Replays??

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
mal ne frage an die Mods hier:)
wird es bald auch hier eine eigene repaly-untersektion geben?ich hoffe doch und das wenn dann auch recht bald.
wie wäre es mit ab morgen??:D denn da werd ich wohl das game endlich haben.hoffe nur das der DHL fritze mir das game einfach in den briefkasten schweißt,da ich leider arbeiten muss:(
 
hoffe nur das der DHL fritze mir das game einfach in den briefkasten schweißt,da ich leider arbeiten muss:(


das hoffe ich in deinem interesse NICHT weil wenn ers reinschweißt dann sind im endeffekt briefkasten UND spiel im a... :(

:D:D:sry das musste sein:p;)

und ja replay sektion wär nett , auch ne fairplay sektion evtl... die ersten cheater tummeln sich bereits online:(
 
lach...kein problem,nimm ne flex vonne arbeit mit:D
meinte natürlich schmeißen:D
in wiefern cheaten die denn?
 
lach...kein problem,nimm ne flex vonne arbeit mit:D
meinte natürlich schmeißen:D
in wiefern cheaten die denn?


harhar^^ da wird sich dein briefkasten bestimmt freun über die flex:o:D:D

ja n bekannter und ich haben gezockt(in 2 verschiedenen spielen), auf einmal schreit er ins TS rein : WTF!!!
und ich so ja was is denn Oo
und er so ja da hat einer mit einem (1) nodmot seinen noch intakten crawler gekillt.-_-:anime

nur hat der ALTE SACK das replay nich gespeichert :(
 
Sobald der Parser angepasst/gebaut wurde gibts auch wieder nen Bereich dafür
 
das hätte er wohl mal besser,aber wird das denn nicht automatisch gespeichert von wegen last-replay??:?:?
hm bin mir jetzt nicht sicher und er konnte halt auch nicht nachgucken,aber vielleicht saß ja Kane @himself auf den bike.das ist dann nämlich kein cheaten:D

@lunak:jo danke für die info;)
 
Dafür sind prinzipiell eher die Administratoren zuständig, aber ich würde meine Hand ins Feuer legen das alles nötige bald kommt :D

Kurz: Wir kümmern uns drum :)
 
das hätte er wohl mal besser,aber wird das denn nicht automatisch gespeichert von wegen last-replay??:?:?
hm bin mir jetzt nicht sicher und er konnte halt auch nicht nachgucken,aber vielleicht saß ja Kane @himself auf den bike.das ist dann nämlich kein cheaten:DQUOTE]

naja.. er hat nachher weitergespielt, aber dein tipp ist gut^^
wird wohl kane gewesen sein:O
 
Back
Top Bottom