lol @dachschaf (-MOON-)

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hi alle

ich komm nach 3 monaten zurueck joine sein FFG 2 v2
und ich laber ihn an er sagt 0 macht einen auf ignore und kickt mich raus aus dem game und zockt dann mit anderen das ffg....


damals GRUENDETEN OBIWAANN und ich(ALEX0019) -moon- wobei ich immer admin hatte und ALLES organisiert habe ...
die fruechte haben getragen wir warn IMMER top 10

dachschaf und dachziege haben wir "angelernt"
ich hab glaub ich so ca 50 testgames gemacht und die 2 immer gekillt bis sies endlich mal geschnallt hatten

wir trafen uns in REAL LIFE und schoben ne riesen PARTY

UND JETZT KOMMTS LOL DDACHSCHAF KICkt MICH EINFACH AUS MOON RAUS LOL ...

ok dachziege hat mich ja wieder reingelassen ich wollt mal -MOON- wieder leben einhauchen aber 2 h stunden spaeter
KICKTE mich Dachschaf aus MOON raus LOL

IN MEINEN AUGEN BIST DU DER GROESSTE ABSCHAUM DEN ES JEMALS GAB

cu
ALEX0019
ich glaub jeder der sich in meine Situation reinversetzen kann weiss das das ein total beschuertes gefuehl ist

achja und sorry @brumana wegen dem clangame heut bin total angepisst momentan........
 
Matze ? echt ?
Denk net dass er das ernst gemeint hat ich mein WTF?

Wie könnte jemand was gegen Alex haben geht doch garnet ;) (des is net ironisch gemeint...)
 
Was für ein spastie

Das hat man davon wenn einem der hochmut zu Ohren steigt.
Wattn Spastie Dachschief ist.
 
hat man gemerkt alex. was machste deinen m8 so doof an, ich mein das is dein m8 und net dein schuhabstreifer....
 
jemand sol ldachschaf besiegt haben wie geht dne das ich habe mal gehört das dachschaf der beste spieler sein soll den es gibt er soll angeblich 8x weltmeister gewesen sein und hat von ww sone dämliche sache bekommen weis nicht mehr wie man ndas nennt.undn u höre ich das dachschaf und ziege 50x geschlagen wurden bis sie es geraft haben ist ja sehr komisch wen ich das jetzte höre,naja ich habe bei theslar,turi und tazitus gelernt.
 
Matze war Weltmeister wus ? lol
Yeah matze best ever hehehehe

Max , was hat Alex denn zu deinem m8 gesagt und wer war dein m8 :?

@GodGDi
 
@cyberline: du hast kp -merkt man

@ stef: ka wer das war auf jeden fall hat alex gemeint den dumm anzumachen, er könne garnix und sein scheissnewb usw toller m8, da haett ich auch kein bock..
 
Achso alex seinen eigenen m8 :?

Und du und matze habt vs alex und diesen m8 gespielt oder wie o_O
 
Ja genau alex gj matze stell dich nicht so an wir wollten wenigsten -moon- leben lassen weil du oder Brumana oder dachziege nie unter einem moon login online warst deswegen haben wir gedacht wir können solange für moon spielen naja was solls gj matze machst deinen namen alle ehre.

MfG Steven
 
für mich hört sich das ein oder andere zimlich eitel an.naja ich habe nur 1x vs dachschaf gekämpft da habe ich aber verloren ich fante das game aber ziemlich unfair weil er ein m8 drinen hatte der dann kap gemacht hat die ganze map sah, und ich allein da stant dann haben die zwei gelabert der eine konnte die map sehn naja weis nicht ob sie gv an hatten das der m8 dachschaf sagt was ich habe egal fant ich unfair dabei bin ich garnicht so gut das mann bei mir ein m8 mit ins game nehmen muss.ich glaube auch wohlkaum das ich gewonnen hätte.


ps.sowas ist aber kein champ,für mich eher newbee haftes verhalten.
 
schaf = gay

nicht nur dass er unfähig ist im game zu reden, sondern hat er sich auch noch mit phil gestritten...und ist unfähig danke oder bitte zu sagen, wenn es angebracht ist.

er hat mich auch aus moon gekickt.

schaf ist nicht der beste spieler, er war es auch nie, moon wurde richtig gut als mutiny aufhörte zu zocken.

und nun dieses kommentar "und?"

sag mal bist du totall dumm? ihr habt euch in real life getroffen und du hast keinerlei respekt vor der person? ihr kanntet euch schon von den chrgue zeiten und nun redest du nicht mal mit ihm?

vielleicht hat er ernsthafte probleme in seinem leben.
 
kkkk

ich hab alex nach dem treffen nich wirklich wieder mal gesehen (online) er is halt fast nimmer da und irgendwie nervt er wenn ich ehrlich sein soll
genau wie insy... du kennst mich doch echt nich.. du laberst so viel dreck dass ich gar keine lust hab mit dir zu reden immer dieses "WTF WTF OMFG" wenn du das reden nennst
naja und dass ich trace gleich gekickt hab hat auch nen grund. er hat mich ziemlich blöde angemacht weil ich mit nem partner aus meinem TC clan gezockt hab.. das ging mir mächtig auf die eier
zu alex nochmal.. kannst ja nen neuen clan machen [moon4] (moon4newbs)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom