neu installiern ohne cd

Joined
Jun 10, 2008
Messages
2
Points
0
tja ich tollpatch hab die CD verloren:( und weil mein cnc spinnt wollt ich ma fragn ob ich es irgendwie ohne cd neu installieren kann????
 
Nein, denn die Daten (Install.exe o.ä) die zum Installieren des Spiels benötigt werden, befinden sich allesammt auf der CD. Aber wie zum Teufel kann mann seine CD verlieren?
 
kleine geschwister spielen auch gern cnc bloß nur mit der cd und nich am pc -.- kan man nich irgendwoher die insatall exe bekom
 
Und bevor du fragst: Nein, hier wird dir sicher niemand sagen wo du das illegal herbekommst ;)
 
An EA schreiben, deine Story schildern und mit etwas Glück bekommste ne neue CD/DVD zugeschickt.
 
wenn du n gültigen key vorweisen kannst sollte das bestimmt gehn. frag mal bei ea.
musst aber gewarnt sein. ea braucht sehr lange um ihre aufgaben abzuarbeiten ;)
 
War das nicht so, dass man sich das komplette spiel auf der ea seite downloaden konnte? xD
Musst halt nur diesen Key haben ;)
 
War das nicht so, dass man sich das komplette spiel auf der ea seite downloaden konnte? xD
Musst halt nur diesen Key haben ;)

EA-Link, funktioniert aber nur mit Keys, die für die Downloadfunktion vorgesehen sind. Hab ich auch schon probiert, als ich zu faul war, ne CD in meinem Berg rauszusuchen, hat aber nicht geklappt...
 
Back
Top Bottom