TS Lag

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
Wie Ihr ja wiss(wohl ned nur mein prob) fängt bei mir TS immer nach ca. ner Stunde an zu Laggen. Hab mich vorher nie mit dem prob beschäftigt aba jetzt würde ich gerne wissen ob man den lag bei TS irgendwie vermindern bzw. vielleicht ganz weg bekommt


Hat jemand nen rezept dagegen



Mein Comp :


PIII 500 MHZ
ATI RAGE PRO 32 MB Grafix
512 MB RAM

Ich habs schonmal mit nen RAM Proggi versucht aba hat rein gar nichts gebracht


MFG
 
also bei mir war das noch nie...TS hat noch nie nach ner h zu laggen begonnen oda so, weder auf meinem alten P3 500 noch auf dem hier (1GHz).
 
omg top du hast zuviel ram im pc das verlangsamt ihn wenn du nur ein 500chip drin hast versuch ts mal mit ca 128 dann is es 100% besser
 
loel kP wer du bist aba du redest nur scheisse hier
zuviel ram kann man garnicht haben du nudel
wenn du win2k hast kannst du soviel RAM wie du willst drin ham, win2k kann das verarbeiten und da bringts was. Bei win98 bringens mehr als 256 ned weil win98 ned mehr verarbeiten kann.
Ich hatte in meinem alten 320 drin und TS lief viel besser als mit 128, also red hier keinen mist BITTEEE!!!!!!
Außerdem wenn du einen 512er drinnen hast is das sowieso am besten (wenn das mainboard es verträgt versteht sich), weil bei 2 256er musst du schaun dass sie wenn sie optimal laufen sollen die gleiche zugriffszeit haben und gleich viel layer usw., genug halt.
 
die beiden rams sind identisch und win me druf
woran kanns liegen


Kili hilfe plz :D


MFG
 
wenn was zu langsam ist, dann hast du entweder noch kein directx7 (ab die version läuft TS merklich schneller) oder es liegt an RAM
ich denke schon dass 512 zu viel fuer einen p3 500 sind.
Für einen p3 500 sind so 128-256 ram optimal.
Also zumindest mein p2 400 wird ab 256 ram deutlich schneller "müde".

Lach killi jetzt, aber es ist so, sollst mal lieber selbst probieren dein altes PC mit RAM zu überrüsten, wirst dann sehen. Man muss immer soviel ram haben, damit es der Prozessor auch verarbreiten kann! Oder siehst du Sinn einem p1 133 1024 ram einzubauen?
 
hehe ja dennis das mit 133 und 1GB RAM is n krasser vergleich, zu krass. n P3 packt locker 256 RAM und meine 320 hat er auch supi vertragen...ob er 512 soo verträgt weiß ich nicht, hab ich ja ned.

btw deine neue nr.1 in deinen charts is hammah! gigi besitzt giobai
 
jo
diese nacht war mein PC an und bei mir wurde gigi agostino insgesamt 10 mal runtergeladet ;)
schad eigentlich, luna park gefällt mir persönlich bessa
 
trotzdem

du kannst zwar 512ram rein schmeissen aber es verlangsammert den pc nur bei p3 btz 500mhz mit soviel ram is das mainbord nicht kompatibel es verlangsammert win aber zu dem zeitpunkt konnte ich ja nicht wissen das er win me drauf das verträgt mehr ram killi wenn du meinst das ich scheisse labber is mir das egal ich weis das es stimmt ich habe 3 1/2 jahre programmierer gelernt also erzähl mir nix
 
hmm was hast du fuer verbindung ?? ISDN? ich hatte das prob auch mal dass nach einer h das xtrm anfing zu laggen..... nu hab ich DSL un ich kann so lang drin bleiben wie ich will un es laggt net.kA obs daran liegen koennte aber so gings bei mir weg.
 
nur bei p3 btz 500mhz mit soviel ram is das mainbord nicht kompatibel es verlangsammert
negative, das mainboard hat 3 slots und jeder verträgt 100% 128 RAM, manche 256er gehen auch schon aba das is ned ausgiebig getestet worden steht inner anleitung. Naja also das mainboard wird das sicher managen können bei 256 RAM oda 320, das kannsu mir ned weißmachen.

btw du hast 3 jahre programmierer gelernt ja? mit 13 begonnen oda was? loeeel
 
neee das prob wie ich meine liegt ned an den rams, bei anderen gamez hab ich diesen lag ned.


meine conn ADSL also daran kanns auch ned liegen
 
tja topcraft
die andere games fressen auch nciht so viel Ressoursen wie TS. Sollst dann halt mehr zocken als in Lobby rumzusitzen :)
 
lol killi

nein ich bin im 2jahr
aber wenn ein p3 mainbord 3 plätze hatt is ja normal die verkraften das zwar nur win und bios nicht wenn du in jeden 256ram rein tust oder in jeden 128 .
wenn du noch so ein comp hast oder so dann tu da mal 128 ram rein oder 256ram dann läuft es relertive normal und spiell damit ca 1-2 std aber keine bios games:D dann zu da mal 512ram rein und spiel 1-2 std dann merkst du das alles langsammer wird
 
auf jedenfall suckt das ganz schön diesen lag hab ich seit ich ts zock so seit ca. 1 1/2 jahren


naja kann man wohl halt nichts machen
 
Tach leute.. also das problem kenne ich...
Hat allerdings null mit hardware zu tun..!!!
Liegt an irgendeiner windows einstellung .. weis aber leider nicht was...

Ich hatte das Problem unter Windows ME und Windows 98 (1. edition)und Win98SE.. << wenn das system neu installiert wird.. (DX8)

Bei Windows 2K tritt es nicht auf (DX8)

Wenn ich allerdings zuerst windows 98SE installiere
und dann Windows ME drüber installiere funktioniert Windows ME
auch problemlos... und bedeutend schneller als 98 bzw. 2K!!!
und das Game lagt auch nicht mehr

Also mein Tipp: installiert Windows 98SE dann die komplette
Software die ihr so drauf habt inkl. Treiber und son Zeugs,
und updatet dann auf Windows ME...<< dann habt ihr super system!

Ich persönlich hab dann auf dieses ME .. Windows 2K installiert!!
bin jetzt ganz glücklich .. endlich ein Windows das stabil leuft
und schnell ist... wobei ich noch sagen muss das win 2k bei mir
nicht leuft wenn ichs direkt installiere!!!.

OMG.. hoffe hat bisserl geholfen... probiers einfach mal aus!
 
heh king fakt is dass win98 256 verarbeiten kann, wieviel winME weiß ich ned (nimm aba stark an mehr) und win2k sowieso
 
Back
Top Bottom