+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Pach 1.10 bis auf weiteres Verschoben

Eine Diskussion über Pach 1.10 bis auf weiteres Verschoben im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1497 find das mal wieder EA typisch, ich erinnere mich an 1.8 für CCG, der kam auch erst als keiner ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Pach 1.10 bis auf weiteres Verschoben

    http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1497

    find das mal wieder EA typisch, ich erinnere mich an 1.8 für CCG, der kam auch erst als keiner mehr CCG gespielt hat

    das mit Kane Wrath und den Spieler Eindrücken ist für mich ne sehr billige Ausrede

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Irgendwie hab ich das schon geahnt.

    Zumal auch kein weiterer offizieller Statment zu der Abstimmung von 1.10 kam.

    Bis auf APOC 's wiederholter Bitte bei BCPT weiter im Forum zu 1.10 zu posten.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  3. #3
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    sollte der nicht mal schon im januar erscheinen???

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jop, da kann man nur hoffen, dass sie sich ein bisschen mehr ums Add On kümmern als um das normale TW ....

    Was sie eh nicht tun werden.
    I own you, kk?

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    hätte man jetzt nicht die erfahrungen mit EA gemacht,
    könnte man ja vermuten dass sich der patch eh nicht lohnt weil KW die balance eh über den haufen wirft.

    aber man kennt ja EA...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich hoffe doch mal das die Sammler-HP in KW schon so angeglichen sind wie es in 1.10 geplant war.

    Soll heißen Nod etwas stärker und Scrin und GDI schächer. (alle den selben Wert)

    Die unterschiede der Sammler-HP der verschiednen Rassen fand ich von Anfang an sinnlos.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Balacing ist in TW sicher nicht schlecht, aber support ist halt auch Bugfixing und davon gibts in TW noch Duzente

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Balacing ist in TW sicher nicht schlecht, aber support ist halt auch Bugfixing und davon gibts in TW noch Duzente
    Stimmt, wenn ich mir die Liste der Bugs anschaue.


    fragt man sich wirklich was EA überhaubt noch mit bekommt.

    ^^viele diser Bugs sind ja nicht erst seit dem letzten Patch bekannt wie in dieser Liste.

    http://www.synapse.gr/cnc/cncbugslist.php?pageno=1

    Und da werden schon solche übersichtlichen Listn erstellt und gefixt wird wenn überhaupt, nur das schlimmste.
    Geändert von MoTeK (14.03.2008 um 19:05 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Wie ich gehört habe sind viele dieser bugs sind auch nicht einfach mal so zu beheben. Da spielt wohl die Programmierung eine wichtige Rolle. oO

    Die solltn die Sage-Engine endlich ins Ebay setzen, das wär gescheiter! Hoffentlich wirds bei ra3 besser. *bet*
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    @MoTek

    Du solltest vielleicht den Link wieder entfernen, da man auch die Anwendung der Bugs herauslesen kann.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das ist ne bekannte seite, die hat sogar CnC-Community News gepostet

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wär auch nice wenn die stealth units wenn sie entarnt sind nicht mehr den stealth skin hätten, aber so wies aussieht wird 1.10 nicht mehr in diesem jahr kommen und weitere patches überhoupt nicht
    >

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Noderik
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Amberg
    Alter
    38
    Beiträge
    24
    Nick
    [-TW-]Fenrisu.
    Also wenn mit KW gleich nen Patch mit bekommt was ich schwer annehme, dann isses auch erstmal kein Beinbruch. Dann geht eh das Genörgel los über das AddOn. Da bin ich auch EA nicht böse, warum zweimal Arbeit machen ?

    greetz

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    JAJA erst ankundigen und dann erst rausbringen wenn ihn eh keiner mehr braucht.

    mal wieder typische ea verarsche ala` schaut her wir tun was für die leute die ihr hart verdientes geld für ea spiele ausgeben

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Who cares for 1.10? kw is almost out... i doubt i will even try 1.10 unless they make another ladder tourny on tw.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    1.08 ccg hat nicht die balance verändert deswegen kannste dsa nicht sgawen.

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei CCG haben die den Scud Bug nie gefixt, das ist unverzeihlich...

    Bin froh das 1.10 vorerst nicht kommt. Hatte schon Alpträume. GDI Commando, springt an Avatare heran, unbesiegbar im Anflug versteht sich, und dann klick, klick, klick, spreng, spreng, spreng...

    Und dann nur noch Nod Mot Gespamme und Sammler wegkicken, weil

    - Sammler doppelt schwächer (Panzerung, Rocket Damage)
    - Mots noch schneller.

    Fanatics noch schneller. Ich bau i.d.R. zu meinen Preds noch Bmts um die abzuschiessen. Womöglich dann selbst mit BMTs kaum noch möglich.

    Letzendes macht 1.10 das Spiel noch mal deutlich trashiger als es zumindest teilweise ohnehin schon ist.

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Bei CCG haben die den Scud Bug nie gefixt, das ist unverzeihlich...

    Bin froh das 1.10 vorerst nicht kommt. Hatte schon Alpträume. GDI Commando, springt an Avatare heran, unbesiegbar im Anflug versteht sich, und dann klick, klick, klick, spreng, spreng, spreng...

    Und dann nur noch Nod Mot Gespamme und Sammler wegkicken, weil

    - Sammler doppelt schwächer (Panzerung, Rocket Damage)
    - Mots noch schneller.

    Fanatics noch schneller. Ich bau i.d.R. zu meinen Preds noch Bmts um die abzuschiessen. Womöglich dann selbst mit BMTs kaum noch möglich.

    Letzendes macht 1.10 das Spiel noch mal deutlich trashiger als es zumindest teilweise ohnehin schon ist.
    das mit dem Scud-Bug war ja gefixt, EA hat es geschafft das durch ihre "guten" Programmierer wieder aus dem Community Patch zu werfen, absolute glanzleistung von EA, versteh das bis heute nicht ^^

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Alle wieder nur am meckern.... Läuft doch imo (fast) alles wunderbar! Klar gibt es Bugs und natürlich behebt EA die nicht, da es als globaler, profitgieriger Konzern erst an der Kundenzufriedenheit interessiert ist, wenn die ersten Top-Spieler abspringen.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Jo find ich gut.Also raus mit den ganzen Pro-Deppen und lasst mich noob an die Spitze
    Naja wer braucht denn jetzt noch nen Patch-><- Die häfte der geplanten Verbesserungen fand ich eh nicht gut
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 07:44
  2. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •