boote?

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
meine frage :wird es in tiberium kriege auch was zum plantschen geben?
 
n:o also nein? war eigentlich scho ernst gemeint :( aber damit meinst du ja wohl nein
hab das irgendwie scho in generals vermist
also gibt es sowas nur bei alarmstufe rot bislang
 
Angeblich ned, soll sowas wie ne Superwaffe sein kannste rufen aber ned selber steuern :)
 
Die Wassereinheiten wird es im Singleplayer geben. Sie sind meines Wissens nicht steuerbar.

@andi: Stell deine Fragen bitte anständig. Ich wollte schon closen. Frage ist sonst okay, nur bitte nicht wie spam schreiben.
 
Wird wohl so wie in Generals Zero Hour in der einen Mission an den Docks wo Kanonenschiffe und ein Flugzeuträger liegen,
denen man Ziele geben konnte welche sie attackieren
 
ich wette mal dass es ein addon geben wird wo wasser ne rolle spielt. oder nen neuaufguss von red alert. aus der engine lässt sich ja für ea noch ne menge rausholen ;)
 
aus der engine lässt sich ja für ea noch ne menge rausholen
Die Engine ist total ausgelutscht. Wie oft die schon "aufgefrischt" wurde. Ich mein, irgendwann hört's auch mal auf. Da ist nichts mehr rauszuholen.
 
ich wette mal dass es ein addon geben wird wo wasser ne rolle spielt.
Das hoffe und denke ich nicht.
Jetzt hat EA schon anscheinend Probleme ein Spiel zu balancen mit 2 Armeen ohne Wasser.
 
Ich fand die Kreuzer in RA 1 so nett... Schade dass es da nix mehr gegeben hat seitdem.
 
es ist einfach schade. durch das fehlen der wassereinheiten fällt wieder eine vielzahl möglicher taktiken buchstäblich "ins wasser"... bisher erweckt tw den eindruck eines taktisch extrem flachen spiels :(
 
die schlachtkreuzer haben damals nur so doof getroffe bei red alert.
vielleicht haben die aliens was zum wasser .
@crash ,manchmal ist es doch spam sich zu verklausalisieren aber danke das du net geclosed hast
 
es ist einfach schade. durch das fehlen der wassereinheiten fällt wieder eine vielzahl möglicher taktiken buchstäblich "ins wasser"... bisher erweckt tw den eindruck eines taktisch extrem flachen spiels :(

Ich würd sagen EA hat sich noch sehr viel offen gelassen für ein Addon:)
 
find ich blöd...
C&C ist mit schiffen aufgewachsen schon beim Tiberium Konflikt gabs schiffchen, bei RA1 auch usw....
finde es wird beim neuen zu viel auf grafik und so ausgelegt anstatt aufs gameplay, die flieger sind scheiße und botte gibts ersrecht nicht mehr :(
 
Warten wir mal das fertige Spiel ab. Aber was Taktiken angeht... naja Flasch ist schon gut gesagt.

Ich fände Boote bzw. Schiffe sehr geil.
 
Back
Top Bottom