HF - TS kommt langsam zurrück !

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also wenn ihr zurrück kommen wollt dann tut es jetzt!
Hier die neuste Ladder und Chat gibts auch auf XWIS ^^

index.php
 
Yo es lohnt sich wieder zu spielen :D Die neue ladder findet ihr unter der selben adresse wie sie z.z. ist. Habt noch ein wenig gedult mit dem verlinken, da sie noch an der Ra2 & Yr ladder arbeiten.
 
was genau wolltet ihr jetzt damit sagen? Die meisten TSler spielen doch schon längst auf XWIS :o
 
Aber es gibt bestimmt auch welche in TS wie in Ra2 (z.B. mich) die nicht mehr spielen weil die XWIS Ladder total suckt!!
Aber diese hier ist wieder WWStyLe ;)
 
yau die ist cool - hab sie mir vorhin bereits man angeschaut

und wenn sie stimmt, dann würde das ja bedeuten, dass CrushnDie und mot wieder da sind :wow (wenn's keine fakes sind^^)
 
ich war selber auch schon da is cool
ich versuch mal meinen clan rüber zu hollen
n ladder *schwärm* :D
 
hehe franky zum thema crushndie kann ich auch was sagen ich habe ihn in lobby gefrat ob er der richtige cruchndie ist aber er hat nict geantwortet wäre schon cool wenn er ist dann muss noch united20 scorpion (naja...) und clooooown wieder kommen ich frage clooooown ma am montag ob er nicht lust hat wieder zu zocken hehe
 
das mit den statistiken der spiele etc. is ja schon ziemlich nais :top
 
yo war früher auch so... Nur irgendwann hat EA dann den Support eingestellt
 
ja scheiss EA aber dann waren da ja noch einige jungs die es wieder geschaft6 haben sowas auf die beine zustellen
 
hehe, geil des sieht ja wieder aus wie früher :top schade nur das det mit dem server bei mir nich funzt :( irgendwas muss hier ziemlich vermurkst sein bei mir :nono
najo, schön zu wissen das ts noch lebt :smokin gj und respekt an die macher :top

MfG
 
yo da kann man auch nur gj sagen jungs .

he ein onkelz fan das wird ja immer besser sehr gut
 
wir muessten eigentlich einen dankesbrief schreiben :D
heatte nie für möglich gehalten ;)
 
ich auch nicht^^ habe mich schon damit abgefunden immer auf wol zu zocken ohne laddr und so
 
ja das haben wir schon toll hinbekommen.
ich hoffe ihr kommt auch wirklich mal zocken
und der der probleme hat lies einfach bei champ-site.com technical forum
da erfährst du alles wie du es löst(bin zb auch mod davon)
ansonsten mein msn
Henky7777@hotmail.com.
added mich einfach, ich helfe gerne. champ is im moment down.ka warum, aber wenn ihr auf die ladder schaut,guckt wo henky steht
hrhr
10 gamz- 10 siege
gj me
added mich oder meldet euch einfach mal hier
euer henky
 
lol du hast nur gegen newbz gespielt^^ (seanbean :rofl)

btw stimmt es, dass Crushndie und mot back sind? oder sind das nur faker?
 
hab heute erfahren das mein clan schon da ist ohne meine einwirkung .-_-
 
Back
Top Bottom