Patch schicken..,.

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Hi leutz bin zurück ausm urlaub :D
Samma kann mir einer mal den RetailExe Ordner mit patch 1.1-1.5 schicken, bei mir geht das ja ned zu patchen (sinnloserweise), und aufm FTP von EA sind die ganzen ordner auch nichtmehr :(
Wäre nett wenn ihr mir das schicken könntet (btw manche dateien wurden auch noch geändert , seht einfch in der SKU DEF 1.5 nach und da seht ihr es ja was neu inzugefügt wurde (alles was nicht 1.0 is), das please schicken, gezipped bzw irgendwie gepackt, bei Rapidshare... oder woimmer ihr wollt, wäre echt dankbar denn ich will auch mal endlich online zocken....)

MFG Shaddy + Thx im vorraus
 
vielen dank aber... ich brauch auch 1.01 und 1.05 und 2tens, ich brauch die ordner ansisch, denn ich kann den patch nicht installen :(
 
1.01 gab es schon lange nicht mehr aufm EA FTP. 1.05 gibt es noch nicht. Aller Vorrausicht nach ende Mai.

Wieso die Ordneransicht? Meinste so:
 

Attachments

  • Ordneransicht.jpg
    Ordneransicht.jpg
    189.2 KB · Views: 25
Ja so + das andere zeuchs von 1.01...
BTW: Seitwann geht denn der patch... nu is gut konnte ihn (sinnloser weise) mal installieren danke! (vll. lags am netten UF server ;) )
 
Natürlich, die Patches die vom UF kommen funktionieren IMMER!

Falls noch jemand 1.01 hat könnte er ihn an uns schicken, der fehlt uns noch :D
 
Afaik war 1.01 doch nie als File erhältlich ?
Würde auch erklären warum er generell nirgends im Internet zu finden ist ? ^^
 
Prinzipiell ist es ja komplett egal ob man den Patch 1.01 anbieten kann. In 1.04 sind ja auch alle vorherigen Patches enthalten.
 
Back
Top Bottom