Rank resets??

Joined
Apr 22, 2007
Messages
62
Points
0
hi!

erst kürzlich, als ich nen rank von 9 hatte, gab es einen rank reset.
nach weiteren 10 spielen war mein rank wieder zurrück auf 9.
ok alles nochmal gut.

online zu zocken macht am meissten spaß, wenns ranks gibt. jetzt ist meine frage: gibt es irgendwann einmal nen complete-rank-reset?

d.h: werden irgendwann ALLE ranks auf 1 gesetzt, so dass man sich das komplett neu erarbeiten muss?
 
Nein.
Soweit ich weiss, wird EA die Ladder resetten, aber die einzelnen Spieler-Stats bleiben wie sie sind ;)
 
d.h., wenn der rank auf 1 resetteet wird, bleibt der "next rank" immenoch 10 oder so?
aber wird das net mal so in nem jahr resettet?
 
online zu zocken macht am meissten spaß, wenns ranks gibt.

Erkläre mir bitte mal wieso :)

Ich werde auch sehr oft nach meinem Rank beim atomatchen gefragt,kann aber nie antworten,da ich darauf einfach nicht achte.Bin etwas Rank 50.


Der Rank hat doch noch weniger Aussagekraft,als der Ladderplazt.Man bekommt selbst wenn man verliert einen Rang dazu und wenn man mit neuem Namen neu anfängt,hat man Rang 0,obwohl man vieleicht ein superduperguter Spieler ist.


Der Rang zeigt doch einfach nur wie lange man schon spielt und ob man viel Zeit im Spiel verbingt und nicht wie gut der Spieler ist.Da könnte man auch Erstellerdatum und Spielzeit ins Profil schreiben.


Oder ist es einfach der Pokemon-Kick,so das man sein Charakter so shcnell wie möglich hochleveln kann und das einfach den Spaß ausmacht?Man bekommt ja leider keine neuen Attacken in TW :D



werden irgendwann ALLE ranks auf 1 gesetzt, so dass man sich das komplett neu erarbeiten muss?

Ich denke mal das weiß nichtmal EA,aber es ist eigentlich geplant nur die Ingame Ladders zu resettem,das heisst deine heißgeliebten Ränge müssten erhalten bleiben.

Aber gut möglich dass sie versehentlich auch Stats und Ranks resetten.



Grüße Sera
 
Oder ist es einfach der Pokemon-Kick,so das man sein Charakter so shcnell wie möglich hochleveln kann und das einfach den Spaß ausmacht?Man bekommt ja leider keine neuen Attacken in TW

DOCH!

Mit Rang 5 konnte ich Rückwärtsfahren, mit 15 Mutterschiff ownage, mit 20 Einheiten gut mixen-attack und nun mit 23 ordentlich fluchen wenn ich verlier! XD
 
Ich denke mal das weiß nichtmal EA,aber es ist eigentlich geplant nur die Ingame Ladders zu resettem,das heisst deine heißgeliebten Ränge müssten erhalten bleiben.

Aber gut möglich dass sie versehentlich auch Stats und Ranks resetten.

Die Entwickler diskutieren wie es am sinnvollsten ist und demnach sah es nur nach einem Reset ohne die persönlichen Stats aus. Auf Dauer ausgeschlossen ist nichts.
 
also da jetzt die gemachten spiele nicht resetted werden...
gibt es ne möglichkeit die bei einer online-id wieder auf 0 zu setzen ?
weil so 90% meiner bisherigen losses hab ich in den ersten 2 wochen gemacht,
weil ich nicht dran gedacht hab erstmal nen trainings acc zu erstellen :P
und darum hätt ich halt gern das ganze teil gelöscht.

und da es ja nix bringt die ingame zu löschen...
(da nach neu erstellung ja dennoch alles gleich ist),
wollt ich mal fragen obs nen anderen weg gibt.
 
Erstell doch einfach einen neuen Account ,wo du dich dann -Prome- oder ähnlich nennst.Schon sind deine Stats wieder auf 0 und du kannst Prome als Trainingsaccount nutzen.
 
Back
Top Bottom