Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Sry TaLLa2XLC, ich muss hier ein bissel was reineditieren ;) Mooff

-----------------------------------------

UPDATE
Hier eine Aufstellung einiger Maps bei cnc-inside:
--Link--

Ihr findet dort die minimaps in high quality und zu den vorgestellen Karten jeweils 3 Screenshots

-----------------------------------------


Es gibt weitere Maps:

Beispiel:
Top Gun (2)
Tournament Desert Redux (2)
Tiber River Valley (2)
Death Valley (4)
Frontier Fracas (4)

Tiberium Gardens III
The Rocktagon
Schlachtfeld Stuttgart
Deadly Sertão
Black's Bigger Battle


Bilder einiger Maps

Ground-Zero
Ground-Zero.jpg


t-tower.jpg

t-desen.jpg

downtown-dustbowl.jpg

t-dustbowl.jpg

death-valley.jpg

Triple Threat.jpg

backwater brawl.jpg

crater.jpg

t-arena.jpg


quelle der Bilder

---------------------------
---------------------------

2 Spieler:

Barstow Badlands
Black's Big Battle
Deadly Sertao
Pipeline Problems
Riverside Rumble
Small Town USA (Map aus der Demo)
Tournament Arena
Tournament Dustbowl
Tournament Tower

3 Spieler:

Triple Threat
Unfair Advantage

4 Spieler:

Backwater Brawl
Crater of Carnage
Downtown Dustbowl
Redzone Rampage
The Battle for Middle Egypt

6 Spieler:

Dead Six
Six Shooter
Showdown

8 Spieler:

Bordertown Beatdown
The Rocktagon

Quelle: http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,940,1,1.html
 
Last edited by a moderator:
Tournament Dustbowl (TD) ist mein Favorit :D

Naja diese Tournament Maps allgemein sind recht gut.
 
Gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen ^^
 
Tjo, CnC 3 als eSports Spiel, passt ja...
Der Fokus liegt auf 1on1 und 2on2, eigentlich nicht schlimm, nur irgendwie gibts mir zu wenig 3v3 und 4v4 maps, Spass machen tut das auch ;)

Tournament Arena )
Tournament Dustbowl < )--- Irgendwelche TD Remakes ?
Tournament Tower )

Thx für die Info :)
 
Tjo, CnC 3 als eSports Spiel, passt ja...
Der Fokus liegt auf 1on1 und 2on2, eigentlich nicht schlimm, nur irgendwie gibts mir zu wenig 3v3 und 4v4 maps, Spass machen tut das auch ;)

Tournament Arena )
Tournament Dustbowl < )--- Irgendwelche TD Remakes ?
Tournament Tower )

Thx für die Info :)

es können immer noch maps mit patches kommen, denke wenn zeit da ist werden sie noch die ein oder andere 3on3, 4on4 map reinpacken
 
Also meiner Ansicht nach fehlen da noch einige, das sind nur die die auch in der Version auf der Lan in Köln spielbar waren.
Aber wer weiss ob die Anderen in der Kane Edition oder mit Patches kommen...
 
Hm, dann waren es bei der CnCCon doch schon alle? Hatte etwas mehr erwartet, aber Pete hatte ja in einem Gespräch mal gesagt, wie teuer es für EA ist eine Map zu erstellen, da ist das dann vielleicht doch wieder verständlich.
 
Tournament Arena )
Tournament Dustbowl < )--- Irgendwelche TD Remakes ?
Tournament Tower )

was heißt remakes? faire maps sind halt immer irgendwie ähnlich... dustbowl geht bissl in richtung td. tower in richtung von "a hill between" (ne yuri map) und arena ist eine extrem offene und etwas größere 1on1 map zu der mir momentan keine passende yr/ra2 oder zh vergleichsmap einfällt.
 
Arena ist eventuell vergleichbar mit Terrasse aus TibSun ;)
 
was ich gerne mal wieder hätte ist ne map wie Tour of egypt(YR, 3on3) war immer lustig
 
sind mir zu wenige Karten :/

Hoffe da kommt noch mehr
 
Tournament Arena ist ganz klar mein Favorit. Nicht zu groß und so gut wie keine Häuser, sprich schön freies Feld :)
 
Tournement Arena is echt sau geil... =) Gefällt mir auch am besten bisher... ^^
 
Also meiner Ansicht nach fehlen da noch einige, das sind nur die die auch in der Version auf der Lan in Köln spielbar waren.
Aber wer weiss ob die Anderen in der Kane Edition oder mit Patches kommen...
Oder im Addon ;) Ich denke mal man darf bereits jetzt als sicher annehmen, dass es eins geben wird.
 
Back
Top Bottom