Globale Eroberungs Video :)

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Gleich im Vorfeld :

Uns haben die Videos Spass gemacht und wir sehen sie uns gerne an, machen sie euch keinen Spass, wenn es euch zu kindisch erscheint oder zu langweilig, etc. ist es eure Sache aber dan :
get the hell out of this Thread !

Dem rest wünsche ich viel Spass :wub

Channel-Link:
http://www.youtube.com/user/T779298RA1

Globale Eroberung im namen von Kane =D
http://www.youtube.com/watch?v=vaS5q6bnc-A

Zockernachmittag mit Kanes Wrath (bzw. waiting, waiting on youuu ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=tRgiDB9QW1U

Letze KW Mission, türlich auf Schwer, Ehrensache :p
http://www.youtube.com/watch?v=VNjdU2Ystrc

Vlt. war ja was für euch dabei, alles gute wünscht euch euer Müsli Team.

Das Früstück wird euch präsentiert von KoRnland, die besten Müsliriegel in ganz Vorarlberg
(was nicht sehr groß ist :D )

Cya

-Müsli
 
Last edited:
Dan guck es dir nicht an .^^

PS: Was ist den bitte an deinem Kane so großartig anders ?
 
Das erste und 3. Video kann man sich ja noch anguggen aber das 2. ist ja total stupide. xD
 
omg wenn ich sowas seh würd ich am liebsten drauf einschlagen !
 
Wie gesagt, ich mache Videos ALLER art das heist auch das nicht immer für jeden was dabei ist .^^

Wenns einem nicht gefällt, soll ers nicht ansehen .-_-

-Müsli

EDIT: @ Manu und co, das reno bei mir ist deaktiviert, daher bringens eure roten leider nicht.
Wer wäre ich wenn ich mich davon stumm schalten liese tzz :p
 
Muhahah das 2nd Video erinnert mich iwie an den kleinen Jungen der Unreal Tournament zocken wollte xD
Aber welcher Mensch sag ich mal wartet 30Min auf 1 Automatch?
In der Zeit hätte ich 2-4 schon gezockt.
 
Was bedeutet eigentlich die "91%" da unten in deiner Sig?:?
 
Also junge was mir bei mir leid tut am meisten ist das du in sona Augenkrebsgrafik zocken musst. Ich wär für ne Spendenpetition :D Das 3te Video find ich am geilsten....
 
Genau gesagt fehlen mir noch 183 Euro :D
Hab eig. schon vor einigen Tagen bestellt aber abgebrochen weil ich einen (viel) besseren gefunden hab auf den ich nochmal etwas spare :)

Nur leider hab ich halt kein Gehalt.
Schülerleben, musste leiden.
 
Back
Top Bottom