"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_cc4.jpg


Auf der CommandCom haben wir erfahren, dass eine Alphaversion in einigen Wochen an die Community zum Testen gegeben wird. Diese wird jedoch limitiert sein und sich auf CommandCom Teilnehmer bzw. deren Projekte beschränken, sodass ein paar hundert Keys angedacht sind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir als United Forum ebenfalls enige Beta Keys erhalten, die wir dann im UF verlosen oder auf anderem Wege verteilen werden (sofern dies erlaubt ist).


Achtung, das wird nicht die offizielle beta sein, für die ihr bereits keys habt. Also eine einmalige Gelegenheit schon vorher Feedback zum Spiel weiterzugeben, wenn die Spielelemente noch änderbar sind.
 
wird die verlosung durch einen contest gelöst
oder wie habt ihr euch das gedacht...vllt will auch niemand ein key weil die meisten ja eh sagen das TT schlecht ist
 
Wie genau wir das machen werden wir dann schon ankündigen.

Ich bin mir sehr sicher, dass die verfügbaren Keys alle weggehen. Wenn jemand keinen will bleibt halt mehr für die anderen :p
 
klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !
 
klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !

ich glaub nicht das EA das ganze Spiel umkrempeln wird, die Crawler bleiben sicher drin, eher wegen Balancing und fehler im Spiel
 
Gebt mir auch leihweise nen key dann kann ich mal schnell die Mindestanforderungen festlegen
 
klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !

Ich glaube das ist eine Sache, die definitiv nicht mit der Beta bezweckt werden soll.
 
ist sozusagen eine closed beta, in der ausgewählte leute spielen dürfen und die möglichkeit haben gute kritikpunkte zu äußern. in sachen promotion und community " zufrieden stellen" hätte eine normale beta gereicht ( welche es ja trotzdem geben wird).

Deshalb kann man davon ausgehen, das ea ernstes interesse an der verbesserung von Tiberian Twilight hat.
 
Finde ich gut, hoffentlich bleiben diejenigen die das Ding testen und Feedback abgeben sollen auch genau so am Ball wie die Entwickler das tun sollten.
Wenn hier wirklich so eng zusammen gearbeitet wird wies momentan den Anschein hat, ist das ein enorm positiver Entwicklungsschritt für das Game.
*Daumen drück*

Edit: gabs solch eine Zusammenarbeit eigentlich jemals bei einem Spiel von EA?
 
klingt für mich danach, als ob EA nach der herben kritik die es ja laut augenzeugen auf der CC gab nochmal von der ganzen community einholen will um den Umsturz des Crawlersytems und den damit bisher verbundenen entwicklungskosten vorden bossen zu rechtferigen, also gogo VIVA LA REVOLUCION !

Mir ist schon (inoffiziell) zu den Ohren gekommen, dass es Keys geben wird - davon bin ich aber auch schon vor der gc ausgegangen ;)

Man hat gemerkt, dass sie sich ins Zeug gelegt haben und obwohl das Spiel anders als erwartet ist/wird, versuchen sie wichtige Punkte der Spieler zu beachten. Ich habe ihren Standpunkt auch gut verstanden, es ist nur für einen RICHTIGEN C&C 4 Fan etwas schwer zu akzeptieren, dass einige Punkte einfach entfernt sind.

Es gab auch abseits der CommandCom einige Gespräche mit einigen Leuten und man merkt, dass sie durchaus Ideen haben. Ich lasse mich als kein Hardcorefan leichter begeistern :) - das muss ich auch ehrlich zugeben. Ich bin auf den Ausgang gespannt - eigentlich ist es für mich mehr interessanter, was danach kommt, wie mit der Story nach Kane umgegangen wird usw usw.

...ich entferne mich bissi zu sehr vom Topic, sry.
 
Ich habe ihren Standpunkt auch gut verstanden, es ist nur für einen RICHTIGEN C&C 4 Fan etwas schwer zu akzeptieren, dass einige Punkte einfach entfernt sind.
Das ist genau die Gefahr, vor der wir jetzt stehen. Sehen sie die Kritik einfach nur aus dem Blickwinkel "Es ist neu und deswegen sind die ganzen Leute erst mal dagegen" oder nehmen sie sich die vielen guten Argumente, die gegen dieses derzeitige Spielprinzip vorgebracht wurden, auch wirklich zu Herzen.

Letzdenendes muss man allerdings auch sagen, dass selbst wenn sie es sich zu Herzen nehmen, sie nun keinen krassen Rückzieher mehr machen können. Und da bei EA das Releasedatum auch von vornherein sehr klar definiert ist, werden sie auch nicht mehr die Zeit und andere Ressourcen dazu haben, etwas wirklich Zufriedenstellendes abzuliefern.

Wenn die Beta schon sehr bald erscheinen sollte, wird das für viele erst mal eine Offenbarung sein. Ich bin wirklich sehr darauf gespannt, wie sich dann alles entwickelt.
 
.......öhmmm bin für die Beta angemeldet, das langt. :z

Zieht ihr euch erst einmal die Alpha rein. ;)

Ich suche dann die restlichen Bugs und Mistakes in der Beta. :p
.....ach ne die suchen wir dann wieder gemeinschaftlich nach dem Release. :D
:p .lol


Sorry, aber bissel Sarkasmus muß schon sein.
 
SAS

Hm ich denke, bei der vergabe von Alphaversion keys, muss EA aufpassen, dass die jeweiligen personen dem entsprechend gute PC`s haben, damit das Spiel auch einwandfrei getestet werden kann.
 
Also ich finds garnicht so verkehrt. Das Prinzip interessiert mich und ich würd sogar ne Alpha spielen :)
 
Wahrscheinlich werden wir doch nix öffentlich verlosen können. Aber mal rein interessehalber: Hätte nich noch irgendjemand gerne schon beta gespielt? Oder ist keiner mehr heiß auf das Game? :) Vielleicht wird der ein oder andere Poster hier ja doch noch irgendwann belohnt, ohne jetzt was konkretes versprechen zu wollen... :O
 
Wooot, EA verteilt sogar Alpha Keys an die Community??
Damen hoch!!
Bis richtig gespannt auf das Feedback der Leute!
 
w00t ? Irgendwie hab ich dieses Topic übersehen. ^_^
Kann mich den anderen auch nur anschließen, bin auch sehr gespannt, was für Feedback durch diese "Alpha Beta" gesammelt wird.
Yuri hat schon recht, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keine wirklich grundlegenden Dinge vom Spiel geändert werden, aber nichtsdestoweniger ist das eine gute Sache von EA.
 
Feedback? Das können sie jetz schon von mir haben!

-Rollenspielelemente raus
-Tiberium Rein
-Ticketsystem raus
-Ordentliches Wirtschaftssystem rein
-Crawler raus
-MCV & Basebuilding rein
 
Back
Top Bottom