Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?

Eine Diskussion über Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viel wird geredet, einige Zeitschriften hab ich durchstöbert, aber gibt es schon eine auflistung der wichtigsten einheiten? Mammutpanzer, úsw , ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3

    Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?

    Viel wird geredet, einige Zeitschriften hab ich durchstöbert, aber gibt es schon eine auflistung der wichtigsten einheiten?

    Mammutpanzer, úsw , evtl. auch bilder, sogar Updatemöglichkeiten wie die Raketenupdates der Mammuths?

    Auch wäre es nicht schlecht, sich nun bereits mit Gebäuden (bildern) vertrauz zu machen,
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

  3. #3
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Danke°!
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  4. #4

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    oder hier:
    NOD einheiten
    NOD gebäude
    GDI einheiten
    GDI gebäude

    und da bin ich besonders stolz, weil ichs gemacht hab

    SCRIN einheiten
    SCRIN gebäude

  6. #6
    ich wette unsere EALA gänger wissen da noch mehr, die durften es ja sogar schon anzocken ...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut Kasian!

    Hmm jetzt weiß ich wohl daß ich wirklich nie Scrin spielen werde, die Units sehen ja echt komisch aus
    Naja mal sehen wie das dann im Motionpicture ist.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dies könnte man momentan noch als verlässlich anhängen: GDI Gebäude

    Bedeutung: Name des Gebäudes, Preis, Bauzeit in Sekunden, Energiebedarf
    Die Beschreibungen sind auch direkt aus dem Spiel.
    Refinery $2000 (T)0:30 (P)6
    - Resource Structure
    -Processes and Stores Tiberium.

    Power Plant $750 (T)0:15
    - Tech Structure
    -Provides Power
    -Upgrades:
    -Advanced Turbines(Tech Center)

    Barracks $300 (T)0:10 (P)5
    - Production Structure
    -Trains GDI Infantry

    War Factory $2000 (T)0:40 (P)7
    - Production Structure
    -Deploys GDI Vehicles

    Airfield $1000 (T)0:20 (P)8
    - Production Structure
    -Deploys GDI Aricraft
    - Unlocks Upgrades:
    -GDI Ground Units: Call For Transport

    Tiberium Silo $300 (T)0:10 (P) 3
    -Resource Structure
    -Stores Tiberium: Allowing For a Greater Maximum Reserve

    Tech Center $2000 (T)0:40 (P)12
    -Tech Structure
    -Provides Access to New Tech Units and Structures
    -Researches:
    -Tank Rail Guns
    -Firehawk Avitarfighter
    -Orca Sensor Pods
    -Pitbull Mortars
    -APC Mine Levers
    - Unlocks Upgrades:
    -Power Station Advanced Turbines

    Crane $1500 (T)0:45 (P) 10
    -Production Structure
    -Provides an Extra Structure Production Queve

    Ion Cannon $? (T)? (P)?
    -Superweapon
    - Charges the Ion Cannon Superweapon

    Watch Tower $750 (T)0:12 (P)4
    -Base Defense: Strong vs. Infantry

    Golum Cannon $1000 (T)0: 15 (P)4
    -Base Defense: Strong vs. Vehicles

    AA Battery $750 (T)0:15 (P)4
    -Base Defense: Strong vs. Aircraft

    Teraforming Station $? (T)? (P)?
    - Advanced Base Defense: Strong vs. Vehicles

    Wall Hub $100 (T)0:05
    -Base Defense
    -Enables Wall Construction

    Surveyor $500 (T)0:12
    -Light Vehicle
    -Abilities:
    -Deploys Into Forward Base
    -Forward Base Provides Ground Control
    Geändert von Junker (26.12.2006 um 12:39 Uhr)

    Keine Kompromisse

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Dies könnte man momentan noch als verlässlich anhängen: GDI Gebäude

    Bedeutung: Name des Gebäudes, Preis, Bauzeit in Sekunden, Energiebedarf
    Die Beschreibungen sind auch direkt aus dem Spiel.

    wie schaut das den mit dem kran aus, kann man dann zb 2 WF auf einmal bauen ?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Soll man so können.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    wie schaut das den mit dem kran aus, kann man dann zb 2 WF auf einmal bauen ?
    Ich hab das so verstanden das man durch den Kran nur die Bauzeit verringern kann und es daher erst im späteren Spielverlauf zum tragen kommt wenn die rushtime um ist.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  12. #12
    nein.

    der kran ermöglicht es 2 gebäude gleichzeitig zu bauen, nur muss man den kran ja auch erstmal kaufen, weshalb es sich zum rushen nicht umbedingt lohnt, da man ja eh nur sehr wenige gebäude braucht, dafür aber mehr ressourcen um einheiten zu rekrutieren.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es gibt mit jedem weiteren Kran eine weitere Produktionslinie in der man jeweils ein eigenes Gebäude bauen lassen kann. Es sind auch schon einige Screens raus, die das gut zeigen.

    Keine Kompromisse

  14. #14
    man kann mehr als eine kran bauen ??

    das wusste ich jetzt nicht oO

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oha, das klingt für mich nach Stress pur, vorbei sind die Zeiten des erstmal gemütlich nen Kaffee aufsetzens während man an der Waffenfarbik baut *g*

    Naja hoffentlich sind die Kräne so teuer daß sie sich eh niemand leisten kann *g*

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Glaub irgendwo war mal die Rede von maximal 3 Kränen oder so. Die Frage ist nur ob sich wirklich drei Kräne rentieren. Wann kommt man mal in die Lage 3 Gebäude gleichzeitig bauen zu müssen und auch vom Geld her zu können?

    Naja, andererseits kann man in 2 Bau-Slots immer Verteidigungstürme fertig gebaut parat haben für Notfälle falls ein Angriff kommt oder sowas. Dann kann man die schnell dahinbauen, wo man sie braucht. Gibt es Frankreich in dem Game?
    Den 3. Bau-Slot würd man dann ganz normal zur Gebäudeproduktion benutzen.

    @Stef: Ein weiterer Kran kostet $1500. Braucht 45 Sekunden zum Bau und verbraucht weitere 10 Energieeinheiten. Also nicht so ganz billig.
    Geändert von Junker (26.12.2006 um 14:06 Uhr)

    Keine Kompromisse

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Gibt es Frankreich in dem Game?
    Ja, denk schon, aber keine grand cannon

    ich würde mich über mehrere baureihen freuen, dann kan man endlich mal bauen, ohne das ständig kommt "wir brauchen silos"

    wie siehts eigentlich mit den einheiten aus, ein produktionslimit ist schon in ordnung. aber nicht wieder maximal 5 einheiten, außer man darf pro kaserne 5 bauen, dann ists wieder in ordnung, nur die 5 ham mich in ts schon mal genervt

  18. #18
    ich glaube es hieß mal, das es kein einheiten limit gbt. es gibt halt nur spezial einheiten, die man nur einmal bauen kann.

    die frage bei den krähnen ist ja, wie oft man wirklich neue gebäude baut, denn ich bezweifle es sehr, das es sich da wie in CCG verhält, wo GBA mal locker 4-5 baustellen am werk hatte, CnC ist ja eigentlich mehr einheiten lastiger.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ich glaube es hieß mal, das es kein einheiten limit gbt. es gibt halt nur spezial einheiten, die man nur einmal bauen kann.

    die frage bei den krähnen ist ja, wie oft man wirklich neue gebäude baut, denn ich bezweifle es sehr, das es sich da wie in CCG verhält, wo GBA mal locker 4-5 baustellen am werk hatte, CnC ist ja eigentlich mehr einheiten lastiger.
    stimmt, das letzte, aber erst lesen...
    Ich fragte nach dem PRODUKTIONSlimit, ein einheitenlimit gabs in ts ja auch nicht, in td konnte man nur eine einheit auf einmal bauen, in ts waren es 5, mit 15-20 wäre ich schon zu frieden, halt wie in AoE oder RoN

  20. #20
    achso, dann habe ich das falsch verstanden ^^.

    hm, da gab es mal ein video zu, wo das gezeigt wurde :/ ich weiß leider nimmer welches ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal TACHELES nach den paar Tagen zocken!
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:22
  2. *imp* jetzt mal dran
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:22
  3. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •