HILFE!!!! Firefox fehlerhafte darstellung bei C&C

Joined
Aug 20, 2013
Messages
1
Points
0
Grüß euch alle miteinander,

ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen..

unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche grafiken etc.. fehlen und somit das spiel unspielbar ist. Vorher , also also noch am gleichen tag bevor der fehler auftrat konnte ich ohne probleme spielen und zum abend hin als ich die Seite geladen habe sieht es nun so aus wie auf dem Bild.


Unbenannt.PNG



Andere browserspiele funktionieren nur halt CC nicht.

Adobe flash , java firefox wurden de-neuinstalliert . Sämtliche Cookies - private daten wurden gelöscht aber es funzt immer noch nicht. Habe alles alles veruscht und gesucht den fehler zu beheben nur will das ganze nicht so wie ich das möchte :) Treiber sind auf den neusten Stand und AV nutze ich im moment AVG wobei ich sagen muss hatte vorher das Sicherheitspaket von Unitymedia drauf was ich deinstalliert habe und AVG installiert habe.


Ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann um den fehler zu behebend und Windoof will ich auch nicht neuinstallieren.. hoffe jemand hat eine lösung für mich.




Aso ich nutze Firefox 23.0.1 Win 7 Home Premium 64bit
ATI Readon HD 5700 - 4gb Arbeitsspeicher



Beste Grüße
 
Also wenn es auch mit anderen Browsern nicht klappt, liegt es natürlich nicht an FF. Du müsstest mal sämtliche Barrieren deaktivieren, also Antivirus, Firewall, sonstige Programme im Hintergrund... und alle Adblocker. Vielleicht klappts ja dann.
 
versuche es einfach mal mit strg+f5 , dadurch läd er die seite komplett neu ohne irgendwas zu löschen
 
Back
Top Bottom