+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)

Eine Diskussion über BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab einfach nochmal ein Thread aufgemacht, damit's auch alle mit bekommen Die letzte Folge vor der Sommerpause http://www.giga.de/live/...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)

    Hab einfach nochmal ein Thread aufgemacht, damit's auch alle mit bekommen

    Die letzte Folge vor der Sommerpause

    http://www.giga.de/live/

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    AAAAAAAAAAAAAAH, dachte auch erst die zocken wirklich RA3

  3. #3
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    wo sind die bilder ? fnd ich net ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    hab mal wieder kein bild beim stream

    jmd ne idee worans liegt? sound krieg ich rein ^^

  5. #5
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    wow appo ist wieder dabei o0
    hilfe spielen die schlecht appo du tust mir echt leid ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    wo sind die bilder ? fnd ich net ^^
    Die von der Reise? Hier!

    Ist ne lustige Folge, für die Giga-Zielgruppe wieder genau das richtige, und auch sonst, wenn man nichts großartig eSports-mäßig erwartet schön anzusehen. Sanfte Abendunterhaltung ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    wow appo ist wieder dabei o0
    hilfe spielen die schlecht appo du tust mir echt leid ^^
    Trotz meiner Ironie fand ich das garnicht so ununterhaltend ;-)

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    was frün game XD ....

  9. #9
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Trotz meiner Ironie fand ich das garnicht so ununterhaltend ;-)
    Ja eigentlich nicht schlecht für die zwei ^^

  10. #10
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    besser als das 2te game
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    OMG! ICH HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bin ich verplant, seit ich Aoc spiele^^

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Scheinst ja aber nix verpasst zu haben bei der überwältigenden Resonanz bisher

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die kommentation Geschichte während die anderen zu hören waren besonderst bei der Engi Sache am anfang sehr amüsant .
    Und das gegenseitige auf den Monitor schaun der beiden.

    Die Inf am anfang greift an wo man nie, nie , nie , nie nie in seinem Leben angreift, aber da steht ja schon ein Anti inf tower und appo hatte auch keine ahnung wie das kommt .
    War sehr lustig zum anschaun wenn man sich wirklich die erwartungen auf die esports richtung nicht zu hoch gemacht hat, wie fix bereits sagte.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X

    Giga BC-Primetime

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das hier ist das richtige Forum dazu, hab keine passendere Kat. gefunden.. ^^

    also ich hab gestern das erste mal ( da ich nen neuen digital-reciever hab, war vorher nicht möglich ) auf giga die deutsche BC-Primetime gesehen..

    zum 1. fand ichs cool das offensichtlich dieses forum doch sehr bekannt ist da es ja dort mehrmals namentlich erwähnt wurde..

    zum andreren,
    hab ich gedacht beim anfang wo es hieß, das das finale der zwei mods gespielt wird:
    " cool, endlich mal nen gutes match und auchnoch deutsch kommentiert"
    und dann kam die große enttäuschung... die hatten ja gar nix drauf, da bin ich im vergleich ja voll der Pro

    meine frage:
    machen die das absichtlich das auch bloß jeder n00b der das spiel nicht kennt versteht was die da machen?
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  15. #15
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ne die sind nur so schlecht
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  16. #16
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    ne die sind nur so schlecht
    so schlecht is doch niemand der das spiel schonmal gespielt hat...

    also ich denke das is absicht...

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  17. #17
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    du musstes mich mal sehen wie ich angefangen gespielt habe das war das schlimmst da ware die 2 für mich pros
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #18
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Es gibt welche die sind so schlecht

    Ja als saschok angefangen hat baute er sich immer zwei techs ich hatte nie einen plan warum

  19. #19
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    falls eins down geht eins als sicherheit
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #20
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    sry aber ROFLMAO....
    was ich meine ist..
    es gibt die BC-PT doch jetzt schon länger, da müsste man das doch eigentlich jetzt wenigstens etwas draufhaben...

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonne kurz vor der Explosion?
    Von MakeTnotWar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:04
  2. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 22:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51
  5. ein PC kauf steht vor der Tür
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •