Repair-Kisten

Apropos Bonus Repair Time, erinnert ihr euch an die Mission wo man eine Einheit reparieren musste und dann als Belohnung +5h Repairtime bekommen hat? Nun, die 5h hab ich immernoch :troll:

Hab die Belohnung einfach noch nicht abgerufen, da mir noch nie die Punkte ausgegangen sind. Und je länger ich den Einsatz der Belohnung herauszögern kann, umso effektiver ist sie :). Solltet ihr evtl. dran denken wenn ihr mal neu anfangen werdet :p
 
Der Bonus fiel mir nicht mal auf o.O hab immer auf abrufen geklickt und next Mission :D
 
also keine ahnung was ihr hier alle so schreibt, irgendwann war mir cole zu anstrengend, da hab ich aufgehört zu lesen...

ich persöhnlich fände es gut repkisten in camps/outposts zu erraiden. das macht es dann endlich mal atraktiver diese anzugreifen. das bissl grün/blau/cp sind voll für den arsch. blau kann ich nie nutzen weil ich weit über dem maximum bin ~400m, cp kisten hab ich auch immer 10 aufwärts...da wäre es mir lieber die cp kisten durch repkisten zu ersetzen. einzig brauchare ist für mich derzeit strom, aber des ist auch viel zu wenig...

anderer punkt ist, nur weil es repkisten zu raiden gibt, sollte es diese im umkehrschluss nicht zu kaufen geben. da bin ich auch strikt dagegen!

hf
 
Was meinst du mit blau kannst du nicht nutzen ????

seine Def oder Offensive kann man immer leveln !!! schadet keines wegs
 
Nett von dir, diskriminierende Haltung, das ich zu anstrengend wär, aber dennoch gibt er sein Kontext hier dazu und wünscht ebenfalls solche Kisten, interessant.
 
Was meinst du mit blau kannst du nicht nutzen ????

seine Def oder Offensive kann man immer leveln !!! schadet keines wegs

akuter strom mangel, ergo kann ich die ressourcen nicht wie gewünscht nutzen ;)

@cole:
wenn du mal nicht zu jedem post deinen senf dazukackst schadet das sicher nicht. ja, das ist anstrengend. akzeptier es einfach.

unabhängig davon hab ich eine meinung, und die habe ich kund getan :P
rep.kisten finden ja, kaufen nein. finito.
 
Wenn du Strommangel hast, bau halt einfach mehr Kraftwerke bzw bau die jetzigen aus ? :z

Zu den Kisten :
Sie nur finden zu können wäre zwar nicht ganz so schlimm wie kaufen, jedoch würde auch das die Begrenzung stark verringern... wäre mir schonwieder bissel viel dann.
 
Wenn du Strommangel hast, bau halt einfach mehr Kraftwerke bzw bau die jetzigen aus ? :z

Da kann man nicht mitreden wenn man CB 1 nicht erlebt hat. Auf die Idee sind wir natürlich auch gekommen, dass wir die Kraftwerke ausbauen und das schon seit dem letzten Patch (3 Wochen). Der Strommangel ist einfach extrem, auch wenn man > 1M/h produziert. Raids bringen im Verhältnis Grün zu Blau einfach viel mehr Blau ein, selbst wenn man nur grüne Camps angreift und das ist einfach unmöglich auszugeben.
 
Wobei es mir lieber wäre wenn sie das Raideinkommen anpassen als Repairkisten zu verteilen.

Wenn es 50-50 ist statt 75-25, wie jetzt, dann geht das Kraftwerke upgraden viel leichter von der Hand.
 
Man muss auch mal so sehen das blaue ist deshalb mehr, weil man damit defensiv und offensiv einheiten levelt und das sind doppelt hohe kosten...

die gebäude werden zwar auch sehr teuer, aber da sind in jeder basis vll 30-40 gebäude, an einheiten hat man aber vll doch bissl mehr... also ich find das man blau mehr hat ist nicht tragisch...

energie wohl eher...

und eh man zu den 1m-raids hier kommt dauerts wohl noch bissl...
 
Die 1M raids haben wir in Welt1 schon. Soviel blau geben die lvl21/22 Lager.
 
Dann is ja gut das ich dauernt meine akku leveln muss weil mein strom überquilt 600k. lvl 14
 
Dann is ja gut das ich dauernt meine akku leveln muss weil mein strom überquilt 600k. lvl 14

wenn dein Strom ernsthaft überquillt raidest du wohl nicht ganz so effizient, würde dies aber nicht als begründung nehmen in blue zu investieren, sondern eher versuchen anhand der raids zb. von deinen allykollegen zu schauen was du noch optimieren kannst... ich raid im vergleich zu machen schon wirklich mies was man auch an meiner truppe merkt aber trotzdem hab ich nie strom in meiner base....
 
Habe extra viele kraftwerke und nicht alle felder belegt da man bei raids eh viel mehr bekommt.

+ bin zu zeit am wandern daher strom recht hoch. ^^
 
Hm plötzlich gehts hier um den Strommangel? ^^

Ja, es herrscht akuter Strommangel. Kraftwerke upgraden löst das Problem nicht, es verschiebt sich nur nach hinten. Ich hatte bereits 1 Woche nach Spielstart in Welt 1 keine blauen Sammler mehr in der basis, da ich sie für zustzliche Kraftwerke opfern musste. In Closed Beta1 mache ich seit Wochen nichts andere als Kraftwerke upgraden, und es hilft einfach nicht... (weswegen auch der Spruch man müsse nur Kraftwerke upgraden leider nicht zutrifft :p). Habe dazu auch einen Thread im Feedback Forum eröffnet, wen das Thema interessiert: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=3781

Aber wenn ihr weiter darüber reden wollt sollten wir daraus evtl. ein neues Topic machen ^^
 
Back
Top Bottom