• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Error 500

Joined
Apr 22, 2012
Messages
57
Points
0
Hallo Kollegen,

hattet Ihr diese Woche auch Probleme ins Spiel zu kommen ?

Habe immer einen der beiden Fehlermeldungen erhalten.
500.jpg
oder
500_internal.jpg

Alle anderen Webseiten liefen problemlos.
 
ja heute hab ich auch was.
ich habe immer eine Seite, die mir sagt obs an mir liegt oder das Ding einfach tot ist
Down for everyone or just me

Wie siehts aus? Glotzt ihr noch oder spielt ihr schon ? :-P
 
Ja das habe ich dann auch gemerkt^^
Aber manchmal finde ich durch diese Seite ein bisschen mehr raus, was in einem Netzwerk los ist.

MFG RC
 
Gleiches Problem wie du Duke Fak.

Wenn ich sowas lese "Taktischer Fehler! Zurückfallen lassen und neu gruppieren!"
bekomme ich immer so gaaanz kleine Aggressionen... Glauben die das ist "lustig"?
 
Heute Nacht um 2 Uhr konnte man problems noch zocken und jetzt wieder dieser Sch... Fehler, ich habe auch nicht immer Zeit. Mal sehen wie lange das wieder dauert
 
Fuck. ich komm seit 2 Tagen nicht online... ich ruf jetzt bei EA an!
 
Die Domain hat sich geändert. Von alliances.commandandconquer.com auf tiberiumalliances.com. Wenn ihr Skripte oder Cookies nicht akzeptiert müsst ihr das in eurem Browser ändern, sonst mal den Cache löschen oder auf nen anderen DNS Server wechseln, z.b. openDNS.
 
Moinsen zusammen,

hat jemand noch diese Fehlermeldung 500?
Komme seit ner guten halben Stunde nicht ins Game :(

Edit:
Jetzt klappt es wieder :?
 
Back
Top Bottom