+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Euer härtestes Match...

Eine Diskussion über Euer härtestes Match... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hy Leute,gabs dazu schon mal ein fred?? Mich hätte mal interessiert was euer härtestes Match war das ihr bis jetzt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Euer härtestes Match...

    Hy Leute,gabs dazu schon mal ein fred??
    Mich hätte mal interessiert was euer härtestes Match war das ihr bis jetzt gespielt habt und euch noch lange dran erinnern werdet...

    Zu meinem Teil,ich hatte es gestern abend,bin auf ein Spiel 4 vs 4 eingestiegen auf der Map Lake_chicamicamico,ganz nebenbei meine Lieblings Map derzeit,da musste ich einfach am Start sein^^
    Regeln gabs nur 2, "" keine SW und keine Scrin ""
    Nun,es fing eigendlich alles ganz normal an,jeder Baute und produzierte bis zum Abwinken,und auch schon nach kurzer Zeit gabs hier und da die ersten Schamützel.
    Doch mit der Zeit,warum weiss ich nicht sind die ersten aus dem Spiel ausgestiegen..,bis irgendwann nur noch 2 übrigwaren ...ich vs mein gegner...
    Ich denke viele hätten hier,spätestens abgebrochen,denn die Map zu gewinnen,zu 2.wohl bemerkt mit 4 vs 4 Stützpunkten,wo die Credits durch das viele blaue Tiberium keine Ende nehmen auf dem Konto..naja,da sollte man jetzt ne menge Zeit einplanen.
    Aber,ich wollts wissen und wollte als noob,bzw. neu einsteiger diese Gewaltige Map und meinen Gegner bezwingen,und mir beweisen das nichts unmöglich ist.^^.
    Ich weiss nicht wie viele 1000 ensde Mammuts ich gebaut habe,aber schon war ich mitten Drin,"" 2 "" Stunden,hart und ausdauernd gefighted,um jeden Quadrat cm in dieser Map..
    Ich habe mich mal zunächst an die Grundprinzipe gehalten beim matchen,schaden machen,schaden machen und nochmals schaden machen.Desweiteren Gegner immer beschäftigen,das tat ich immer im schnitt an 4-5 Punkten der Map.
    Doch schon kurz darauf wurde mir klar das ich diese Schlacht mit nur einfachen Angriffen nicht gewinnen kann..was also??Richtig,eine Taktik muss her!!
    Somit habe ich mein Gegner,der ganz nebenbei nicht unerfahren schien,immer an den Hauptpforten in der mitte der Map mit Scharen von Mammuts beschäftig,im Keine Zeit gegeben für Credits für Spezial Attacken oder grössere mengen Luftunterstützung...
    Zwischenzeitlich ansammlungen von Mammuts,durch die Hintertür seines Linkes Stützpunktes gebracht und versucht hier die erste Basis einzuebnen..
    Dafür hatte ich mehere Versuche gebraucht..
    Aber doch schliesslich irgendwann konnte ich die Basis auslöschen und den linken vordereingang sichern.Jetzt ein Explorer per luft hingeschickt,3-4 Raffiennerien hingegestellt,Waffenfabriken und ne menge Mammuts..

    lol,doch mit der Zeit wurde ich immer grösser,und er immer kleiner...,bis ich ihn irgendwann bezwingen konnte..,er hat sich gewehrt mit all seinen möglichen mitteln,es ist nicht schön zuzuschaun wie man seine Mammuts durch einen winzigen spalt Base eingang schickt der onhauf mit Schallemitter und Obelisken bewacht ist..
    Damn,das war ein verdammt hartes Match,das härteste und ausdauerndste was ich je gepielt habe.
    Das schlimme ist einfach nur,man muss an 10 Orten gleichzeitig sein um keine Schwachstelle aufzuweisen..meine Hände habe geschwitzt und habe später 3 kreuze gemacht als diese Schlacht...geschlagen war.
    Für ausdauernde Zuschauer,lade ich das Replay gerne hoch,grüsse FlameGemini

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    14
    lad hoch,naja von meinem Härtestem match ist nix übrig da mein game am schhluss abgekackt ist....

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hier ist das Replay,hat orig. 4mb,leider zu gross für unseren Replay Center,bin deshalb auf Rapidshare ausgewichen.,2 std harte Aktion...
    Sag mir mal was du davon hälst und was ich hätte besser machen können,gruss Flame
    PS:Aus gründen der Performance spiel ich on mit geringen Schatten einstellungen,als nicht wundern)

    http://rapidshare.com/files/52104934/Replay.rar.html
    Geändert von FlameGemini (29.08.2007 um 23:26 Uhr)

  4. #4
    Das härteste Spiel, an das ich mich erinnern kann, habe ich hier in der Replaydatenbank hochgeladen - zum Replay der Woche hats zwar nicht ganz gereicht, aber interessant war es schon. War noch in 1.06:

    Killagokkel (Scrin) vs Aightball (Scrin) - Tournament Dustbowl [ESL]


    (du wirst mir verzeihen, dass ich mir dein Replay über 2 Stunden nicht angucken möchte - ich mag solche Art Spiele nicht so sehr, ich bevorzuge wie gesagt klassisches 1on1 2 Stunden sind da schon sehr viel (vor allem dürfte es bei mir sehr unflüssig laufen))

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Kein Ding,ist ja auch nicht jedermans Sache,ich mag halt grosse Matches^^,noch,bis ich etwas mehr übung hab,dann wag ich mich in die 2on2 und 1on1

    Hab mir deins angeschaut,wirklich ein ewiges hin und her..kommt mir so bekannt vor
    Aber auf jeden fall gut,als Zuschauer sieht das sehr einfach aus,aber wenn man es selbst spielt muss man sehr Koordiniert sein

    gruss Flame

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mein längstes und härtestes Match war eines der üblichen Trainingsspiele gegen mein 2on2 Mate auf Dustbowl. Es ging glaube knapp 45min und wir sind beide mit unseren Basen praktisch einmal um die Karte gewandert. Zwischenzeitlich hatte er einen riesigen Geldvorteil konnte ihn aber irgendwie nicht richtig ausnutzen

    Rep? Ermm ma suchn kA ob ich das noch habe ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    4gg4 = hartes Spiel? Erfordert doch kein Micro ^^ sondern blinde Unitspamerei ......

    Aber Rep waere hilfreich falls du schon davor erzaehlst ...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Schau mal en paar Beiträge hoch,da hab ichs zum DL verlinkt.

    Ich hab mir vorhin das Replay mal angeschaut und selbst analysiert was ich hätte besser machen können,ein paar Sachen sind mir aufgefallen,z.b seine Tib towers zerstören,die rechte Seite komplett vernachlässigt und evt. mehr Juggernauts einmischen sollen.
    Naja,im eifer des Gefechtes vergisst man gern manches,besonders als unerfahrener Gamer.
    Aber egal,gewonnen^^

  9. #9
    Mein Härtestes ding war in unfair Advagte war (Nod) oben oben gegen leicht GDI und Scrin....



    ...dann kommen die mit 5 7
    8 2 und 4 alle voll Up.
    Brechen durch meine verteidgung
    4 7 3 5
    und 10 8 3 8
    die Tripods haben meine luft ver gemetzelt sind aber draufgegangen
    dann kammen die devastoren haben die verteidigung veggemetzelt
    dann die stealth tanks und .....

    .... war ich am arsch
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Wie kann es sein dass ein leichter Gegner bei dieser Map so einen Geldvorteil hatt?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie kann es sein dass leichte Gegner was anderes als Infanterie bauen

  12. #12
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein dass leichte Gegner was anderes als Infanterie bauen
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein dass ein leichter Gegner bei dieser Map so einen Geldvorteil hatt?
    er hat die ganze map kontrolliert + tiberium felder
    und ich hab mich nicht eingemicht am anfang
    ihr könnt es selber ausprobieren
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein härtestes Match....
    Von FlameGemini im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:56
  2. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  3. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  5. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •