Einheiten auf Spieler zuordnen

Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
Hi ich hab mal eine Frage zum wb von Tiberium Wars.

Wie kann ich Einheiten (hauptsächlich Scharfschützen) auf einen Spieler zuweisen sodas ich sie beim Start sofort habe und mir zu verfügung stehen???

Danke schon mal im vorraus.
 
sobald du die skirmish/player erstellt hast, wählst du die einheiten normal aus und teils ein team zu, zuerst natürlich die start positionen ;)

bild 1 teams und spieler auswählen und hinzufügen,
bild 2 team oder spieler auswählen
 
Last edited:
Eine Frage hät ich da jetzt doch nich mal.

Wie kann ich die Karte im WB bei TW im nachhinein vergrößern???
Also später wenn ich merke das die Karte zu klein ist.

Danke schon mal im vorraus.
 
Diese funktion ist leider nicht möglich, solltest dir also vorher ein kleines Konzept machen wie wo was wann usw. da kann ich dir leider nicht sagen wie es geht.
 
uh, gibts im Menü nicht die Funktion "Resize"? Irgendwo konnte man im TW WB definitiv die Karte vergrößern....
 
diese funktion löscht alle objekte auf der map und die texturen werden verzogen, die funktion ist sozusagen fürn arsch :)
 
Back
Top Bottom