+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Live cast

Eine Diskussion über Live cast im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich mache einen cast, der live ist, und per camere aufgenommen wird (hab 3 h band und läuft seit erstellen ...

  1. #1
    MüsliMüsliMhm
    Gast

    TW Kanes Rache Live cast

    ich mache einen cast, der live ist, und per camere aufgenommen wird (hab 3 h band und läuft seit erstellen des treadhs ) [zeigt meinen bildschirm]

    sollte um fairness gehn, also keine nervigen 0815 devourer spams usw,...

    wer als erstes zusagt, bekommt den fight.

    lobby : allemand un (deutsch 1)
    zeit, am besten JETZT ! einfach in die Lobby gehen und es kann losgehen.


    EDIT:

    also mieser gings echt nicht wie ? devourer rush mit koruptor, im re ein epic mit koruptor -vom mastermind und rushen abgesehen- (mastermind allein würde ja noch gehen)
    und dan willst keinen fight machen OHNE scrin bzw mirror ,weil de weist dasde dan verlierst, unter aller sau sowas
    mir ist die lust echt vergangen. u

    du bist für mich nicht mal ein anfänger, der hätte wenigstens noch den sucher rush hinbekommen

    gewinnen, ok, aber so ?
    op using wos ging, du hast nix ausgelasen

    ich will dich nicht
    Spoiler:
    ok eigentlich schon, aber ich darf ja net
    beleidigen aber das war einfach unter jedem niveu , wens ranked gewesen wär hät ichs ein bischen verstanden (bzw wen ich op used hätte)


    und nen no scrin / mirror will der herr nicht, welch überraschung

    ich zitier mich ungern :
    sollte um fairness gehn, also keine nervigen 0815 devourer spams usw,...
    (extra geschrieben, im und vor dem kampf gesagt und hab gehoft man hält sich dran)
    Geändert von MüsliMüsliMhm (15.10.2008 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    kann deinem spiel nicht joinen, da du auf dem desktop bist, geh bitte ingame!

    edit: geil, ich werd dafür geflamt das ich standart spiele...
    Geändert von CeLeRitY (15.10.2008 um 18:05 Uhr)

  3. #3
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    kann deinem spiel nicht joinen, da du auf dem desktop bist, geh bitte ingame!

    edit: geil, ich werd dafür geflamt das ich standart spiele...
    gummibär, dragonfood, [...]
    sie alle fighten mit allen mitteln in der ladder, ist ja auch ok, nicht unser fehler das verkorkste system aber UNRANKED und mit den REGELN deutlisch mehrfach gepostet,... kann man sich ja wohl dran halten :

    es war kein wettbewerb sondern ein live cast in dems um fairness ging .

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von MüsliMüsliMhm Beitrag anzeigen
    gummibär, dragonfood, [...]
    sie alle fighten mit allen mitteln in der ladder, ist ja auch ok, nicht unser fehler das verkorkste system aber UNRANKED und mit den REGELN deutlisch mehrfach gepostet,... kann man sich ja wohl dran halten :

    es war kein wettbewerb sondern ein live cast in dems um fairness ging .
    Im ersten game hab ich max. 4 Devourer gebaut (das spiel ging über 10 minuten) + ein paar korrupter und im zweiten spiel nichtmal einen einzigen devourer. ich versteh dein problem nicht.

    ich hätte das replay speichern sollen...

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Im ersten game hab ich max. 4 Devourer gebaut (das spiel ging über 10 minuten) + ein paar korrupter und im zweiten spiel nichtmal einen einzigen devourer. ich versteh dein problem nicht.

    ich hätte das replay speichern sollen...
    Mit "fair spielen" meint er, dass du ihn gewinnen lassen sollst

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mit "fair spielen" meint er, dass du ihn gewinnen lassen sollst
    jetzt verstehe ich das!!!!

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich hasse müsli

  8. #8
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    nein, gewinnen ist mir wurscht. statistiken auch. aber regeln nicht !

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von MüsliMüsliMhm Beitrag anzeigen
    nein, gewinnen ist mir wurscht. statistiken auch. aber regeln nicht !
    Ich hab keine Devourer gespammt. Hätte ich gespammt, hätte ich weitaus mehr als 4 gehabt, nämlich so 18+

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    reg doch nicht auf, Cele

    ich hab son ähnliches Spiel mit LiangHubbb gehabt^^ manche ticken aus, wenn sie einen Devourer oder überhaupt Scrin sehen, irgendwelche Komlexe, ka^^
    ignorier Müsli einfach,. ist halt n Noob, der in 1000 jahren noch heulen wird^^
    wobei Müsli ohnehin ein sehr spezieller Fall ist
    Geändert von Predatory fish (15.10.2008 um 19:34 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    regeln sind regeln.
    du hast sie gebrochen und bist damit für mich untendurch - punkt.kein grund dne treadh weiter offen zu lassen

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von MüsliMüsliMhm Beitrag anzeigen
    also mieser gings echt nicht wie ? devourer rush mit koruptor, im re ein epic mit koruptor -vom mastermind und rushen abgesehen- (mastermind allein würde ja noch gehen)
    und dan willst keinen fight machen OHNE scrin bzw mirror ,weil de weist dasde dan verlierst, unter aller sau sowas
    mir ist die lust echt vergangen. u

    du bist für mich nicht mal ein anfänger, der hätte wenigstens noch den sucher rush hinbekommen

    Sucher-Rush in KW? Viel Spaß! Außerdem war der Sucher-Rush in TW
    (und das scheinst du ja mit KW zu verwechseln, wie so einiges in deinem
    Statement) genauso "unfair".

    Was ICH total unfair finde: Von einem Spieler, der dich auch ohne die
    effektivsten Taktiken schlagen würde, zu verlangen, dass er nach DEINEN
    völlig undefinierten Regeln spielen soll: Keine Devourer? Null? Oder wieviele
    genau darf er bauen? Nachher kannst du dann einfach alles als "unfair"
    bezeichnen, was du nicht kontern konntest. So ein Unsinn.

    Hier, lies' und werde erleuchtet:

    Introducing the Scrub:
    http://www.sirlin.net/archive/playing-to-win-part-1/
    Rush, Push, Cash...

  13. #13
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich muss ja irgendwas bauen, oder soll ich die ganze Zeit nur Sammler bauen und zusehen wie du mit deinen ganzen Reckonern mit Rockets drin meine Base auseinandernimmst?

    Sag mir was ich sonst mit Scrin bauen soll?
    Sucher? Die sind aus Pappe.
    Gunwalker? Gegen was? Scorps > Sucher bzw. Gunwalker
    Desis? Buggys > Desis

    Bleibt mir nur die Möglichkeit zu techen und schnell Devourer zu bauen..

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    die coruptor warn derbe aber mal ehrlich, egal wer recht hat am ende ises EA´s schuld. sry, war recht wütend, nicht wegen dir sondern ,...naja :
    1. match : asynchron
    2. dc
    3. dc
    4. "muste beendet werden"
    5. dc
    6. win
    7. "muste beendet werden"
    8. (du) devoruer rush und epic mit masig coruptors

    da schmeist jeder fast die CD ausm fenster ^^

    verzeih, bin einfach sehr schlecht drauf

    greetz,...

    PS: IHR WOLLT MICH BANNEN ? EH ! ICH BANN MICH SELBER !

    Muesli wurde bis morgen um 14 uhr gespert.
    grund : ea
    Geändert von MüsliMüsliMhm (15.10.2008 um 22:55 Uhr)

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hei aber das ist echt nicht mehr normal.
    >

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    1. Live cast? Du filmst den Screen mit der Kamera? WTF!
    2. Ritalin/Prozac

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    1. Live cast? Du filmst den Screen mit der Kamera? WTF!
    Also wenn er wirklich nur den Screen mi der Cam filmt ist das ne Weltklasse Leistung. Mit der Ankündig 3h Band zu haben einfach nur geil warum Digital wenns Analog geht !

    @Topic

    Was hast du erwartet wenn Du gegen Scrin Spielst doch nicht wirklich Sucher oder? Ich kann dein Ärger gegen diese "Prolamer Scrin Taktik" aber durchaus verstehen. Das Problem an dieser Taktik ist das man wesentlich mehr Skill brauch sie abzuwehren als sie durchzuführen. Das ist zumindest mein Gefühl.

    @Müsli
    wenn du hier im Forum überall Spamst das du der Probasher bist musst du mit Rechnen das CeLeRitY in erster Linie gewinnen will und dementsprechend spielt.

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na vllt hätte er mal nen paar Fanatiker und nen paar Rocket Trupps bauen sollen Damit hat er schließlich auch Progamer alt aussehen lassen (nach eigener aussage)


  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr glaubt Müsli?^^ hahahaha^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Cast Von Mase
    Von Mase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:16
  2. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  3. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 01:55
  4. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •