Battlecast Primetime Deutschland

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



CnC-BC_de.jpg

Battlecast Primetime ist erfolgreich auf Command&Conquer TV gestartet und schon drei Episoden wurden gezeigt. Nun folgt am Samstag den 17. Nov. 2007 die deutsche Version, Battlecast Primetime Deutschland, produziert und ausgestrahlt von Giga.

Dazu findet man auf der Battlecast Primetime Deutschland Seite einige Informationen:
Was ist Battlecast Primetime Deutschland?
Battlecast Primetime Deutschland ist die Quelle für News aus dem Command & Conquer Universum. In Anlehnung an das amerikanische Original der Battlecast Primetime haben wir für euch Infos direkt von der Front aus dem Hause EA Games. Wir zeigen Matches der besten C&C Spieler der Welt und analysieren sie mit Euch im Studio. Hochkarätige Gäste und Berichte zum König der Echtzeitstrategie machen Battlecast Primetime Deutschland zur Anlaufstelle Nummer 1 für die deutschsprachige C&C Community.

Über die Moderatoren:Dennis Richtarski
Der gebürtige Hamburger ist seit 2004 bei GIGA. Nach 2 Jahren wechselte der Journalist zu GIGA\Games in den PC Bereich. Der PC ist Dennis´ zweites zu Hause. Er kennt jeden Games-Klassiker in- und auswendig und weiss, was ein spitzen Spiel ausmacht. Als eines der ersten Echtzeit-Strategie-Spiele ist ihm Command and Conquer natürlich noch gut in Erinnerung. Die grandiose Story fesselte ihn monatelang an den Bildschirm. Er ist der perfekte Gamer, sein Hobby wurde zum Beruf und gerade deswegen schätzen ihn die Zocker.

Michael Bister
Der eSportler im Team ist immer auf einen Wettkampf aus, das gegeneinander Messen ist seine Welt. Gerade mit der Command and Conquer Serie kann er einige Momente verbinden. Sei es bei Command and Conquer Red Alert im 1on1 gegen seinen Bruder, der ein Zimmer weiter saß oder später bei Command and Conquer Generals im Internet gegen tausende andere Spieler. Er kommentiert schon lange eSport Wettkämpfe, ob in FPS oder RTS. Solange es Spiele zu kommentieren gibt ist er mit Motivation und Emotion dabei um so den Wettkampf den Zuschauern nach Hause zu bringen.

Und über die Themen der ersten Sendung:
Zum Auftakt der neue Show Command and Conquer Battlecast Primetime Deutschland begrüssen wir Daniel "MrYuri" Stäcker bei uns im Studio. Er setzt sich stark in der Community ein und ist ausserdem Mitverantwortlicher der aktivsten CNC Seiten im Internet, ihr habt die Möglichkeit, Eure Fragen in den Comments zu posten.
Im aktuellen Showmatch treffen Pilbots und Apollo aufeinander. Beide befinden sich im oberen Prozent der C&C Rangliste und werden sich ein heißes Match liefern. Außerdem liefern wir Euch alle News, die der passionierte C&C Gamer benötigt.

Die Sendung wird dann alle 14 Tage abends von 22 bis 22:30 Uhr ausgestrahlt werden.

Check it out: Battlecast Primetime Deutschland

Hinweis von und Diskussion bei: United-Forum
Diskussion bei: CnCForen


Weiterlesen...
 
War unfassbar schlecht :(
 
Back
Top Bottom