Kanes Wrath bei GIGA eSports

Joined
Nov 22, 2007
Messages
33
Points
0
oleee ihr feierschweine!! :)


es wird mal wieder Zeit das wir ein Match bei GIGA eSports zeigen. Diesen Sonntag ist es soweit. In unseren weltbekannten Sendung GIGA eSports (sa+so 22-00Uhr) zeigen wir am Sonntag um 22:45Uhr ein CNC:KW Livematch. In einem packenden 2on2 zeigen wir die neuen Unterfraktionen und der grandiose Tobias better known as Apothekenbier wird zusammen mit mir die Einheiten erklären und die Taktiken bildlich darstellen. Einschalten ist Pflicht für alle Fans des CNC Universums! Ausserdem hole ich mir direkt Tipps vom Profi, denn nächsten Samstag werde ich in einem packenden 1on1 gegen Dennis spielen, das ganze ja in der Battlecast Primetime.

Die News zur Sendung geht im Laufe des Abends on auf www.giga.de/show/esports

seid ihr dabei oda was?!?!!1

sorry bin bisschen uffgedreht, haben hier für die übernächste sendung paar ->legale doping mittel<- wie blow und anderes energy zeug. denn in 2 Wochen haben wir das Thema "Doping im eSport legal?" natürlich musste ich die dinger ja vorher mal testen O_o man bin ich aufgedreht


lg micha
 
Was macht ESL TV denn falsch? ;) Dann könnte ich schauen das wir das anders machen, aber so weiss ich ja leider nicht auf was ich achten soll

mfg micha
 
Oh man der Rico war schon immer so ein abgedrehter Typ :D (positiv)

#mfG.
 
Ich hoffe das wird kein Noobmatch^^
ich weiß noch einmal als ihr nen 1on1 von ZH übertragen habt hat der eine erstmal in nem Airforcemirror angefangen patriots um seine kommandozentrale zu bauen xD
 
Sie setzen dich ohne Apothekenbier vor die Kamera!
Wer spielt denn, bzw. welches Match wird übertragen? Ein ESL Game oder einfach ein Replay?
Achja, da steht ja Live :D
Na dann bin ich mal gespannt ^^
 
sorbit vs hsptotalowner aka pacifier oder wie?

ich weiß noch einmal als ihr nen 1on1 von ZH übertragen habt hat der eine erstmal in nem Airforcemirror angefangen patriots um seine kommandozentrale zu bauen xD
so wirds dann hier wohl auch aussehen :angel
 
OMG der TOTW persönlich!!

Das kann ja was werden :D

Aber was macht Darkzone in dem MAtchup? :p
 
pacifier + ich gegen den rest der welt
studieren auch ne bo ein...
 
Back
Top Bottom