Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 19, 2002
Messages
77
Points
0
Viel wird geredet, einige Zeitschriften hab ich durchstöbert, aber gibt es schon eine auflistung der wichtigsten einheiten?

Mammutpanzer, úsw , evtl. auch bilder, sogar Updatemöglichkeiten wie die Raketenupdates der Mammuths?

Auch wäre es nicht schlecht, sich nun bereits mit Gebäuden (bildern) vertrauz zu machen,
 
ich wette unsere EALA gänger wissen da noch mehr, die durften es ja sogar schon anzocken ...
 
Sehr gut Kasian!

Hmm jetzt weiß ich wohl daß ich wirklich nie Scrin spielen werde, die Units sehen ja echt komisch aus :D
Naja mal sehen wie das dann im Motionpicture ist.
 
Dies könnte man momentan noch als verlässlich anhängen: GDI Gebäude

Bedeutung: Name des Gebäudes, Preis, Bauzeit in Sekunden, Energiebedarf
Die Beschreibungen sind auch direkt aus dem Spiel.
Refinery $2000 (T)0:30 (P)6
- Resource Structure
-Processes and Stores Tiberium.

Power Plant $750 (T)0:15
- Tech Structure
-Provides Power
-Upgrades:
-Advanced Turbines(Tech Center)

Barracks $300 (T)0:10 (P)5
- Production Structure
-Trains GDI Infantry

War Factory $2000 (T)0:40 (P)7
- Production Structure
-Deploys GDI Vehicles

Airfield $1000 (T)0:20 (P)8
- Production Structure
-Deploys GDI Aricraft
- Unlocks Upgrades:
-GDI Ground Units: Call For Transport

Tiberium Silo $300 (T)0:10 (P) 3
-Resource Structure
-Stores Tiberium: Allowing For a Greater Maximum Reserve

Tech Center $2000 (T)0:40 (P)12
-Tech Structure
-Provides Access to New Tech Units and Structures
-Researches:
-Tank Rail Guns
-Firehawk Avitarfighter
-Orca Sensor Pods
-Pitbull Mortars
-APC Mine Levers
- Unlocks Upgrades:
-Power Station Advanced Turbines

Crane $1500 (T)0:45 (P) 10
-Production Structure
-Provides an Extra Structure Production Queve

Ion Cannon $? (T)? (P)?
-Superweapon
- Charges the Ion Cannon Superweapon

Watch Tower $750 (T)0:12 (P)4
-Base Defense: Strong vs. Infantry

Golum Cannon $1000 (T)0: 15 (P)4
-Base Defense: Strong vs. Vehicles

AA Battery $750 (T)0:15 (P)4
-Base Defense: Strong vs. Aircraft

Teraforming Station $? (T)? (P)?
- Advanced Base Defense: Strong vs. Vehicles

Wall Hub $100 (T)0:05
-Base Defense
-Enables Wall Construction

Surveyor $500 (T)0:12
-Light Vehicle
-Abilities:
-Deploys Into Forward Base
-Forward Base Provides Ground Control
 
Last edited:
Dies könnte man momentan noch als verlässlich anhängen: GDI Gebäude

Bedeutung: Name des Gebäudes, Preis, Bauzeit in Sekunden, Energiebedarf
Die Beschreibungen sind auch direkt aus dem Spiel.


wie schaut das den mit dem kran aus, kann man dann zb 2 WF auf einmal bauen ?
 
wie schaut das den mit dem kran aus, kann man dann zb 2 WF auf einmal bauen ?

Ich hab das so verstanden das man durch den Kran nur die Bauzeit verringern kann und es daher erst im späteren Spielverlauf zum tragen kommt wenn die rushtime um ist.
 
nein.

der kran ermöglicht es 2 gebäude gleichzeitig zu bauen, nur muss man den kran ja auch erstmal kaufen, weshalb es sich zum rushen nicht umbedingt lohnt, da man ja eh nur sehr wenige gebäude braucht, dafür aber mehr ressourcen um einheiten zu rekrutieren.
 
Es gibt mit jedem weiteren Kran eine weitere Produktionslinie in der man jeweils ein eigenes Gebäude bauen lassen kann. Es sind auch schon einige Screens raus, die das gut zeigen.
 
man kann mehr als eine kran bauen ??

das wusste ich jetzt nicht oO
 
Oha, das klingt für mich nach Stress pur, vorbei sind die Zeiten des erstmal gemütlich nen Kaffee aufsetzens während man an der Waffenfarbik baut *g*

Naja hoffentlich sind die Kräne so teuer daß sie sich eh niemand leisten kann *g*
 
Glaub irgendwo war mal die Rede von maximal 3 Kränen oder so. Die Frage ist nur ob sich wirklich drei Kräne rentieren. Wann kommt man mal in die Lage 3 Gebäude gleichzeitig bauen zu müssen und auch vom Geld her zu können?

Naja, andererseits kann man in 2 Bau-Slots immer Verteidigungstürme fertig gebaut parat haben für Notfälle falls ein Angriff kommt oder sowas. Dann kann man die schnell dahinbauen, wo man sie braucht. Gibt es Frankreich in dem Game? :D
Den 3. Bau-Slot würd man dann ganz normal zur Gebäudeproduktion benutzen.

@Stef: Ein weiterer Kran kostet $1500. Braucht 45 Sekunden zum Bau und verbraucht weitere 10 Energieeinheiten. Also nicht so ganz billig.
 
Last edited:
Gibt es Frankreich in dem Game? :D

Ja, denk schon, aber keine grand cannon ;)

ich würde mich über mehrere baureihen freuen, dann kan man endlich mal bauen, ohne das ständig kommt "wir brauchen silos" :D

wie siehts eigentlich mit den einheiten aus, ein produktionslimit ist schon in ordnung. aber nicht wieder maximal 5 einheiten, außer man darf pro kaserne 5 bauen, dann ists wieder in ordnung, nur die 5 ham mich in ts schon mal genervt
 
ich glaube es hieß mal, das es kein einheiten limit gbt. es gibt halt nur spezial einheiten, die man nur einmal bauen kann.

die frage bei den krähnen ist ja, wie oft man wirklich neue gebäude baut, denn ich bezweifle es sehr, das es sich da wie in CCG verhält, wo GBA mal locker 4-5 baustellen am werk hatte, CnC ist ja eigentlich mehr einheiten lastiger.
 
ich glaube es hieß mal, das es kein einheiten limit gbt. es gibt halt nur spezial einheiten, die man nur einmal bauen kann.

die frage bei den krähnen ist ja, wie oft man wirklich neue gebäude baut, denn ich bezweifle es sehr, das es sich da wie in CCG verhält, wo GBA mal locker 4-5 baustellen am werk hatte, CnC ist ja eigentlich mehr einheiten lastiger.

stimmt, das letzte, aber erst lesen...;)
Ich fragte nach dem PRODUKTIONSlimit, ein einheitenlimit gabs in ts ja auch nicht, in td konnte man nur eine einheit auf einmal bauen, in ts waren es 5, mit 15-20 wäre ich schon zu frieden, halt wie in AoE oder RoN
 
achso, dann habe ich das falsch verstanden ^^.

hm, da gab es mal ein video zu, wo das gezeigt wurde :/ ich weiß leider nimmer welches ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom