+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Techen?

Eine Diskussion über Techen? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, hab mir grad die Beta runtergeladen und ne Runde gespielt, aber wie kann ich da bitteschön andere Einheiten bauen? ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58

    Techen?

    Hallo,
    hab mir grad die Beta runtergeladen und ne Runde gespielt, aber wie kann ich da bitteschön andere Einheiten bauen? Das ganze Spiel über hab ich nur 5 Einheiten. Wie tech ich da hoch?

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Das Spiel basiert auf Ränge du bist jetzt Rang 1 und daher hast du nur die Standard- Einheiten, aber durch jedes Level Up bekommst du ein neuen Rang und erhältst damit auch neue Einheiten und Techen kann erst mit Rang 5= Tier 2
    und mit glaub Level 15=Tier 3

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Und wenn ich dann mal mit nem Kumpel zocken will? Dann ist ja immer der im Vorteil, der nen höheren Level hat? Oder zählt das ur für Ranglistenspiele?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Wie es in den Ranglisten später aussieht weiß wohl keiner so genau, zur Zeit ist es aber wirklich so, dass Spieler mit höherem Level wesentlich mehr Möglichkeiten haben als man selbst. Dennoch heißt das nicht, dass man keine Chance hat - für die meisten Klassen sind die Grundschadenstypen (Gun, Cannon, Rocket, Laser), die gegen das eine oder andere (Kleine, mittlere und große Einheiten, Flieger) besonders viel Schaden machen schon vorhanden. Das leveln geht aber relativ zügig, da auch man auch bei verlorenen Partien Punkte erhält. Was das ganze soll ist auch nachvollziehbar: dadurch das immer neue Einheiten freigeschaltet werden gibt es immer ein neues "Spielzeug" was man ausprobiert und deren Möglichkeiten man auslotet. Dadurch kennt man auch die komplexeren Einheiten später genau und greift auch auf diese abseits der Standardpanzer zurück. Was man von dem System hält bleibt jedoch jedem selbst überlassen

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Level 20 hat so ziemlich jeder nach spätestens 30 Spielen.
    Und zumindestens als Offensiv Spieler, kannst du ab Level 0 auch mit höheren Leveln locker mithalten..

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Danke für die Antworten, hoffe aber, dass man das in der Vollversion noch umstellen kann.

    Kann mir noch einer erklären, was ich mit Tiberium in dem Spiel alles machen kann? Außer in die Luft jagen?

  7. #7
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Sammeln zum Techen. Dem Anschein nach hast dus noch nicht verstanden.
    Blaue Tiberium bringen 2 Punkte, grüne 1nen.
    Also du musst das Tiberium in die Blaue/Rote Zone bringen, je nach dem ob du nod oder gdi bist.
    Dann bekommst du Techpunkte, die rechts unten angezeigt werden.
    Für T2 brauchst du 5 Punkte für T3 7 Punkte. Weiters kannst du noch verschiedene Einheiten speziell verbessern, dies kostet dich jeweils 1 Punkt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Aurora-Fuzzi Beitrag anzeigen
    Kann mir noch einer erklären, was ich mit Tiberium in dem Spiel alles machen kann? Außer in die Luft jagen?
    naja den primären zweck hast du mal :P

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Levelsystem soll Einsteigern das Spielen erleichtern. Wenn du neu bist, sollst du nicht von der Masse an Einheiten überfordert werden. Du wirst auch nicht nur wegen einem etwas niedrigerem Level gegen andere Spieler verlieren - höhere Level bieten dir mehr Taktiken, bedeuten aber nicht, dass du enorm überlegen bist.

    Wie aber schon gesagt, hat man bereits nach relativ wenigen Spielen sehr viel mehr freigeschaltet - das gilt übrigens auch für den Einzelspieler. Wer also einen Teil der Kampagne gespielt hat, der hat auch im Multiplayer deutlich mehr Auswahl.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und umgekehrt?
    Wollt ich schon länger mal wissen ob man in der Kampagne dann auch in Mission 1 schon die Mastodons auspacken kann oder obs Techrestriktionen, so wie Früher gibt.
    Und vor allem wenn ja, passt sich die KI an mein Level an?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •