+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Individuelle Flaggengestaltung

Eine Diskussion über Individuelle Flaggengestaltung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich als alter DOWler hätte mal eine Frage an die CnC Community. Bei DOW ist es möglich, die Flaggen auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48

    Individuelle Flaggengestaltung

    Ich als alter DOWler hätte mal eine Frage an die CnC Community.
    Bei DOW ist es möglich, die Flaggen auf den Kontrollpunkten individuell zu gestalten (also eigene Grafiken einzufügen). Das Gleiche gilt für die "Badges" (Einheitensymbole auf z.B. den Schulterpolstern der Infanterie).
    Hier nun meine Frage. Ist so etwas in TW auch möglich? Beispielsweise eine individuelle Gestaltung der Flaggen, die auf Gebäuden wehen, wenn sie von der Infanterie eingenommen worden sind. Wichtig wäre natürlich, dass das Ganze auch im Multiplayer funktioniert und ich weiter online spielen kann, ansonsten macht das Ganze ja keinen Sinn.

    Danke im Voraus schon mal für eure Antworten !!!

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nein ist nicht möglich.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort !

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    29
    Beiträge
    988
    Wäre aber ne nette Idee fürs Addon (vielleicht nicht so kompliziert wie in DOW)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •