Repair-Kisten

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Was meint ihr, wäre es nicht geil wenn es mal Repair-Kisten gäbe? Damit man vll Zeit für Reparaturen bekommt und nicht immer halben Tag warten muss eh man wieder was machen kann?

Repair-Zeit kann ja ja nicht via Funds kaufen, nur die maximal Auflade-Zeit erhöhen, wie bei den CP, jedoch kann man CPs auch mit Funds kaufen und bekommt auch CP-Kisten.

Wäre doch nen guter Vorschlag für das TA-Entwickler-Team oder nicht?
 
Repair Time ist grade die einzige Sache die mir einfällt die verhindert das dieses Game komplett Pay2Win wird...
Also dagegen^^
 
Ich bin auch dagegen. Allein schon deshalb, weil man die, die ständig beim raiden versagen, nicht noch unterstützen sollte.
 
Was soll das heißen mit raiden versagen. Vll sind einfach nur die Posten zu schwer für 1-2 Runs... also das mit Versagen gleich zu stellen ist irgendwie diskriminierend...

Und mit dem PAy2Win... letztendlich kann man mit dem anderen es auch als Pay2Win vergleichen...

es gibt ja schließlich begrenzungen, man brauch ja die versorgungspunkte, ohne die gehen kisten oder funds eh net wirklich... und die bleiben wie se sind system abhängig...
 
Ich bin auch dagegen. Allein schon deshalb, weil man die, die ständig beim raiden versagen, nicht noch unterstützen sollte.

Versagen ist ein hartes Wort - wenn du dir es selber so zusagst ists ja noch ok aber an den Rest? Naja^^

Ich leg des öfteren mal nen Fail hin aber deswegen versag ich nicht ständig und ja ich könnte mehr Repzeit vertragen bzw. weniger davon abgeben nach Schäden denn manches mal ist es einfach nen Witz.
 
Das stimmt schon aber ich denke wie HendrikZ.
Wenn man Reptime und CPs kaufen könnte, wärste am Ars.. als nicht zahler.
 
Versagen ist ein hartes Wort - wenn du dir es selber so zusagst ists ja noch ok aber an den Rest? Naja^^

Ich leg des öfteren mal nen Fail hin aber deswegen versag ich nicht ständig und ja ich könnte mehr Repzeit vertragen bzw. weniger davon abgeben nach Schäden denn manches mal ist es einfach nen Witz.

Wegen einem Totalschaden am Tag geht einem aber nicht die Rep-zeit aus. Es geht mir eher darum, dass Leute (ich kann jetzt nur aus Erfahrung von UF Black sprechen), meinen einen 17er Outpost angreifen zu müssen und die ersten 6x Totalschaden erleiden und ihn dann im 7. Angriff killen. Denen gehörts einfach nicht anders. Wenn man immer Probleme mit der Repzeit hat muss man sich selber mal fragen, ob man vielleicht zu starke Camps angreift oder andere Wege überlegen wie man sie verkürzen kann (Airfield/Fabrik leveln).
 
@Moofs, vielleicht weil die mehr bringen als manch kleinere lv-Vorposten.
Und es wäre auch langweilig wenn man ständig nur Lager/Vorposten sucht die man in einen Run killen kann. Auf dauer dann monoton.

@Luggi, Gebäude leveln kostet einiges in den hohen Stufen und bringt nur vll 10min weniger. Auch nicht grad ne tolle Sache.
Ich leg zb. selten Totale Niederlagen hin, aber dennoch ärgert es mich oft wenn man erst ewig wieder warten darf eh alle Einheiten 100% fit sind, damit es sich lohnt. Und bis dato häufen sich die CP. Sagen wir Rep-Zeit für alles sind 3h, haste wieder 30CP mehr und am Ende verbrauchste nur 12CP weil wieder hälfte am Arsch ist, auch wenn der Posten down ist im ersten Rush.
Und dann heißt es wieder ewig warten

@Locutus. Wie gesagt man muss auch VP dafür haben. Andere konnten sich haufen CP kaufen mit Funds, aber sind die VP alle, geht eh nix mehr. Denke mal ist häufig am Anfang gewesen als es noch rentable war, jetz bunkert man ja schon förmlich die CP irgendwie, weil alles länger dauert mit Rep und so weiter... Und am Ende ist es in jeden Game doch gleich, die die Zahlen haben mehr Überlegenheit (im Normalfall...) irgendwie müssen ja solch Games stabil bleiben, daher werden Zahler gelockt, je mehr Zahler je mehr Einnahmen, je länger hält sich ein solches Spiel

Nachtrag: Und solange man keine VP kaufen kann, ist denke ich mal alles in Ordnung. 10 VP für sone Kiste, während man nur 3-5 std bekommt und auch VP für Ress-Kisten nutzt...
 
Und es wäre auch langweilig wenn man ständig nur Lager/Vorposten sucht die man in einen Run killen kann. Auf dauer dann monoton.

Warum soll das langweilig sein. Seh ich eher im Gegenteil, es reizt mich besonders alles sorgfältig zu planen, damit alles so funktioniert wie man es sich vorstellt. An einem Guten Tag siehts dann so aus.

blabla.JPG
 
@Cole
Damit du verstehst warum das game dann totaler pay2win wäre...

CP >> Resourcenkisten. Vergleich Kiste bringt grade 80k, nen Raid bringt teils 200k von beinden res+ RP´s + Creds.
Von daher lohnt sich umwandeln von VP in was anderes als CP eigentlich kaum.
Die VP/hr werden recht schnell mehr wenn man in den Punkten steigt.
Die Repzeiten steigen auch an mit dem wachsen der Armee.
Die Tröten zum VP->CP sind recht selten, von daher haben "bezahler" sowieso schon nen recht großen Vorteil... da sie alle ihre VP in CP wechseln können.
Was diesen Vorteil aber einschränkt sind die RepZeiten, sie müssen sowieso warten bis die Armee wieder bereit ist.
Wenn ich mir nur ausmale was das bedeuten würde... ich würde sofort nen anderen Game suchen :/
 
@Moofs, vielleicht weil die mehr bringen als manch kleinere lv-Vorposten.
Und es wäre auch langweilig wenn man ständig nur Lager/Vorposten sucht die man in einen Run killen kann. Auf dauer dann monoton.
Naja, wenn sie wesentlich mehr CP kosten (für die x Wellen) dann bringen sie schwerlich mehr. Und wenn einem dann die Reps ausgehen, so dass man CPs verfallen lässt, dann ja definitiv nicht mehr.


Aber ok, wenn man mehr Spaß daran hat Vorposten in zig Runs zu killen dann kann ich schwerlich dagegen argumentieren, denke nur nicht das man sowas dann durch Kisten unterstützen sollte.
 
Eine Verbesserung der Repairzeit kann auch so erkauft werden - Ressourcen via Geld kaufen und dafür Waffenfabrik & Co hochleveln. Dann brauch man auch keine Repairkisten - dann mangelt es nämlich wieder an CP :troll:
 
Schon richtig aber selbst auf lvl 30 hast du irgendwann keine reptime mehr.
 
Wie gesagt ich würds langweilig finden ständig alles in 1-Run zu erlegen. Wo bleibt da noch der Spaß oder das wirklich Command & Conquer. Jeden Tage 10-15 Basen, Vorposten whatever in einen Run tilgen, wow. Auf dauer sehr monoton, find ich.

Und ja wow Ressourcen-Kisten kaufen und leveln, ist ja auch manchmal so toll wenn man 500k für neue Stufe brauch :(

Würde doch reichen wenn es 1h-Kisten gäbe. Wenigstens ne Stunde weniger, was ihr da alle für Probleme mit habt, vor allem Leute wie Moof oder Avenger, ihr seid Pro's, seit der Closed dabei, bringt Erfahrung mit und fingt relativ zeitig hier an, das ihr darauf verzichten könnt ist klar, wenn ihr wie Luggi meint alles in einen Run tilgt. Aber ich sehe da derben Spaßverlust wenn alles mit einen Durchgang erledigt ist... einfach meine Meinung.

Und eig ist es logisch gewesen das ihr was dagegen habt wenn neueren Usern damit geholfen wird, weil die könnten euch dann später doch gefährlicher werden, als jetz... aber vielleicht auch nur Ansichtssache...

naja egal...
 
Wie gesagt ich würds langweilig finden ständig alles in 1-Run zu erlegen. Wo bleibt da noch der Spaß oder das wirklich Command & Conquer. Jeden Tage 10-15 Basen, Vorposten whatever in einen Run tilgen, wow. Auf dauer sehr monoton, find ich.

Und ja wow Ressourcen-Kisten kaufen und leveln, ist ja auch manchmal so toll wenn man 500k für neue Stufe brauch :(

Würde doch reichen wenn es 1h-Kisten gäbe. Wenigstens ne Stunde weniger, was ihr da alle für Probleme mit habt, vor allem Leute wie Moof oder Avenger, ihr seid Pro's, seit der Closed dabei, bringt Erfahrung mit und fingt relativ zeitig hier an, das ihr darauf verzichten könnt ist klar, wenn ihr wie Luggi meint alles in einen Run tilgt. Aber ich sehe da derben Spaßverlust wenn alles mit einen Durchgang erledigt ist... einfach meine Meinung.

Und eig ist es logisch gewesen das ihr was dagegen habt wenn neueren Usern damit geholfen wird, weil die könnten euch dann später doch gefährlicher werden, als jetz... aber vielleicht auch nur Ansichtssache...

naja egal...

Ist keine Ansichtssache.
Es ist ein fakt das dann Geldbeutel > Skill ist.
Bei Leuten mit selbem skill hat ja jetzt schon der "zahlende" einen eindeutigen Vorteil. Jedoch nicht so groß das unaufholbar wäre.
Wegen seinem Geldbeutel mithalten können ist für mich keine Lösung...

Dieses monotone gameplay ist was die meisten browsergames ausmacht... ist mehr community als spiel :P
 
Und eig ist es logisch gewesen das ihr was dagegen habt wenn neueren Usern damit geholfen wird, weil die könnten euch dann später doch gefährlicher werden, als jetz... aber vielleicht auch nur Ansichtssache...

... sowas überrascht dann doch immens wenn man bedenkt was wir hier an Hilfen, Guides noch und nöcher zur Verfügung stellen. :nono
 
Gefährlich? Ein einzelner? Ich muss schon ganz herzhaft lachen Cole.

Kriege werden durch ihre Anführer gewonnen.
 
@Moof was hat das jetzt mit den Guides zu tun? Also ich bitte dich. als wär ich undankbar das ihr sowas für uns tut -.-

@robot lach du nur... ich red ja auch nur von Einzelnen -.-

man das ihr neuerdings (hab ichs gefühl) nur auf mir rumhakt -.-
 
Schwachsinn! :|

edit: Hör auf hier die Diva zu spielen, hör mal wir mögen dich und wir wollen dich bei uns aber du musst lernen 1. Kritik zu ertragen und 2. Du bist nicht der Mittelpunkt!
 
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