+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

C&C 3 auf GIGA

Eine Diskussion über C&C 3 auf GIGA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, wollte nur mal darauf hinweisen, dass heute ab 23 Uhr einige Showmatches in C&C3 auf GIGA gezeigt werden - ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    12

    C&C 3 auf GIGA

    Hi,
    wollte nur mal darauf hinweisen, dass heute ab 23 Uhr einige Showmatches in C&C3 auf GIGA gezeigt werden - kommentiert von phis - www.giga.de

    mfg,
    mirko

  2. #2
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    gibts da irgendwo ein live stream? find da nix

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das sollte das Finale vom ESL-Openingcup sein, wo ich heute teilnahm...
    Leider gab es nicht mal mehr ne zweite Runde, da der Turnierbaum und das ganze Turniersystem total verbugt war und zusätzlich noch die Lobby down war -.-

    Also wurde die ganze Geschichte leider gecancelt (ob die jetzt trotzdem was dazu bei Giga zeigen weiß ich nicht)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    12
    ^^ jau die ham die seite letztens irgendwie seltsam neustrukturiert, seitdem findet man gar nix mehr...

    http://www.giga.de/live/ oder Alternativ: mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

    da solltest du fündig werden, hätte ich auch gleich verlinken können, sry :P

    @ Apprauuuu: ja opening cup wurde gecancelt, trotzdem wirds livematches geben
    Zitat Giga: "Ein Scriptfehler auf der ESL-Seite hat das C&C Turniersystem leider vollständig lahmgelegt. Aus diesem Grund wurde der Opening Cup vorläufig abgebrochen. Nichtsdestotrotz werden wir euch heute Livematches einiger Turnierfavoriten präsentieren."

    mfg,
    mirko

  5. #5
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    @Apprauuuu: ja das showmatch ist der ersatz dafür

    @x2mirko: danke

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja..immerhin "nur" noch 120 minuten... aber is klar wenn alle onlinespieler schon die ganze zeit drauf warten und nun gleichzeitig runterladen...wird sicher in ner stunde besser sein..oder morgen...oder übermorgen

    will bloss hoffen dass der patch diesmal ne spürbare verbesserung bringt und nicht nur neue probleme
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    phis is im tv @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja...verkürz ich mir mit giga halt ein bisschen die wartezeit...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    kommt gleich buzzer spam >_>

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist kein Livematch sondern das Top 1v1 Replay aus dem UF

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist kein Livematch sondern das Top 1v1 Replay aus dem UF
    jo das dacht ich mir au habs nämlich noch net (TW) ausserdem hab ich grad Prochnow nick im rep gesehn ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    lol, Live Stream und Fernseher ist nicht synchron, TV ist weiter

    F1 F2-Viecher, habsch noch nie gehört

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich auch nicht^^ er wusste wahrscheinlich einfach nich den namen der desintegratoren^^

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Thoniel Beitrag anzeigen
    ich auch nicht^^ er wusste wahrscheinlich einfach nich den namen der desintegratoren^^
    bei dem namen kein wunder , da würde ich es au lieber vergessen ^^...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das Game hatte ich mir doch schonmal angeschaut.
    Habe lieber ein paar Showmatches bei gamer-tv oder fm oder wie das heißt gemacht.
    War eigentlich ganz lustig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsrunde auf GIGA 2
    Von firefox im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:29
  2. Heute abend 22Uhr auf Giga CnC3!!!!
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:31
  3. Special zum Release der Demo auf Giga 2
    Von Tribes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:31
  4. auf giga
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:40
  5. ESL Generals Cup Spiel auf Giga
    Von Rayden im Forum Generals
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •