Benzinbombe zu schwach?

aber wenn im infantrie bulk ein paar rockt mem drinn sind dann funzt es auch net, der flieger is ja aus pappe, zumindestens hab ich angst davor.......
 
aber wenn im infantrie bulk ein paar rockt mem drinn sind dann funzt es auch net, der flieger is ja aus pappe, zumindestens hab ich angst davor.......

Nutze die möglichkeiten, opfer einen Venom der im richtigen Zeitpunkt das feuer auf sich lenkt. Oder den Mienenabwurf 0,5-1sec vorher auf das selbe ziel.

Wenn du nur soweit denkst wie "Schmeiss Bombe muss BOOM machen" biste selber schuld. Hilf ihr sicher ans ziel zu kommen, gibt genug möglichkeiten gefahren im richtigen moment abzulenken ;)
 
Sobald ein Scrin Spieler ein Wurmloch macht,werf die Benzinbombe mal durch das Wurmloch und damit fetzt du die ganze Scrin base weg. ^^ jk

Ne,die Benzinbombe haut das tech center weg und sowas ist spielentscheidend.
 
War die net ma dafür gedacht, dass man damit in seinem eigenen Lager aufräumen kann ohne die Gebäude kaputt zu machen?
 
Vieeeeeeeeel zu schwach, also die müssen sie stärker machen, die muss wenn dann schon mindestens das HQ weghauen!!!
 
is doch ok das die nen tech weghaut...

gdi hat firehawks 4x fetzen einfach alles und mit upgrade unaufhaltsam...

scrin hat mm

und nod hat jetzt halt die benzinbombe... (nein die vertigos sind kacke gegen tech weil man mehr als 4 brauch)


man kan alles davon recht einfach bremsen wenn der gegner es im falschen moment nuzt bzw man richtig reagiert schnell genug... ausser den firehawks die sind einfach übel :)
 
What? Man braucht mehr als 4 Vertigos ums Techcenter zu kicken???? Also 5??? Ich weiss ja nicht wie es seit dem Patch ist, aber ich habs bis dato immer mit 4 geschafft.

Und das Firehawkupfrade.... naja, ok, dadurch hab ich auch schon ein paar Spiele verloren, doch es bereitetr mir immer wieder freude mit anzusehen, wenn alle Firehawks auf einem Punkt runterkommen und ausgerechnet da dann einige Sturmsäulen stehen :D
 
4 vertigos reichen doch für ein tech center, sind halt nur ein bissel teurer als firehawks.
 
Nein,4 reichen definitiv nicht. Ein Techcenter benötigt 5 Vertigos.

Und die Benzinbombe finde ich persönlich auch eine Spur zu stark.

NOD vs. NOD ist nur mehr "Wer hat schneller die benzinbombe"

Damit aufs Tech des Gegners und das wars.
 
What? Man braucht mehr als 4 Vertigos ums Techcenter zu kicken???? Also 5??? Ich weiss ja nicht wie es seit dem Patch ist, aber ich habs bis dato immer mit 4 geschafft.

Cheater :D Hast du ganz sicher nicht geschaft, du brauchst 5 Vertigos.

Nein,4 reichen definitiv nicht. Ein Techcenter benötigt 5 Vertigos.

Und die Benzinbombe finde ich persönlich auch eine Spur zu stark.

NOD vs. NOD ist nur mehr "Wer hat schneller die benzinbombe"

Damit aufs Tech des Gegners und das wars.

Chemiefabrik, wer hat schneller die Chemiefabrik. Katalyst und Dispbombe.
 
da werf ich aber lieber statt der 3500 dispersionsbombe die inzwischen 2000 katalystrakete (hoffentlich schreib ichs richtig) die hat nämlich den gleichen radius gegen infanterie und killt auch jedes männchen
 
für das gdi techcenter genügen 4 vertigos, für die andern beiden braucht man 5
 
Ah, okay, dann habsch seit Monaten nur das GDI-Techcenter gekickt ^^
Bei Scrinspielen... entweder waren es so Noobs, dass sie bereits verloren hatten, ehe sie ein Techcenter hatten oder sie waren so OP, dass ich komplett Chancenlos war
 
vor 1.09 hab ich die benzienbombe nicht wirklich genutz.. jetzt nutz ich sie in eigentlich fast jedem game^^ die zusammen mit der katalystrak hauen schon heftig rein^^ aufeinmal fehlen den gegner eine gebäude und ein teil seiner eco is futsch^^
 
Ob in 1.10 der Orca Angriff dann auch gebufft wird?
 
Back
Top Bottom