CnC3 TW Sprachsteuerung

nö hab ich zwar noch nicht ausprobiert, sieht aber recht lustig aus^^
Aber ich vermute mit Hotkeys ist man schneller.
 
alda iss ja ma richtig witzig das tool so is mann echt schneller mit hotkeys aber wenn de mitten im gefecht bist und du dann nur noch labern must um zu bauen kannst de dir das hin und her zwitschen sparen.
im gefecht klicken wien blöder und zum bauen dann nur noch labern echt ma ne hammer sache
 
also ich habs ausprobiert und es funktioniert es super... natürlich ist eine gewisse verzögerung vorhanden, so dass es sicher anfangs wo man eh nicht viel zu tun hat wenig sinn macht... aber später kann es schon recht hilfreich sein, könnt ich mir vorstellen...
 
Hat mal jemand versucht ob es auch bei Kanes Rache funktioniert?

Was kann man dann alles per Sprache steuern, nur das Bauen oder auch das Angreifen?

Klingt auf jedenfall nach einer sehr geilen Sache.
 
es funktionieren nur die Elemente aus der Bauleiste... also keine Bewegungs- und Angriffsbefehle, Upgrades, Fähigkeiten usw.

ob's bei KW funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber sicher nur eingeschränkt funktionieren (wenn überhaupt...)
 
wenn man aber nicht deutlich spricht baut es schnell was anderes ^^

Edit: habs probier und es geht NICHT -.-

habs auf english auf deutsch (auf japanisch XD) probiert und nix ist gegangen
irgendwann kam halt die KI mit ne paar tanks rüber -.-

achja ich hab vista
weiß jemand warum es nicht geht?
 
Last edited:
Ich seh mich schon scorpionpanzer schreien den ganzen tag, bis der nachbar mir die bude einrennt :rofl
 
nö hab ich zwar noch nicht ausprobiert, sieht aber recht lustig aus^^
Aber ich vermute mit Hotkeys ist man schneller.

wenn du genau hinhörst dann kannst du die tasten hören ;)

nod mod = e+F1 u.s.w.
 
lol ^^

ich muss aber sagen das ich gerne Sprachsteuerung/Spracherkennung an meinem PC hätte stellt euch mal vor wie viel mehr ihr im UF spamen könntet wenn ihr es nur sagen müsstet :D
 
lol ^^

ich muss aber sagen das ich gerne Sprachsteuerung/Spracherkennung an meinem PC hätte stellt euch mal vor wie viel mehr ihr im UF spamen könntet wenn ihr es nur sagen müsstet :D

Da will ich bei dir dann gar nicht drüber nachdenken du würdest mit deinem gelaber die Datenbank zum platzen bringen:D


cheers
-^conChun_
 
Back
Top Bottom