+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Stealthtank

Eine Diskussion über Stealthtank im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also mir ist da ne idee gekommen in bezug auf den stealthtank, sie sollten erstensmal die panzerung erhöhen, dann könnte ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Stealthtank

    also mir ist da ne idee gekommen in bezug auf den stealthtank, sie sollten erstensmal die panzerung erhöhen, dann könnte man ihm doch ein selfheal system geben, das heisst wenn er unsichtbar ist das er sich selbst heilt.
    was haltet ihr von dieser idee??

    mfg
    >

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wäre das nicht etwas zu OP? Im Rudel sind die Stealths so schon sehr mächtig.
    Ab der 3. Beförderung heilen sie sich so oder so eigenständig.
    -ENTARO

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    mag schon sein das nod im moment etwas up ist...
    aber DAS ist nun echt übertrieben.
    schaden etwas erhöhen ist ja noch akzeptabel,
    aber ein schwer killbarer, selbst heilender unsichtbarer panzer ?

    das wäre dann schon etwas imba.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja man könnte die panzerung ja auch so lassen wie sie jetzt ist. und es gibt ja immer noch stealth detect.
    ihre feuer sequenz ist ja auch ziemlich lang daher genug zeit um ihn zu killen, er hat ne schwache panzerung daher stirbt er ziemlich schnell.
    und stelthtanks sind in masse nicht wirklich mächtig, da sie alle drauf gehen, die sind höchstens als antiair gut verwendbar, nur da brauch ich lieber venoms.
    also ich kann so jetzt nicht sagen ob das op wäre wenn die sich selbst heilen würden, muss ja auch nicht schnell sein.

    mfg
    >

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Eine einfache Preissenkung wäre in Ordnung.
    Vllt auf 1200$ oder direkt auf 1000$

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich verlange schon seit bekanntwerden der neuartigen Tanks eine Rückbesinnung: Jeder Stealthtank verschiesst nur noch 2 Raketen ähnlich dem Nod-Mot die dafür in der Summe geringfügig mehr Schaden machen als der gesamte jetzige Volley. Nach den 2 Raketen dauert es kurz bis der Tank sich wieder tarnt und nachläd > so konnt man früher in TD sehr schön mit einem einzelnen Mantel des Schweigens einen Mammut zerlegen

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    da ich leidenschaftlicher nod spieler bin hab ich natürlich nichts dagegen ...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Eigentlich würde es reichen, wenn Stealth Einheiten nicht mehr von allem und jedem aufgedeckt werden.
    Die sind ja kaum unsichtbar, wenn selbst ein Buzzer die aufdecken kann, sone verbuggte scheiße (das ist ja wohl nicht gewollt)
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    warum werden asimilatoren(stillstehen) von shadow teams und nodsammlern aufgedeckt? das hat mich neulich wirklich geärgert :-(
    42

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es deckt glaube ich alles auf wenn es eine Stealth einheit berührt...



  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    es deckt glaube ich alles auf wenn es eine Stealth einheit berührt...
    nein. z.B nod sammler werden von den mammut panzer nicht aufgedeckt, und werden plötzlich überfahren überfahren.

    bei assimilator ist das wharscheinlich so weil er dem fahrzeug ausweicht und sich daher bewegt, kA
    >

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja ich denke schon das alles aufdeckt, da die einheit blockiert wird und dann logischer schluss: Da ist ne getarnte Einheit
    Demnach wird sie enttarnt, weils logisch ist.
    N Mammy brauch nicht anhalten weil den nichts stopt ^^

    Ich denke n getarnet Avatar würde davon auch aufgedeckt werden
    Müsste man mal testen



  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Hmmm...ich persönlich finde den Tarnpanzer ein bisl. low jedenfalls von Defensive wert. Obwohl ich ihn für ne sehr gute einheit halte,da mann den Gegner schön überaschen kann aber im Lategame hatt mann net mehr so ne gute schance ok aber da ist ja Nod ehh netsoo Praktisch.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja eigtl is der vorschlag von tealc gar nicht mal so verkehrt.
    Es würde reichen, wenn nur noch Seeker/Pitbulls/Nod-Mots aufdecken würden.
    Wäre natürlich noch besser wenn man diese Units nicht ohnehin spammen würde.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der ST ist und war schon immer ne richtig fiese Type
    Allerdings keine Unit zum Frontenkampf, dafür gibbet Scorps und Avas.

    Der ST sollte meiner Meinung nach wieder nur 1000 kosten und die Anti-Inf+Anti-Tank+Anti-Air Türme sollten keine stealthed Units mehr enttarnen können, oder man kann sich später via TEch upgraden, säre also wieder mit Kosten verbunden.

    Inf kann die Jungs aufdecken, ist auch nur logisch, aufm Feld ohne Sichtschutz sieht man besser als ohne, und so Luftvibrationen^^

    Das mit den raketen findsch geil, dann wackelt die Karte so doll^^

    Und in Massen gehn die richtig ab, einziges Prob ist, dass sie sich ggf. selbst abballern wenn die vorderste reihe zu nah am Ziel steht.

    Ich mag die Dinger

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja das Problem ist, dass es evtl son endet wie bei 1.04, dass die Dinger nur noch gespammt werden, wenn der Preis niedriger ist.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Preis kann ruhig so bleiben, nur das Grundkonzept ist scheisse. Eine schwach gepanzerte Tarneinheit die nur dann Schaden macht wenn sie ne halbe Ewigkeit lang ihre Nadelraketen abfeuern kann. Der einfachste Buff wäre wirklich die Anzahl der Raketen auf 2 mit aber der gleich Schadensgesamtmenge wie jetzt zu begrenzen > Schuss > Restealth > Aufladen > Schuss. Und schon ist der ST viel stärker.

    Total lächerlich wieviel man für z.B. schon ein Kraftwerk braucht. Da lohnen 2-3 getarnte Flammenpanzer weitaus mehr.

  18. #18
    Ich find die Dinger gut zum Sammler zerstörn.

    Da sind 1-2 ST´s schon recht stark.

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es kann doch auch einfach jeder schuss mehr dmg machen

    Ausserdem find ichs schon hart denn es deckt so viel auf

    Die Hauteinheit von scrin und gdi, Sucher und Pitbulls schwirren da nur so rum
    und das ist nciht so wie bspw. in ZH

    wo man extra mal n Horchi oder nene Radarwagen bauen/hinschicken musst



  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    soweit ich das mitbekommen hab deckt fast jede inf einheit tarnung auf... find schon sehr lustig wie ich einmal mein assimilator gegen nen inf trup verloren hab obwohl er getarnt war

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •