Nod vs GDI Guide

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Im Strike-Team ist eine sehr nette Auflistung aufgetaucht, welche Nod Einheiten wie eingesetzt werden können und welche Kombinationen eventuell gut sein könnten.

Das Ganze ist sehr nett mit animierten Bildern gespickt und auf jeden Fall einen Blick wert.

--Guide auf www.strike-team.net--
 
Die haben gute Ansätze, gerade was Anti-Mammut Taktiken anbelangt. Ich sag nur Fanatiker oder EMP Buggy. Ist mir zwar bekannt, aber viele denken gegen den GDI Tankspam muss man als Nod ebenfalls mit Tankspam kontern. Klar, dass man da verliert ^^. Bei Nod kommt es aber überhaupt nicht auf Tankspam an, eher muss man viele verschiedene Einheiten nutzen.
 
Nice, das hätte ich mal vor der CnC-Con haben sollen :p
 
ich bin einmal gegen ein shadow team in die scheiße geritten, ein zweites mal passiert mir das nicht. die taktik da hab ich nur bis early gelesen weil das spiel dann zugunsten des gdis beendet ist.
 
Naja wenn Shadow Teams kommen baut man ein APC und einen Pitbull und dann hat sich´s erstmal aus ge-shadow-teamt, ein mcv oder sonstige große Gebäude können die eh nicht sprengen, höchstens dann Kraftwerke und sowas.
 
Naja wenn Shadow Teams kommen baut man ein APC und einen Pitbull und dann hat sich´s erstmal aus ge-shadow-teamt, ein mcv oder sonstige große Gebäude können die eh nicht sprengen, höchstens dann Kraftwerke und sowas.

es geht wohl eher um das mini-mcv an der expansion. Bei gamereplays wurde gepostet das sei da, bevor der surveyor fertig ausgepackt ist (also demo karte). D.h. da müsste man auf verdacht ne einheit zur absicherung mitschicken - aber ich habs im multiplayer noch nie gespielt, wie sich die einheiten da verhalten.

Das schönste an dem guide sind ja die mammut und beam cannon taktiken.
 
Also Shadow-Team ist schon net vorallem steigen die direkt bei einem gesprengten Gebäude
auf und sind getarnt also bessere Fluchtmöglichkeiten.
Aber man braucht leider 12x Shadowteam für den Bauhof, aber nur 2x für Kaseren, Kraftwerk,
Kran, Surveyor
Stefros hat aber schon recht das sie schnelle Opfer werden durch einfach Einheiten der GDI.
Ist dann eher ne Guerilla Taktik


@beam cannon
finde die Lsg mit den Venoms schon ne nette Idee nur brauch man leider 10Venoms um über die Demo Karte
schießen zu können. Finde der Radius der Venoms sollte etwas erhöht werden.

MfG Nork
 
Schöner Guide, ein paar Sachen sind zwar relativ bekannt ( da diese der Comp gegen einen macht ;) ) , aber trotzdem gut gemacht !
 
Ich glaub mit Fanatikern macht man genug Druck, dann muss der GDIler APCs spammen. Und selbst dann kommen die Fanatiker noch durch. Die Dinger kann man also ruhig spammen als Nod, sind extrem gut ;) (natürlich gemixt mit anderen Einheiten)
 
Back
Top Bottom