Wartungsarbeiten 4.10 + Hotfix

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Commander,



Wir führen gerade dringende Wartungsarbeiten an allen Welten durch, um verschiedene Probleme zu beheben, die sich auf das Spiel ausgewirkt haben. Diese Wartungsarbeiten können zu Unterbrechungen bei der Kommunikation, Anmeldung und Nutzung von Spielfunktionen bzw. zu Verbindungsabbrüchen führen. Wir hoffen, dass wir alle Server bald wieder für das Spielen freigeben können. Möglicherweise nehmen wir auch Wartungsarbeiten an unseren kommerziellen Diensten vor, sodass eure Funds als “Null” angezeigt werden können. Bitte verfallt nicht in Panik und wartet einfach, bis die kommerziellen Dienste wiederhergestellt sind.



Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Das Community-Team
 
Also bei mir geht er.
 
was wurde denn jetzt alles gefixt, gibt es dazu eine hotfix note? xD
 
Ich denke mal sie reden von dem Bug der einem ab und zu die POI Boni gestrichen und Mutantenbasen in ihrer Regeneration verbuggt hat?
 
Bullshit., die Server sind immer noch down - wass iss´ n da los eyh?!?!?!
 
Zitat Skyther:

Hey there

The alliance lockdown-bug and the wrong-combat bug should be solved now. Thank you very much for your patience and please tell us, if any of these two issues still comes up.

Best,
Skyther
 
Wie schwach ist das denn, Server ist länger als 24h down und keine Erklärung von EA - Bullshit alles!
 
Die Server sind schon längst wieder am laufen.
 
Hee???? ach du sche...se - bin seit 2 tagen jetzt nicht online gekommen -über chrome-browser...und über Firefox auch nich
Wie kann das sein? Komm immer noch nich rein??????!

Ihr seid wirklich on?

Ich hab jetzt grad FF und Chrome getestet, auf Win7 und auch auf Mac - ich komm nicht drauf: Fehler 500 usw...

Was kann ich tun?
 
Last edited:
bei mir klappt alles einwandfrei...
schon mal in einem anderen Netzwerk probiert?
 
Back
Top Bottom