Brutal Durchspieler Guide Videos auf deutsch

so ich render gerade den letzten mono ki guide auf extrem. die Missionen sind alle fertig.
meine frage ist sollen wir diesen thread löschen und einen neuen erstellen oder soll ich den ersten Beitrag einfach editieren.??
Weil es sollen ja noch all achievments, szenarien, coops, bo's , mono und allgemeine kitips bzw. ki nachteils usings erstellt werden und dann passt die überschrift nicht mehr so wirklich.

Ich habe den ersten beitrag mal editiert aber die Überschrift passt nicht so ganz dazu.
 
Last edited:
Die Links zu der Kampagne werde ich in den Guideliste Thread einfügen.
Ansonsten kannst du gerne einen neuen Thread für den Rest eröffnen.
 
Nein. Ich meinte für den Rest der Videos, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen. (Für KI und etc.), wo du das vorstellen kannst. Oder aber diesen Thread hier nutzen.
 
von den toten auferstanden. Ne mal n kleines update. Seit heute mittag ist ein 3part interview mit dem mapper senfkatze online. Stichwort footmen.
 
sodala ich hab nun ein Annoucement veröffentlicht sowie einen 1 vs 4 hart und extrem ki in unter 4 Minuten, da die Anfrage auch so groß war, hierbei danke an DeCommander.
Ich hoffe den Anfragern es hilft weiter.

Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe von jemandem der sich mit Youtube auskennt, ich will Ordner bzw.. Kategorien erstellen und vllt mal wieder ein paar Kleinigkeiten abändern, aber da moe kein sc2 mehr spielt heisst nicht mehr on kommt steh ich da aufm schlauch^^. pls einfach pn bei Interesse.
 
Last edited:
Ah danke, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht :). Mal dann ausprobieren :D
 
Hiho Gemeinde, ich habe nun meinen ersten Beitrag komplett umeditiert.
Nun müsst ihr nicht mehr im Channel danach suchen sondern könnt hier anklicken was ihr braucht ohne grosse Sucherei.

Ich wünsche viel Spass damit.

PS: ich habe die videos nicht eingebettet sondern nur eine url davor geschrieben aber dieses forum ersetzt es von ganz alleine in eine videourl. Ich weiss nicht warum die sich hier einbetten, dauert ziemlich lange mit allen Anzeigen lassen.
Kann man das iwie ändern das es nur links sind?
 
servus, ich habe ein neues Sehr wichtiges Annoucement veröffentlicht, was turniere für bronze, silber, gold betrifft die selbst organisiert werden, mit sponsoren festen Terminen. nach 1 Tag Werbung hatten wir 33 member und 16 turnierspieler. Ein spannendes Finale bo5 wurde gestern gespielt. http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mhum
 
Back
Top Bottom