nostalgie

Joined
Dec 6, 2001
Messages
466
Points
0
Huhu!
Gruß an alle die mich hier noch kennen!
dachte ich schau mal wieder vorbei, und ich muss was loswerden :D :
es ist so cool dass man die alten posts/threads von 2001 oder so immernoch anschauen kann, was damals so abging... :eye (und damals gab es doch tatsächlich welche die haben gesagt Ts sei tot -_-)
Also ich werde da richtig nostalgisch, ach und noch was...: ich hör jetzt komplett auf mit TS. Früher hats noch Sinn gemacht als Zeitvertreib neben fernschauen aber inzwischen ist das Spiel sowas von tot und irgendwie langweilig.
Kk das wars, dann bis auf nichtmehr-wieder-sehen, machts gut :D
 
ne eigentlich nich, seitdem EA die online server abgegeben hat geht das spielen wieder besser. gelegendlich mal ein Spiel ist immernoch gut, wie du schon sagst Nostalgie :p
 
na dann tschüß jonas:(
viel spaß im leben usw...

huhu andi,lass dich ma wieder blicken :)
 
jo...

zock zur zeit auch nur noch so 3 gamez die woche

keine guten jungs spielen mehr so wirklich und die 8er ff mit den ganzen newskoolern sind einfach zu einfach und werden auf die dauer langweilig

man muss immer hoffen das gerade ma wer gutes on ist

man verliert die lust doch so langsam
 
Ich würde gerne spielen, aber ich bin noch schlechter als die newscooler:D
 
ist doch nicht dein ernst oder hanna ? ich hab keinen plan ob ich noch was kann ist schon sau lange zeit vergangen das ich ts gezockt habe
 
am übelsten is obiwaannn

spielt seit 2 wochen wieder ts und is nach meiner meinung schon der beste :)
 
Naja, ich bin halt nicht nur schlecht, ich bin auch sau langsam:(
Weiß net, kommt mir halt so vor...:flame:flame:flame
 
Naja is doch logen wenn einer von den richigen Zockern zurüclk kommt und sich bissl einzockt dass der dann alles platt amcht :D

Allerdings bringts allein net viel, man braucht ja nen Clan um was auffe Beine zu stellen -_-
 
ja,hab ihn ja unter meine fittiche genommen ;)

record = 7:0 ^^

aber naja ,stefros könnte auch ma wieder ts spielen^^
 
guckt euch alleine ma die ts online list an

lohnt sich echt nicht mehr ueberhaupt noch zu spielen

beachtet, das wo "unknown " steht es eine mod map ist
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142.5 KB · Views: 28
Nick: Sunowner
Clans: CFD, -MUM-, *MiStY


Warst du jemals gut?? lol *ggg*

Obi ist auch der beste bin ich auch der meinung :o
 
@henky
322 Spieler find ich aber schon gut für ein Spiel das "tot" ist.
 
noobs zählen für henky eh nich :kek und dann sind wa schnell bei vielleicht 22 oda so :D

MfG
 
Back
Top Bottom