Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Die erste Ausgabe im Jahr 2008 steht im Zeichen des EA Ladder Tournament der Season 1. Wir schauen auf das Teilnehmerfeld und drücken unseren deutschen Vertretern natürlich beide Daumen. Wer die erste Runde überstanden habt erfahrt ihr bei uns wenn wir uns eines der Topmatches anschauen. Infos rund um das Add-On wird es natürlich auch geben. EA hat endlich einen Release-Termin bekannt gegeben. Was uns also in Kanes Wrath erwarten wird, seht ihr kommenden Samstag bei der Battlecast Primetime Deutschland direkt nach GIGA eSports um 23:30Uhr mit Dennis und Micha.

Quelle

Wheeee, diesen Samstag um 23:30 Uhr. Wird sicherlich wieder ne tolle Sendung :)
 
oh neue Sendezeit, gehts den wenigstens länger, damit man mehr werbung senden kann, ähm sorry ich meinte vom spiel, hab mich vertippt :z
 
Ich denke nicht das es länger wird, da ab 0:00 Uhr ja immer dieses Kartenspiel da kommt!
Meine Schlußvolgerrung: Doofe Sendezeit! Kein Spielraum nach hinten! :(
 
Vom Inhalt hört sich das schonmal nett an :) mal sehen wie es wird.
 
joar die sendung ist schon im kasten mit kompeten telefoninterview, nur leider ist die sendezeit eher semi optimal....
 
Davor kommt ja jetzt das neue Giga Esports, deshalb wurds nach hinten verschoben.
 
oh neue Sendezeit, gehts den wenigstens länger, damit man mehr werbung senden kann, ähm sorry ich meinte vom spiel, hab mich vertippt :z

BCTP ist eine dauerwerbesendung

zumindest wenn wir das wort werbung beide richtig verstehen: ein unternehmen bezahl ein bestimmtes medium, damit dieses positiv über ihr produkt berichtet





Davor kommt ja jetzt das neue Giga Esports, deshalb wurds nach hinten verschoben.

guck mal, du versteht es nicht, frach talla mal, er erklärt dir wo cs und wc3 in wahrheit stehen und das cc eigentlich drüber steht
 
BCTP ist eine dauerwerbesendung

zumindest wenn wir das wort werbung beide richtig verstehen: ein unternehmen bezahl ein bestimmtes medium, damit dieses positiv über ihr produkt berichtet

nach deiner Meinung hab ich dich nicht gefragt, es ist einfach Mist, ne Sendung 30min zu machen und davon ca 10min Werbung



guck mal, du versteht es nicht, frach talla mal, er erklärt dir wo cs und wc3 in wahrheit stehen und das cc eigentlich drüber steht

Wieso mich, bin ich dein Pressesprecher, oder fallen dir keine Argumente mehr ein ?
 
nach deiner Meinung hab ich dich nicht gefragt

die definition davon was werbung ist, ist doch keine meinung


@glomby
weil talla sich weigert
cc3 verdeint nichtmehr sendezeit und vorallem aber auf keinen fall die best mögliche sendezeit(wobei die sendung ja ironischer weise BC PRIMETIME heisst^^^^^^^^^^^)

cc3 530 gamer
cs 100 000 gamer
wc3 97 000 gamer


da leigt es nunmal auf der hand das cs und wc3 geschmacks unabhängig ein STÜCK vor cc3 stehen
und das wenige was man zu sehen bekommt, hat NUR mit der finanzkröftigen "unterschtützung" seitens EA zutun, die neben einer EPS halt auch paar dauerwerbesendungen bei giga geplannt hatten, die sich dann in BCPT und wahrscheinlich auch paar "normale" eps coverage sundungen aufteilen
 
is heute oder?

btw darkkside, die top deutschen leute in wc3 haben mit sicehrheit nicht mehr skill wie die betsen deutschen ;). Möchte mal nen cnc spieler nach 4 jahren wc3 sehen.

und 530 ist etwas untertrieben... deine 348756465 bei wc3 erhöht erstmal die zahl der nubs gewaltig =0
 
wer redet denn von skill??

ich rede von einer breiten masse an zuschauern(lass es halt noobs sein) die den pros zugucken wollen würden

@530
genauer gesagt hatte ich sogar von 527 aufgerunden

mehr hat gamespy nunmal nicht ausgespuckt
das die zahl der potentielen zuschauer eine andere ist als die der im moment aktiven zocker its mir klar, aber es geht dabei nur um die richtung und die ist eben um ein 200faches anders
 
zu welcher Zeit haste denn gecheckt? Im Laufe der Woche haben sich ca. 50000 verschiedene Accounts ein und ausgeloggt ^^. Hat xtrapas jedenfalls gecheckt ^^
 
Muss ich dir das jetzt belegen das sowas nicht möglich ist?

Ein TW Acc kann nur 17 Personas haben. (Ja bei mir ist voll ^^")

Also 500*17 = 8500 Personas.

Also ist das nicht möglich ;)
 
Back
Top Bottom