+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

boote?

Eine Diskussion über boote? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; meine frage :wird es in tiberium kriege auch was zum plantschen geben?...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    boote?

    meine frage :wird es in tiberium kriege auch was zum plantschen geben?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    meine frage :wird es in tiberium kriege auch was zum plantschen geben?

    ja, jeder Kane Edition wird ne Gummi-ente beigelegt

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    n also nein? war eigentlich scho ernst gemeint aber damit meinst du ja wohl nein
    hab das irgendwie scho in generals vermist
    also gibt es sowas nur bei alarmstufe rot bislang
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ja, jeder Kane Edition wird ne Gummi-ente beigelegt
    +



    top




    ja nod: schlachtschiff,zerstörer
    gdi: auch eins

    ka ob man die selber steuern&feuern kann

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Angeblich ned, soll sowas wie ne Superwaffe sein kannste rufen aber ned selber steuern

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Wassereinheiten wird es im Singleplayer geben. Sie sind meines Wissens nicht steuerbar.

    @andi: Stell deine Fragen bitte anständig. Ich wollte schon closen. Frage ist sonst okay, nur bitte nicht wie spam schreiben.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Wird wohl so wie in Generals Zero Hour in der einen Mission an den Docks wo Kanonenschiffe und ein Flugzeuträger liegen,
    denen man Ziele geben konnte welche sie attackieren



  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich wette mal dass es ein addon geben wird wo wasser ne rolle spielt. oder nen neuaufguss von red alert. aus der engine lässt sich ja für ea noch ne menge rausholen
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    aus der engine lässt sich ja für ea noch ne menge rausholen
    Die Engine ist total ausgelutscht. Wie oft die schon "aufgefrischt" wurde. Ich mein, irgendwann hört's auch mal auf. Da ist nichts mehr rauszuholen.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich wette mal dass es ein addon geben wird wo wasser ne rolle spielt.
    Das hoffe und denke ich nicht.
    Jetzt hat EA schon anscheinend Probleme ein Spiel zu balancen mit 2 Armeen ohne Wasser.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von exXxi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    27
    Nick
    a-L.MSI | -exi-
    Ich fand die Kreuzer in RA 1 so nett... Schade dass es da nix mehr gegeben hat seitdem.

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es ist einfach schade. durch das fehlen der wassereinheiten fällt wieder eine vielzahl möglicher taktiken buchstäblich "ins wasser"... bisher erweckt tw den eindruck eines taktisch extrem flachen spiels
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    die schlachtkreuzer haben damals nur so doof getroffe bei red alert.
    vielleicht haben die aliens was zum wasser .
    @crash ,manchmal ist es doch spam sich zu verklausalisieren aber danke das du net geclosed hast
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    es ist einfach schade. durch das fehlen der wassereinheiten fällt wieder eine vielzahl möglicher taktiken buchstäblich "ins wasser"... bisher erweckt tw den eindruck eines taktisch extrem flachen spiels
    Ich würd sagen EA hat sich noch sehr viel offen gelassen für ein Addon

  15. #15
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    !!!!

    dann wird den waterweapon-general und den nobugs-general

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    find ich blöd...
    C&C ist mit schiffen aufgewachsen schon beim Tiberium Konflikt gabs schiffchen, bei RA1 auch usw....
    finde es wird beim neuen zu viel auf grafik und so ausgelegt anstatt aufs gameplay, die flieger sind scheiße und botte gibts ersrecht nicht mehr

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Warten wir mal das fertige Spiel ab. Aber was Taktiken angeht... naja Flasch ist schon gut gesagt.

    Ich fände Boote bzw. Schiffe sehr geil.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •