+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Benzinbombe zu schwach?

Eine Diskussion über Benzinbombe zu schwach? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Zusammen! Ich bin ein leidenschaftlicher "Nod-only-Spieler" und habe, bis heute nicht so recht verstanden, gegen wen oder was ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator

    Nod Benzinbombe zu schwach?

    Hallo Zusammen!

    Ich bin ein leidenschaftlicher "Nod-only-Spieler" und habe, bis heute nicht so recht verstanden, gegen wen oder was ich meine "Benzinbombe" am effektivsten einsetze.

    Sie ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht Wert und, wenn ich mir so andere Fähigkeiten wie "Schockwellenartillerie" oder "Wurmloch" anschaue, weit unterlegen.

    Ist noch jemand dieser Meinung oder unterschätze ich NOD´s "Benzinbombe"?

    MfG TheImperator

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die ist für Infanterie

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Mit der läst sich Problemlos größere Infatrie Truppen Killn. Und man kann auch im Notfall noch ein paar Pitts oder Seeker plätten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die ist für Infanterie
    Da gegen Infanterie Vanom´s viel effektiver sind und je nach Lage eine "Benzinbombe" erst gar nicht zum Einsatort eintrifft empfinde ich diese Antwort als ungenügend.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Benzinbombe ist für größere Gruppen an Infanterie.
    Die Benzinbombe ist balanced.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du kannst mit der Bombe ein inf Trupp von wenn du glueck hast mit 20 Leuten oder mehr killen.
    Da lohnen sich die 3500 schon.
    Ausserdem machst du bei einer riesen Panzerschlacht mit Skorps Seeker usw ... den vielen Tanks in der masse nen riesen schaden und kannst dann die schlacht fuer dich entscheiden obwohl du weniger Tanks hast ....

    Das ist nach der Katalyst Rakete von Nod so ziemlich das geilste was Nod an faehigkeiten zu bieten hat.

    Nutz sie also gescheit.
    I own you, kk?

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    kann theimperator da nur zustimmen finde das diese fähigkeit ihr geld überhaupt nicht wert ist zumal das flugzeug das die bombe abwirft nach 1,2 schüssen gleich down geht. das einzige wofür ich die bombe mal benutze ist gegen andere nod spieler wenn sie venoms spamen aber is immer schwer zu treffen weil die so flink sind und die posi immer wechseln

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ist auch recht gut gegen nen scrin der viele tripods an einer stelle stehen hat dann sind alle schilde weg



  9. #9
    Ich glaube man kann damit auch Air runterholen.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Was ist die "Benzinbombe"? Ist das die Tiberium Dispersionsbombe? Oder hab ich was übersehen.
    KrOnUs

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tiberium Vapor Bomb meint er glaube ich

    Air kann man damit down holen?
    Achja hab ich mal gesehen irgendwo...

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kraftwerke gehn glaub ich auch down, kann das sein?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Kraftwerke gehen auch Down!

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sie ist gegen Infantrie sehr N1.
    Gegen Venoms ist sie auch super, gut getimed und etwas glück kann sie einen ganzen Venomschwarm runterholen.
    Mein Lieblingsziel sind allerdings im kampf gegen GDI volle Flugfelder Schön mit 4 Firehawks drauf wird das doch schön teuer

    Kraftwerke gehe nicht ganz kaputt (außer das KW welches sich genau unter der Bombe befindet) aber brauchen danach nurnoch 1-2 schüsse. Wenn es mal schneller gehen muss auch sehr nett.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    diese bombe ist in ordnung und auch gut zu gebrauchen, da sie eine grosse schadensfläche hat
    >

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Tiberium Vapor Bomb meint er glaube ich

    Air kann man damit down holen?
    Achja hab ich mal gesehen irgendwo...
    Ja genau so heisst die glaub.
    Aber Venoms mit Laserupgrade holen den Bomber runter bevor er seine bombe abwift oder

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du schickst die Bombe ja auch nicht einfach auf einen unbeschäftigten Haufen Venoms zu.

    Sowas musst du schon irgendwie im kampf mit einbringen,wenn die Venoms anderes zu tun haben, beispielsweise deine Tanks dezimieren.

    Zugegeben, einfach ist es nicht Venoms damit zu killen aber wie geschrieben mit etwas glück sehr effektiv.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Sagt ich doch die war zu schwach .
    EA hats au gecheckt

    Patch 1.09 - Amen
    Geändert von TheImperator (25.10.2007 um 01:41 Uhr) Grund: Verständnis

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    16
    es scheint so als wäre nod durch denn patch ziemlich interessant geworden, vll teste ich es auch mal :P

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    du musst sie einfach auf energien und infan. einsetzen dann kommt sie nicht schlecht....aber siehe vorher nutzen und ihren preis da 3500 nicht gerade umsonst ist ^^ fg an alle

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tau und andere zu schwach?
    Von F1r3_Sl4y3r im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:34
  2. Großkampfschiffe zu schwach?
    Von Dalcon im Forum PC Strategie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:00
  3. USA Normal/Laser zu schwach
    Von huxl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:47
  4. GLA zu schwach?
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •