PC-Version hat Goldstatus erreicht!

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
PC-Version hat Goldstatus erreicht

Die PC-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat nun offiziell den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 29. März im europäischen Handel erhältlich sein.

Ein schnelles und flüssiges Gameplay, eine bahnbrechende Einzelspieler-Kampagne, die Zuschauer-Funktion bei Online-Schlachten, eine überwältigende Grafik und eine epische Story mit HD-Videosequenzen mit Top-Hollywood-Talenten vollenden die Rückkehr der Command & Conquer Serie, welche das Echtzeitstrategie-Genre entscheidend prägte.

Bereits die Demo, welche vor dem Release von C&C3: Tiberium Wars erschien, wurde in der ersten Woche über eine Million mal heruntergeladen. Wenn du dir die Demo bisher noch nicht heruntergeladen hast, dann hole dies noch heute nach!

Quelle: http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,6.html
 
Wurde auch langsam Zeit, sind ja nur noch 16 Tage bis zum Release. Jetzt müssen wir nur noch ausfindig machen, wo die Scheiben gepresst werden :D
 
Cool, lustig finde ich btw, dass auf der offiziellen nur das icon verlinkt wurde, die Schrift führt nur zu einer leeren Sektion, aber eschaal^^ Nein, wirklich toll, und wenn du weißt wo yuri, dann weißt du ja wo du michf idnest :p
 
:dito

Jetzt wirds pressen begonnen :Prost
 
Back
Top Bottom