Countdown der ominösen Nodseite nähert sich dem Ende

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich habe das erste Topic dazu nicht mehr gefunden, also habe ich jetzt einfach ein neues eröffnet.

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

Ich habe die letzten Tage mehrfach versucht dahinter zu kommen, was es sein könnte - bin jedoch auf nichts brauchbares gestoßen. So lies sich die Flashdatei zwar aus der Homepage extrahieren, jedoch ohne Countdown - sonst hätte man sie vielleicht vorspulen können, um zu sehen, was passiert.

Vielleicht ist es einfach eine sehr gute PR Aktion für eine neue Fanpage. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht der Countdown zur Demo? Wobei das, in Anbetracht der Tatsache, dass der Countdown schon seit sehr langer Zeit läuft, eher nicht zu vermuten ist - wie sollte EA so früh schon so exakt den Demorelease hätte planen können?

Es bleibt ein Geheimnis, dass wohl in einer Woche gelüftet sein wird. Ich zumindest bin etwas gespannt :p

Fakten:

- Es gibt eine weitere aktive Subdomain, http://cabal.thebrotherhoodofnod.com , jedoch ohne Inhalt
- Alle Inhalte werden unter /assets/ gespeichert, was auch bei anderen offiziellen EA Pages schon der Fall war
 
woher weißt du das junker, naja, ich hab mir mal überlegt ob es dann einfach endet und dann ist schluss, nichts passiert, einfach nur ne community-veräppelung^^ aber dass das ein ea-mitarbeiter war, könnt ich mir auch vorstellen, der wollte anonym irgendetwas machen, man denke an den counter bis zum release, welcher kurzzeitig erschiehn, naja, amn wird sehen;)
 
@Fix: Hier ist dein ursprünglicher Thread.

Ich meine auch das es eine Fanpage ist und dies wurde irgendwo mal bestätigt. Leider finde ich dazu gerade keine Quelle :(

Wir können ja trotzdem mal gucken was nach dem Countdown passiert :D
 
Whois zeigt als Besitzer einen "Joey Magee". Der Name lässt sich nicht mit Electronic Arts in Verbindung bringen. Wenn es eine Fanpage ist, ist es eine recht aufwändige.
 
Hoffentlich ist er nicht der, den ich über google gefunden habe.

Joey Magee

COLUMBIA - Services will be held at 3 p.m. Monday at Colonial Funeral Home for Joey Magee, 36, of Foxworth, who died Jan. 11, 2007, in Columbia.

Quelle

Denn dann würden wir voraussichtlich nicht erfahren was es mit dem Counter auf sich hat. Naja abwarten und Tee trinken.
 
das is der countdown für februar :D

und wenn er abgelaufen is...ÜBERRASCHUNG!... beginnt der 2te monat des jahres ^^
 
der counter + bild auf der hp is ne flashdatei. der name der flashdatei ist "deployment.swf" . deployment heisst übersetzt entwicklung.
ich tippe jetzt daher auch mal auf ne ganz normale fanpage die dann wohl am 1 feb. fertig entwickelt ist und online geht. :top
 
Gut das du es nur dem kleinen exclusivem Kreis verraten hast Ice^^
Ich würde Fachkraft schon zustimmen nur lief der Counter schon ewig. Ich schätze die haben den damals eingerichtet, nachdem das ominöse Releasedatum von Zeitschriften etc auf anfang Februar gesetzt worden ist.

Dennoch würde ich ne Demo bevorzugen :D
 
EA hat jetzt auch http://nod.ea.com/ eingerichtet, bzw. diese Subdomain laut cncinside.de auch schon in Zeitschriften beworben. Vielleicht steht das ja im Zusammenhang :?
 
Ich denke es handelt sich einfach nur um eine einfache Fansite. Eventuell um eine neue UBZ-Page? :)
 
Macht doch ne Umfrage dazu auf, was die Leute so denken, was es sein könnte.
Offizielles von EA, Demoankündigung, C&C 3 Fanpage, pure NOD Verbindungsseite (oder wie man sowas nennen sollte).
Das wäre sicher interessant. Laufzeit bis eben Ablauf des Counters. :p
 
Hm vielleicht war der Counter nur für seinen eigenen Todestag ^^ Hat sich ja dann etwas verschätzt, wenn er schon am 11.1. gestorben is :p
 
es ist ein attentäter! an den rot markierten stellen hat er bomben platziert und die gehen in die luft wenn der countdown am ende ist :s
 
Back
Top Bottom