Nodmods im neuen Terminator trailer

Auch nicht schlecht!:D

Obwohl wir eher vermuten, das es sich bei dem Mech am Ende doch eher um einen Läuterer oder Avatar mit Flammenwerfer handelt, oder? Wir meinen nur 2 Beine erkannt zu haben.:?
 
Kein Avatar hat einen Generator auf dem Kopf, daher : Reedemer :top
Der Film ist echt total von KW abgekuckt :D
 
Zum thread titel:ich bin halt überall:kek
tropica ka können vertigos oder fire´s sein ist ja auch egal einigen wir uns auf irgen nen cnc bomber:D
 
hätte echt was, bücher gibts ja schon (hab erst eins gesehen)
 
hätte echt was, bücher gibts ja schon (hab erst eins gesehen)

Ne lieber nicht... der wird bestimmt wieder schrot so wie meisten spieleverfilmungen. Ich hab C&C lieber so in erinnerung wie es früher mal war :wub
 
wiso denn nicht
Herr der Ringe in CnC Style

Erst mal... Herr der Ringe war eine Buchverfilmung. Zähl mir mal zwei spieleverfilmungen auf, die unterhaltsam waren und dem orginall um nichts nachgestanden sind... Ich kann dir nur schlechte aufzählen.
 
Ich kenne nur die beiden Tomb Raider Verfilmungen,
die sind dafür - finde ich zumindest - ziemlich gelunegn
 
Back
Top Bottom