TS Internet problem

Joined
Nov 13, 2005
Messages
11
Points
0
Hallo leute,

Ich hab das alte TS wieder rausgekramt und wollte es online zocken. Aber wenn das game gestartet wird und es zu laden beginnt dann seh ich nur mein ladebalken von den anderen nicht und dann am ende bin ich ganz alleine da. Ich glaub das Problem hattet ihr schon aber ich bin ja nicht doof (vielleicht doch XD). Ich hab die ports freigeschaltet aber ich hab trotzdem ein bild angehängt wo ihr kucken könnt ob ich alles richtig gemacht habe. Firewall hab ich nicht bzw. die von windows ist aus. ich hoffe das ihr mir helfen könnt und ich hoff das ich euch nicht irgendwie damit aufm sack gehe:D. Es gibt viele solche Fälle hier im Forum wo das ins rumgeflame usw. hinführt aber ich bin da ganz freundlich ich hab nur ein blödes problem und ich kenn sonst keinen der mir dabei helfen könnte.
 

Attachments

  • Unbenannt.bmp
    166.9 KB · Views: 3
ich hab zuhause (eltern)nen router da hab ich das selbe problem wie du

ports eigentlich frei aber es funzt trotzdem ned

bei meiner bude haben wir normal dsl und da gehts reibungslos


evtl kann die stefros helfen der hat bei sowas nen guten riecher
bei mir isses ned so wild weil ich selten zuhause bin um zu zocken aber cool waers schon ma nen fungame oder so zu machen wenn einem langweilig is*G*



alex0019 MOON
 
im Router muss das freigeschaltet sein:

Ports für Tiberiun Sun konfigurieren:

- Port 1140 bis 1234 TCP+UDP
- Port 4000 TCP+UDP
 
Die sind ja freigegeben XD wie man im bild sehen kann müsste das doch so richtig sein
 
Last edited:
Alles klar ich habs geschafft ^^ Auch ohne hilfe.

Trotzdem Danke mein Router hat irgendwie gespinnt ich hab ihn ma für ein paar tage ausm Netzt gehauen und dann nochma versucht. Nun geht alles

Kann geclosed werden :kek
 
Back
Top Bottom