NEwb F**** SNG NUSSI NEWB

Status
Not open for further replies.
Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Omfg Newbe Nussi ich schicke scout auf seine cliff der verreckt imTib er sagt ss ich okay er ich newbe fake ss loooool undmacht RECOON SONEN BS F***********
 
lol ich lach mich gleich krank du newb

nich 1 scout war auch nur in der nähe meiner cliffs

hatte nach l und oben genug antis

und ausserdem ich nix rc dude

wollt grad aufgeben und da kommt rc also labber nich dumm rum stell lieber ma den ss rein den du angekündigt hast

pff man king hast es schon nötig zu cheaten wa

i hate u
 
selbst wenn du cliff gescoutet hättest wieso kommt dann bmt genau nebem bau hoch obwohl ich es hochgefahren hatte?

schieb dir deinen cheat in den arsch!!!!!
 
wus?

im game hast gesagt du bist king also stfu und lüg nich noch mehr rum und bring den ss rein ohne erst noch zu faken
 
lol gj [sgn] nussi also schlagen sie schon wieder zu diese cheater affen lol

nussi muss es ausserdem genau wissen das du keine scouts hattest er spielt ja mit map ;) so kann er genau sagen das da nie scouts waren loel

und das da schnell mal ein dc rc kommt is bei sgn glaube ich pflicht lol

btw wie soll er ss faken ?

rofl gj SGN &nussi

c yaz
 
ss muss sein... aber wär net das erste mal, dass Nussi sagt, dass man cheatet ... und Recon macht er auch gerne...
naja das mit den klippen raffen se einfach net.
egal
Ciao
 
nussi-recon.jpg


der schreen....
 
thx m0pheus und nussi krige ich nun free win oder habe ich das gefaked mit schatten gesacenned aus natur ....
 
boah jungs kommt doch mal alle klar!Ich kann nicht wirklich glauben das nussi reconn gem8 hat aber who knows!
Ihr streitet hier schonwieder rum wie die Primaten echt!
und
@ grandler: wtf bist du überhaupt
Ich kann mich echt nicht erinnern das du ein guter Spieler bist und alle Tricks kennst!Du laberst hier SGN voll und bezeichnest sie als dauerreconner und mapper!omfg komm mal klar!Üb mal lieber erstmal an deinem Spiel bevor du hier große Töne schwingst und jeden Beleidigst obwohl du 0 Beweise hast!Wenn du mir sagen willst das z.B. jesus, nussi und gogo fast jedesmal reconnen oder map anhaben, dann sag ich nur geh nach Hause und spiel Tetris.
 
lol dangge space rofl du kennst mich gut genug hrhr und ich denke spielen brauch ich net üben das funzt schon loel

du solltest schon mehr bringen als nur zu sgn zu halten den ich habe ss und beweise so hush

ich dachte eigentlich auch das sgn fair sei nussi jesus und gogo (um den es gar net geht) alle kein rc scheisse machen

wenn eine wirkloich bescheisst oke zb tibdevils oder so aber ansonsten is rc dc newbishm und das haben anscheinend beide gemacht ich habe screens und heartride auch also bitte hush space

c yaz
 
lol geiler ss nett men jung

also wenn da nen men gewesen sein sollte
wieso kommst du genau neben bau hoch und dann so das die gleich wenn se austeigen in bau laufen ? zu mal der weiter oben war als sonst bo is bei ur.

also komm mir nich mit sowas und ausserdem wie soll ich rc machen wenn ich nix mehr baun kann?

ich war schon aufn button (kapitulieren) als rc kam

also 100% nich von mir oder gibts den jetzt auch schon?

und ziege halt einfach dein m..l
 
hehe

kuck dir ma den ss genauer an

garnet gewusst das es da weisse striche gibt
(netter versuch)

:lol: :lol: :lol:
 
ich glaube kaum, dass er echt ist!
weil: keine units zu sehen!
und die begründung ''weil da als einziges noch schatten war'' würde ich net durchgehen lassen, weil er einfach nur die minimap zeigen hätte müssen, da wäre schon alles ok gewesen

und btw grandler is best (Tetris Zocka) ever^^ also ruhe nussi lmao :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom