MüsliMüsliMhm Ausmustern?

MüsliMüsliMhm sperren?

  • Ja

    Votes: 73 71.6%
  • Nein

    Votes: 7 6.9%
  • Wo ist eigentlich Madu? (wayne-antwort)

    Votes: 22 21.6%

  • Total voters
    102
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Aber moment mal: Wieso macht keiner eine Umfrage ob Müsli gebannt werden soll? Das Ergebniss jeder Umfrage wird umgesetzt, es sei denn 2 von 3 admin legen ein Veto ein (wenn ich die Regel richtig im Kopf hab). Und glaubt ihr die admin legen bei einem eventuellen "ja" Ergebniss ein Veto ein? :z

Und wenn nicht, mal so interesse-halber. Auch Müsli wird sich über diesen Thread freuen, er kann ja nicht genug Aufmerksamkeit bekommen...

Edit: Keine Angst, es wird nicht angezeigt wer was Voted...jeder kann ihm Anonym eine reinwürgen.
 
Last edited:
omfg...könnt ihr mal 2 sekunden warten, ihr verdammten Hartzer? :D

Wenns drum geht jemanden zu bannen, kanns ned schnell genug gehen...

Edit: Vor diesem Post wars noch 3-0-0, Nach dem schreiben wars 6-0-0 xD...
 
Genau! Schneller. Inc Ja Votes!
 
UF-gültige Umfragen müssen btw im United-Talk erstellt werden :D
 
Mal gespannt wies ausgeht^^ Wahltag ist Zahltag! xD

mfg,

PaNz3r
 
9-0-0. Kann mal wer ne Excel Tabelle erstellen? Das hier könnte der schnellste Vote-Thread ever im UF sein...
 
Macht mal jemand im United-Talk den Thread neu auf???
Oder freezy verschieb mal...pls
 
Leute, ihr geht das falsch an. Wenn niemand mehr in seine Threads schreibt, dann wird er irgendwann mal die Lust verlieren.

Es ist wie bei einem Kleinkind, wenn man es lange genug ignoriert sucht es sich andere Opfer.
 
ich vote für ja damit der es weiß xD

WEG MIT IHM
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom