+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

Eine Diskussion über "Alpha Beta" startet in wenigen Wochen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Auf der CommandCom haben wir erfahren, dass eine Alphaversion in einigen Wochen an die Community zum Testen gegeben wird. Diese ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    "Alpha Beta" startet in wenigen Wochen



    Auf der CommandCom haben wir erfahren, dass eine Alphaversion in einigen Wochen an die Community zum Testen gegeben wird. Diese wird jedoch limitiert sein und sich auf CommandCom Teilnehmer bzw. deren Projekte beschränken, sodass ein paar hundert Keys angedacht sind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir als United Forum ebenfalls enige Beta Keys erhalten, die wir dann im UF verlosen oder auf anderem Wege verteilen werden (sofern dies erlaubt ist).


    Achtung, das wird nicht die offizielle beta sein, für die ihr bereits keys habt. Also eine einmalige Gelegenheit schon vorher Feedback zum Spiel weiterzugeben, wenn die Spielelemente noch änderbar sind.

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wird die verlosung durch einen contest gelöst
    oder wie habt ihr euch das gedacht...vllt will auch niemand ein key weil die meisten ja eh sagen das TT schlecht ist

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie genau wir das machen werden wir dann schon ankündigen.

    Ich bin mir sehr sicher, dass die verfügbaren Keys alle weggehen. Wenn jemand keinen will bleibt halt mehr für die anderen

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    DO WANT

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !
    ich glaub nicht das EA das ganze Spiel umkrempeln wird, die Crawler bleiben sicher drin, eher wegen Balancing und fehler im Spiel

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gebt mir auch leihweise nen key dann kann ich mal schnell die Mindestanforderungen festlegen

  8. #8
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !
    Ich glaube das ist eine Sache, die definitiv nicht mit der Beta bezweckt werden soll.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ist sozusagen eine closed beta, in der ausgewählte leute spielen dürfen und die möglichkeit haben gute kritikpunkte zu äußern. in sachen promotion und community " zufrieden stellen" hätte eine normale beta gereicht ( welche es ja trotzdem geben wird).

    Deshalb kann man davon ausgehen, das ea ernstes interesse an der verbesserung von Tiberian Twilight hat.

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Finde ich gut, hoffentlich bleiben diejenigen die das Ding testen und Feedback abgeben sollen auch genau so am Ball wie die Entwickler das tun sollten.
    Wenn hier wirklich so eng zusammen gearbeitet wird wies momentan den Anschein hat, ist das ein enorm positiver Entwicklungsschritt für das Game.
    *Daumen drück*

    Edit: gabs solch eine Zusammenarbeit eigentlich jemals bei einem Spiel von EA?

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !
    Mir ist schon (inoffiziell) zu den Ohren gekommen, dass es Keys geben wird - davon bin ich aber auch schon vor der gc ausgegangen

    Man hat gemerkt, dass sie sich ins Zeug gelegt haben und obwohl das Spiel anders als erwartet ist/wird, versuchen sie wichtige Punkte der Spieler zu beachten. Ich habe ihren Standpunkt auch gut verstanden, es ist nur für einen RICHTIGEN C&C 4 Fan etwas schwer zu akzeptieren, dass einige Punkte einfach entfernt sind.

    Es gab auch abseits der CommandCom einige Gespräche mit einigen Leuten und man merkt, dass sie durchaus Ideen haben. Ich lasse mich als kein Hardcorefan leichter begeistern - das muss ich auch ehrlich zugeben. Ich bin auf den Ausgang gespannt - eigentlich ist es für mich mehr interessanter, was danach kommt, wie mit der Story nach Kane umgegangen wird usw usw.

    ...ich entferne mich bissi zu sehr vom Topic, sry.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
    Ich habe ihren Standpunkt auch gut verstanden, es ist nur für einen RICHTIGEN C&C 4 Fan etwas schwer zu akzeptieren, dass einige Punkte einfach entfernt sind.
    Das ist genau die Gefahr, vor der wir jetzt stehen. Sehen sie die Kritik einfach nur aus dem Blickwinkel "Es ist neu und deswegen sind die ganzen Leute erst mal dagegen" oder nehmen sie sich die vielen guten Argumente, die gegen dieses derzeitige Spielprinzip vorgebracht wurden, auch wirklich zu Herzen.

    Letzdenendes muss man allerdings auch sagen, dass selbst wenn sie es sich zu Herzen nehmen, sie nun keinen krassen Rückzieher mehr machen können. Und da bei EA das Releasedatum auch von vornherein sehr klar definiert ist, werden sie auch nicht mehr die Zeit und andere Ressourcen dazu haben, etwas wirklich Zufriedenstellendes abzuliefern.

    Wenn die Beta schon sehr bald erscheinen sollte, wird das für viele erst mal eine Offenbarung sein. Ich bin wirklich sehr darauf gespannt, wie sich dann alles entwickelt.

  13. #13
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .......öhmmm bin für die Beta angemeldet, das langt.

    Zieht ihr euch erst einmal die Alpha rein.

    Ich suche dann die restlichen Bugs und Mistakes in der Beta.
    .....ach ne die suchen wir dann wieder gemeinschaftlich nach dem Release.



    Sorry, aber bissel Sarkasmus muß schon sein.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Hm ich denke, bei der vergabe von Alphaversion keys, muss EA aufpassen, dass die jeweiligen personen dem entsprechend gute PC`s haben, damit das Spiel auch einwandfrei getestet werden kann.
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich finds garnicht so verkehrt. Das Prinzip interessiert mich und ich würd sogar ne Alpha spielen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Würde auch gerne Alpha spielen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wahrscheinlich werden wir doch nix öffentlich verlosen können. Aber mal rein interessehalber: Hätte nich noch irgendjemand gerne schon beta gespielt? Oder ist keiner mehr heiß auf das Game? Vielleicht wird der ein oder andere Poster hier ja doch noch irgendwann belohnt, ohne jetzt was konkretes versprechen zu wollen...

  18. #18
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wooot, EA verteilt sogar Alpha Keys an die Community??
    Damen hoch!!
    Bis richtig gespannt auf das Feedback der Leute!

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    w00t ? Irgendwie hab ich dieses Topic übersehen. ^_^
    Kann mich den anderen auch nur anschließen, bin auch sehr gespannt, was für Feedback durch diese "Alpha Beta" gesammelt wird.
    Yuri hat schon recht, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keine wirklich grundlegenden Dinge vom Spiel geändert werden, aber nichtsdestoweniger ist das eine gute Sache von EA.

  20. #20
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Feedback? Das können sie jetz schon von mir haben!

    -Rollenspielelemente raus
    -Tiberium Rein
    -Ticketsystem raus
    -Ordentliches Wirtschaftssystem rein
    -Crawler raus
    -MCV & Basebuilding rein

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-habe-die-Beta" Thread
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:44
  2. Erster "Family und Friends" Beta Report
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:49
  3. File Planet startet "Reservierung" der C&C 3 Demo
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  5. Neue "GeForce 4 TI" startet keine Spiele
    Von Turrican2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •