+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nod vs GDI Guide

Eine Diskussion über Nod vs GDI Guide im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im Strike-Team ist eine sehr nette Auflistung aufgetaucht, welche Nod Einheiten wie eingesetzt werden können und welche Kombinationen eventuell gut ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Nod vs GDI Guide

    Im Strike-Team ist eine sehr nette Auflistung aufgetaucht, welche Nod Einheiten wie eingesetzt werden können und welche Kombinationen eventuell gut sein könnten.

    Das Ganze ist sehr nett mit animierten Bildern gespickt und auf jeden Fall einen Blick wert.

    --Guide auf www.strike-team.net--

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die haben gute Ansätze, gerade was Anti-Mammut Taktiken anbelangt. Ich sag nur Fanatiker oder EMP Buggy. Ist mir zwar bekannt, aber viele denken gegen den GDI Tankspam muss man als Nod ebenfalls mit Tankspam kontern. Klar, dass man da verliert ^^. Bei Nod kommt es aber überhaupt nicht auf Tankspam an, eher muss man viele verschiedene Einheiten nutzen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nice, das hätte ich mal vor der CnC-Con haben sollen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich bin einmal gegen ein shadow team in die scheiße geritten, ein zweites mal passiert mir das nicht. die taktik da hab ich nur bis early gelesen weil das spiel dann zugunsten des gdis beendet ist.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn Shadow Teams kommen baut man ein APC und einen Pitbull und dann hat sich´s erstmal aus ge-shadow-teamt, ein mcv oder sonstige große Gebäude können die eh nicht sprengen, höchstens dann Kraftwerke und sowas.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja wenn Shadow Teams kommen baut man ein APC und einen Pitbull und dann hat sich´s erstmal aus ge-shadow-teamt, ein mcv oder sonstige große Gebäude können die eh nicht sprengen, höchstens dann Kraftwerke und sowas.
    es geht wohl eher um das mini-mcv an der expansion. Bei gamereplays wurde gepostet das sei da, bevor der surveyor fertig ausgepackt ist (also demo karte). D.h. da müsste man auf verdacht ne einheit zur absicherung mitschicken - aber ich habs im multiplayer noch nie gespielt, wie sich die einheiten da verhalten.

    Das schönste an dem guide sind ja die mammut und beam cannon taktiken.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Also Shadow-Team ist schon net vorallem steigen die direkt bei einem gesprengten Gebäude
    auf und sind getarnt also bessere Fluchtmöglichkeiten.
    Aber man braucht leider 12x Shadowteam für den Bauhof, aber nur 2x für Kaseren, Kraftwerk,
    Kran, Surveyor
    Stefros hat aber schon recht das sie schnelle Opfer werden durch einfach Einheiten der GDI.
    Ist dann eher ne Guerilla Taktik


    @beam cannon
    finde die Lsg mit den Venoms schon ne nette Idee nur brauch man leider 10Venoms um über die Demo Karte
    schießen zu können. Finde der Radius der Venoms sollte etwas erhöht werden.

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schöner Guide, ein paar Sachen sind zwar relativ bekannt ( da diese der Comp gegen einen macht ) , aber trotzdem gut gemacht !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub mit Fanatikern macht man genug Druck, dann muss der GDIler APCs spammen. Und selbst dann kommen die Fanatiker noch durch. Die Dinger kann man also ruhig spammen als Nod, sind extrem gut (natürlich gemixt mit anderen Einheiten)

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    ^^ leider klappen net die bilder aber der text reicht auch schon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD vs GDI brutal
    Von Dimen im Forum Singleplayer
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:10
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •