dmg machen

Ausserdem find ichs schon hart denn es deckt so viel auf

Die Hauteinheit von scrin und gdi, Sucher und Pitbulls schwirren da nur so rum
und das ist nciht so wie bspw. in ZH

wo man extra mal n Horchi oder nene Radarwagen bauen/hinschicken musst :(
 
soweit ich das mitbekommen hab deckt fast jede inf einheit tarnung auf... find schon sehr lustig wie ich einmal mein assimilator gegen nen inf trup verloren hab obwohl er getarnt war :(
 
Back
Top Bottom