ist das s3xb0mb?

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
heartfull.jpg


oder das

sexbomb.jpg



auf der champ site steht das 1 pic aka sexxbomb,heartride

und im UF das 2 .... wer ist nun wer?
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
 
also Ihr wisst auch nicht wer sexxbomb ist, den namen zu folge er das 2 pic ^^
 
zu dem oberen steht glaub ich eher heartfull wenn du richtig liest.......
 
Yep der sieht aus wie Heartfull ich denk net dass der ne Sexbombe is :p
 
upps jetzt hab ich was verwexeln, weil dieser sexxbobm doch heartride hies, jetzt faells mir wieder ein !!!

also ist sexxxbomb pic 2 ....
 
lol nice job godsmile gj lol!wo steckt sexbomb ueberhaupt lange nix mehr gehört von im
 
das 2. Foto ist auch net sexbomb.

Ich hab gehört, dass es nen fake ist, und zwar vom sexbomb-penner höchstpersönlich.

Und hör auf so scheiss Topics zu erstellen, die sowieso keinen halbwegs normalen Menschen interessieren.

Was hälst du davon, einfach mal jemanden in ICQ zu fragen, ob er es dir sagen kann. Aber nein, du Hirsch musst gleich wieder nen Topic im UF eröffnen, weil es ja bisher noch nicht genug von deinen verblödeten Beiträgen hier gibt.
Schwachsinnige an die Macht ! Wahlrecht für alle -

Und bitte verschönt mich mit euren "Sicherheitswarnungen - Stufe II" usw.
Ich möcht hier meine freie Meinung äußern und kann das leider nicht ohne diese Worte.

Ciao
Philipp
 
Last edited:
Was fuer Verwarnungen ?

Also dass auch pic 2 net Sexbombe ist ist eh klar der wird doch hier net ernsthaft ein Pic von sich posten wenn er so aussieht :?

Wahlrecht für alle ... hf damit Phil lol
 
ach komm. Die ganzen Trottel hier im UF haben in 2-3 Wahlperioden Stimmrecht für die Bundestagswahl. Und das schlimmste daran ist, dass sie noch alle wählen gehen.

Ich bin ja schon fast der Meinung, man sollte nen Eignungstest vor den Wahlurnen vorschreiben, damit solche Amokwähler ausgeschaltet werden.
naja... nicht ganz ernst nehmen, aber nen Funken Wahrheit ist doch dran.
 
Ja tzürlich wär ich auch dafür aber das verstösst gegen den Grundsatz der Gleichheit .

Naja whatever @oberes pic : ich denke nicht dass in Deutschland Palmen stehen ...
 
Trace, ich kann ja gut verstehen, dass du dich durch mein Post angesprochen gefühlt hast, aber versuch trotzdem nochmal in Ruhe deine Frage zu überdenken und stell sie mir dannach noch einmal.
Danke
Philipp
 
Du hast geschrieben die ganzen Trottel hier in uf und ich habe geantwortet damit bist du doch auch gemeint oder?Zieegnkopf?verstehe einfach ich kann dich nicht leiden vielleicht bist du besser als ich in Ts vielleicht hast du mehr freund als ich aber wenn intressierts? mich zumindest nicht vielen dank!

MfG Steve Only newbie!
 
Original geschrieben von Dachziege

Und hör auf so scheiss Topics zu erstellen, die sowieso keinen halbwegs normalen Menschen interessieren.

Ciao
Philipp


loooL warum war das denn das Avatar von heartride?

@ziege

warum postest du denn, wenn es dich nicht interesse, du neun mal kluger, musst alles besser wissen ? Also wenn es dich nicht interesse, schreibe nix dazu PUNKT

das hast du selbst gesagt !
 
lol eben das meine ich mit dachziege wir sind alle blöd er ist schlau so siehts aus basti.
 
yuP, er schreibt genauso viele sinnlose Thread wie wir ^^

ist aber trotzdem kein Grund uns zu Beleidigen!
 
Kazi machst du mit am samstag nen clanwar? 2v2?ich hab noch bis ende monat den server kanezz clan koennen wir auch neukeln du und ich in Team ya das ownz schon cool ehh:)

Vielen dank!

MfG Herr Steve
 
Back
Top Bottom