Live cast

MüsliMüsliMhm

Guest
ich mache einen cast, der live ist, und per camere aufgenommen wird (hab 3 h band und läuft seit erstellen des treadhs ) [zeigt meinen bildschirm]

sollte um fairness gehn, also keine nervigen 0815 devourer spams usw,...

wer als erstes zusagt, bekommt den fight.

lobby : allemand un (deutsch 1)
zeit, am besten JETZT ! einfach in die Lobby gehen und es kann losgehen.
:top

EDIT:

also mieser gings echt nicht wie ? devourer rush mit koruptor, im re ein epic mit koruptor -vom mastermind und rushen abgesehen- (mastermind allein würde ja noch gehen)
und dan willst keinen fight machen OHNE scrin bzw mirror ,weil de weist dasde dan verlierst, unter aller sau sowas
mir ist die lust echt vergangen. u

du bist für mich nicht mal ein anfänger, der hätte wenigstens noch den sucher rush hinbekommen

gewinnen, ok, aber so ?
op using wos ging, du hast nix ausgelasen :bravo

ich will dich nicht
ok eigentlich schon, aber ich darf ja net
beleidigen aber das war einfach unter jedem niveu , wens ranked gewesen wär hät ichs ein bischen verstanden (bzw wen ich op used hätte)


und nen no scrin / mirror will der herr nicht, welch überraschung :bravo

ich zitier mich ungern :
sollte um fairness gehn, also keine nervigen 0815 devourer spams usw,...

(extra geschrieben, im und vor dem kampf gesagt und hab gehoft man hält sich dran)
 
Last edited:
kann deinem spiel nicht joinen, da du auf dem desktop bist, geh bitte ingame!

edit: geil, ich werd dafür geflamt das ich standart spiele...
 
Last edited:
kann deinem spiel nicht joinen, da du auf dem desktop bist, geh bitte ingame!

edit: geil, ich werd dafür geflamt das ich standart spiele...

gummibär, dragonfood, [...]
sie alle fighten mit allen mitteln in der ladder, ist ja auch ok, nicht unser fehler das verkorkste system aber UNRANKED und mit den REGELN deutlisch mehrfach gepostet,... kann man sich ja wohl dran halten : :down

es war kein wettbewerb sondern ein live cast in dems um fairness ging .
 
gummibär, dragonfood, [...]
sie alle fighten mit allen mitteln in der ladder, ist ja auch ok, nicht unser fehler das verkorkste system aber UNRANKED und mit den REGELN deutlisch mehrfach gepostet,... kann man sich ja wohl dran halten : :down

es war kein wettbewerb sondern ein live cast in dems um fairness ging .

Im ersten game hab ich max. 4 Devourer gebaut (das spiel ging über 10 minuten) + ein paar korrupter und im zweiten spiel nichtmal einen einzigen devourer. ich versteh dein problem nicht.

ich hätte das replay speichern sollen...
 
Im ersten game hab ich max. 4 Devourer gebaut (das spiel ging über 10 minuten) + ein paar korrupter und im zweiten spiel nichtmal einen einzigen devourer. ich versteh dein problem nicht.

ich hätte das replay speichern sollen...

Mit "fair spielen" meint er, dass du ihn gewinnen lassen sollst ;)
 
nein, gewinnen ist mir wurscht. statistiken auch. aber regeln nicht !
 
reg doch nicht auf, Cele

ich hab son ähnliches Spiel mit LiangHubbb gehabt^^ manche ticken aus, wenn sie einen Devourer oder überhaupt Scrin sehen, irgendwelche Komlexe, ka^^
ignorier Müsli einfach,. ist halt n Noob, der in 1000 jahren noch heulen wird^^
wobei Müsli ohnehin ein sehr spezieller Fall ist
 
Last edited:
regeln sind regeln.
du hast sie gebrochen und bist damit für mich untendurch - punkt.kein grund dne treadh weiter offen zu lassen
:closed
 
also mieser gings echt nicht wie ? devourer rush mit koruptor, im re ein epic mit koruptor -vom mastermind und rushen abgesehen- (mastermind allein würde ja noch gehen)
und dan willst keinen fight machen OHNE scrin bzw mirror ,weil de weist dasde dan verlierst, unter aller sau sowas
mir ist die lust echt vergangen. u

du bist für mich nicht mal ein anfänger, der hätte wenigstens noch den sucher rush hinbekommen


Sucher-Rush in KW? Viel Spaß! Außerdem war der Sucher-Rush in TW
(und das scheinst du ja mit KW zu verwechseln, wie so einiges in deinem
Statement) genauso "unfair".

Was ICH total unfair finde: Von einem Spieler, der dich auch ohne die
effektivsten Taktiken schlagen würde, zu verlangen, dass er nach DEINEN
völlig undefinierten Regeln spielen soll: Keine Devourer? Null? Oder wieviele
genau darf er bauen? Nachher kannst du dann einfach alles als "unfair"
bezeichnen, was du nicht kontern konntest. So ein Unsinn. :knife

Hier, lies' und werde erleuchtet:

Introducing the Scrub:
http://www.sirlin.net/archive/playing-to-win-part-1/
 
Ich muss ja irgendwas bauen, oder soll ich die ganze Zeit nur Sammler bauen und zusehen wie du mit deinen ganzen Reckonern mit Rockets drin meine Base auseinandernimmst?

Sag mir was ich sonst mit Scrin bauen soll?
Sucher? Die sind aus Pappe.
Gunwalker? Gegen was? Scorps > Sucher bzw. Gunwalker
Desis? Buggys > Desis

Bleibt mir nur die Möglichkeit zu techen und schnell Devourer zu bauen..
 
die coruptor warn derbe aber mal ehrlich, egal wer recht hat am ende ises EA´s schuld. sry, war recht wütend, nicht wegen dir sondern ,...naja :
1. match : asynchron
2. dc
3. dc
4. "muste beendet werden"
5. dc
6. win
7. "muste beendet werden"
8. (du) devoruer rush und epic mit masig coruptors

da schmeist jeder fast die CD ausm fenster ^^

verzeih, bin einfach sehr schlecht drauf

greetz,...

PS: IHR WOLLT MICH BANNEN ? EH ! ICH BANN MICH SELBER !

Muesli wurde bis morgen um 14 uhr gespert.
grund : ea
 
Last edited:
1. Live cast? Du filmst den Screen mit der Kamera? WTF!
2. Ritalin/Prozac
 
1. Live cast? Du filmst den Screen mit der Kamera? WTF!

Also wenn er wirklich nur den Screen mi der Cam filmt ist das ne Weltklasse Leistung. Mit der Ankündig 3h Band zu haben einfach nur geil warum Digital wenns Analog geht :top!

@Topic

Was hast du erwartet wenn Du gegen Scrin Spielst doch nicht wirklich Sucher oder? Ich kann dein Ärger gegen diese "Prolamer Scrin Taktik" aber durchaus verstehen. Das Problem an dieser Taktik ist das man wesentlich mehr Skill brauch sie abzuwehren als sie durchzuführen. Das ist zumindest mein Gefühl.

@Müsli
wenn du hier im Forum überall Spamst das du der Probasher bist musst du mit Rechnen das CeLeRitY in erster Linie gewinnen will und dementsprechend spielt.
 
Na vllt hätte er mal nen paar Fanatiker und nen paar Rocket Trupps bauen sollen :D:D:D Damit hat er schließlich auch Progamer alt aussehen lassen (nach eigener aussage)
 
Back
Top Bottom