BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)

hab mal wieder kein bild beim stream :(

jmd ne idee worans liegt? sound krieg ich rein ^^
 
wow appo ist wieder dabei o0
hilfe spielen die schlecht appo du tust mir echt leid ^^
 
wo sind die bilder ? fnd ich net ^^

Die von der Reise? Hier!

Ist ne lustige Folge, für die Giga-Zielgruppe wieder genau das richtige, und auch sonst, wenn man nichts großartig eSports-mäßig erwartet schön anzusehen. Sanfte Abendunterhaltung ^^
 
OMG! ICH HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bin ich verplant, seit ich Aoc spiele^^
 
Die kommentation Geschichte während die anderen zu hören waren besonderst bei der Engi Sache am anfang sehr amüsant :).
Und das gegenseitige auf den Monitor schaun der beiden.

Die Inf am anfang greift an wo man nie, nie , nie , nie nie in seinem Leben angreift, aber da steht ja schon ein Anti inf tower und appo hatte auch keine ahnung wie das kommt :D.
War sehr lustig zum anschaun wenn man sich wirklich die erwartungen auf die esports richtung nicht zu hoch gemacht hat, wie fix bereits sagte.
 
Giga BC-Primetime

Hallo Zusammen,

ich hoffe das hier ist das richtige Forum dazu, hab keine passendere Kat. gefunden.. ^^

also ich hab gestern das erste mal ( da ich nen neuen digital-reciever hab, war vorher nicht möglich ) auf giga die deutsche BC-Primetime gesehen..

zum 1. fand ichs cool das offensichtlich dieses forum doch sehr bekannt ist da es ja dort mehrmals namentlich erwähnt wurde..

zum andreren,
hab ich gedacht beim anfang wo es hieß, das das finale der zwei mods gespielt wird:
" cool, endlich mal nen gutes match und auchnoch deutsch kommentiert"
und dann kam die große enttäuschung... die hatten ja gar nix drauf, da bin ich im vergleich ja voll der Pro :D

meine frage:
machen die das absichtlich das auch bloß jeder n00b der das spiel nicht kennt versteht was die da machen?
 
du musstes mich mal sehen wie ich angefangen gespielt habe :rofl das war das schlimmst da ware die 2 für mich pros :rofl
 
Es gibt welche die sind so schlecht :D

Ja als saschok angefangen hat baute er sich immer zwei techs ich hatte nie einen plan warum :rofl
 
sry aber ROFLMAO....
was ich meine ist..
es gibt die BC-PT doch jetzt schon länger, da müsste man das doch eigentlich jetzt wenigstens etwas draufhaben...

mfg
Dope_X
 
Back
Top Bottom