Individuelle Flaggengestaltung

Joined
Feb 27, 2007
Messages
48
Points
0
Ich als alter DOWler hätte mal eine Frage an die CnC Community.
Bei DOW ist es möglich, die Flaggen auf den Kontrollpunkten individuell zu gestalten (also eigene Grafiken einzufügen). Das Gleiche gilt für die "Badges" (Einheitensymbole auf z.B. den Schulterpolstern der Infanterie).
Hier nun meine Frage. Ist so etwas in TW auch möglich? Beispielsweise eine individuelle Gestaltung der Flaggen, die auf Gebäuden wehen, wenn sie von der Infanterie eingenommen worden sind. Wichtig wäre natürlich, dass das Ganze auch im Multiplayer funktioniert und ich weiter online spielen kann, ansonsten macht das Ganze ja keinen Sinn.

Danke im Voraus schon mal für eure Antworten !!!
 
Wäre aber ne nette Idee fürs Addon :D (vielleicht nicht so kompliziert wie in DOW)
 
Back
Top Bottom