Entlassungen nach Tiberian Twilight...

Status
Not open for further replies.
War das Feedback für C&C4 vielleicht doch ein bisschen zu hart.
 
Ja super und wer soll dann noch das Spiel patchen, wenn es fertig ist??
Das ist wieder mal eine wunderbare Strategie, die nur dem Absatz des fertigen Produkts schadet. Also für mich ist es ein großer Grund sich das Spiel nicht zu kaufen, wenn sowieso keiner für den Support da ist.

PS: Die Arbeiter tun mir schon leid aber ich bin mir sicher, dass sie entweder einen anderen Platz finden werden oder sich eventuell auch selbstständig machen werden, um kleine, innovative Entwicklergruppen zu gründen. Bei einer so weit geplante Ankündigung ist ja Zeit genug was neues zu suchen.
 
Erst mal abwarten. Wenn man den aktuellen Gerüchten summiert glauben würde dann entlässt EA 50% seiner Mitarbeiter und schließt 1/3 seiner Studios...
 
Und wie wird dies dann mit dem Online Sein Kopierschutz ?
Wie wird dies den dann geregelt ,wenn’s mal Probleme gibt „Absturz/Viren“ ?
 
waaahaaa xD was soll man da noch sagen?!:)

bitter ...

aber nun gut die entwikeln nicht nur scheiße und supporten nix sondern die kicken dann noch alle xD
also ich bin für nen neuen marktführer aber das erledigen die sicher auch noch selber :D:D:D
 
Na herzlichen Glückwunsch, das kann ja was werden mit C&C 4 *seufz*

Schon geil wenn man sich in ein neues Projekt reinhängen soll und man weiß, danach ist Ende Gelände... sowas schafft auch nur EA.

So viel dazu. Dementsprechend ist dann wohl wirklich Sense mit C&C nur das Tiberium überlebt...vielleicht... in einen anderen Titel.:mad
 
Jetzt verstehe ich eine Mission bei RA 3. Da war gleich zu start ein EA Gebäude das man zerstören konnte. Ich glaube, dass haben die Entwickler als Easter Egg für uns eingebaut als zeichen, macht sie platt.

Ich hoffe und bete für Fix, dass er keiner der Gekündigten sein wird!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom