Tiberium Sun über VMware

Joined
Oct 17, 2008
Messages
2
Points
0
Ich wollte mal wieder Tiberium Sun spielen, da ich mittlerweile Vista habe und es hier nicht drauf läuft habe ich mir mit VMware und Virtuell Box einen Virtuellen XP Rechner erstellt (Auf meinem Alten Physikalischen XP Rechner lief TS ohne Probleme). Wenn ich hier TS starte ist der Bildschirm schwarz und man hört nur den Sound, bei Virtuell Box kommt sogar noch eine Fehlermeldung, dass das Programm keine 16 Bit darstellen kann. Muss ich mir jetzt wieder einen Physikalischen XP Rechner erstellen oder kann ich dieses Problem irgendwie auch so beheben?
 
ich hätte erst mal eine frage : welche Tiberium Sun version spielst du "normal" oder die aus "Die ersten 10 Jahre" ?

zu dem problem : ich weiß ja nich was du für ein Vista hast aber bei mir geht die 10 Jahres version einwandfrei ohne irgendwelche fehler

was die Virtual Box angeht : schon mal versucht treiber in dem virtual XP system zu install
( treiber für die Virtual Box Geräte z.B. die V-Box grafikka und nich für die tatsächlichen z.B. deine eingebaute grafikka )

versuch aber erstmal die Kompatibilität zu ändern z.B. auf XP, Win 2000, Win ME/98 umzustellen

mfg

G.R.
 
Back
Top Bottom